ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So ein Mist.Aber die Waffen von den Aufträgen die ich geschafft hab bleiben mir erhalten auch wenn ich den DLC nicht nochmal lade oder? so wie ich es erklärt bekommen habe, bleiben die waffen und die stats erhalten... ich bin auch arg am hoffen... habe heute 5 stunden lang gezockt um 4 aufträge zu beenden... wenn jetzt alles weg sein sollte, dann benutze ich die bf3 disc nur noch als frisbee scheibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mal andersum, wieso sollten die Sachen nicht vorhanden sein, gerade die Kills?^^ Ihr könnt ja sogar mit den Waffen zocken wenn ihr den DLC gar nicht habt.. also bei mir war noch alles da, Aufträge und Waffenkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weil man den DLC neu laden musste..^^ Vl deshalb, aber das sollte alles zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann jetzt einer mal die Splittermuni testen?^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was ich gerade so alles im Battlelog gelesen hab, lässt mich nichts gutes erwarten. - Bei einigen fehlen die Waffenaufsätze komplett, die sie schon freigeschaltet haben. - Anfangs sollen die neuen Waffeneinstellungen nicht speichern. - Der Hitmarker beim Heli, wenn man ihn trifft kommt wohl stark verzögert (ist jetzt nichts weltbewegendes, war aber vor dem Patch anders) - Einige nehmen Schaden, während sie mit dem Fallschirm Richtung Erde flattern - Die Hupe vom Jeep soll über die halbe Karte zu hören sein, auch wenn gerade ein Panzer an einem vorbeirumpelt - Die Kosten für private Server sind alles andere als günstig - Die A-10 funktioniert bei einigen immer noch nicht (als das Punktesystem) - .... Ich hoffe nur, dass das anfängliche Schwierigkeiten sind und nicht dauerhaft bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der größte Negativpunkt nach dem Patch der mir persönlich auffällt ist das ich vom Gefühl her die doppelte Anzahl an Kugeln brauche bis jemand umkippt. Auch das die Aufsätze am Anfang nicht richtig speichern kann ich bestätigen. Tonaussetzer hatte ich auch schon wieder. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der größte Negativpunkt nach dem Patch der mir persönlich auffällt ist das ich vom Gefühl her die doppelte Anzahl an Kugeln brauche bis jemand umkippt. Auch das die Aufsätze am Anfang nicht richtig speichern kann ich bestätigen. Tonaussetzer hatte ich auch schon wieder. :emot-what: Das kenne ich bisher nur aus dem Normalmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die MAV kann nicht länger als Fahrstuhl eingesetzt werden. Endlich das ging mir sowas von auf die Eier!!! Aber man kann Endlich unter Mein Soldat im Hauptmenü zwischen den Russen und den US Soldaten hin und her schalten um seine kits einzustellen wurde ja auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was ich gerade so alles im Battlelog gelesen hab, lässt mich nichts gutes erwarten.- Bei einigen fehlen die Waffenaufsätze komplett, die sie schon freigeschaltet haben. - Anfangs sollen die neuen Waffeneinstellungen nicht speichern. - Der Hitmarker beim Heli, wenn man ihn trifft kommt wohl stark verzögert (ist jetzt nichts weltbewegendes, war aber vor dem Patch anders) - Einige nehmen Schaden, während sie mit dem Fallschirm Richtung Erde flattern - Die Hupe vom Jeep soll über die halbe Karte zu hören sein, auch wenn gerade ein Panzer an einem vorbeirumpelt - Die Kosten für private Server sind alles andere als günstig - Die A-10 funktioniert bei einigen immer noch nicht (als das Punktesystem) - .... Ich hoffe nur, dass das anfängliche Schwierigkeiten sind und nicht dauerhaft bleiben. Haste schon im Battlelog/Coop geguckt. Bei mir sind alle Missionen gesperrt bzw. werden als noch nicht gespielt angezeigt.:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 - Die A-10 funktioniert bei einigen immer noch nicht (als das Punktesystem Bei mir haben eben Punkte und auch Kills im Thunderbolt gezählt. Endlich! Was mir noch aufgefallen ist: Javelin: 2 Schuss auf den Amtrac = kampfunfähig Werkzeug: extrem stark geworden, eben auf Noshahr-Kanäle ungelogen einen Tunguska inkl. Fahrer zerstört Tunguska selbst: gegen Infanterie geschwächt Der Sound war auch ganz anders, als ich im Jet von einem anderen MG beschossen wurde. Ach ja... IGLA/STINGER sind jetzt echte Helikiller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Haste schon im Battlelog/Coop geguckt. Bei mir sind alle Missionen gesperrt bzw. werden als noch nicht gespielt angezeigt.:skep: Bin immer noch bei Service Star 30, 13,3 Millionen Punkte, alle Level gespielt, keine Dogtags. Ist alles beim Alten! Bei mir haben eben Punkte und auch Kills im Thunderbolt gezählt. Endlich!Was mir noch aufgefallen ist: Javelin: 2 Schuss auf den Amtrac = kampfunfähig Werkzeug: extrem stark geworden, eben auf Noshahr-Kanäle ungelogen einen Tunguska inkl. Fahrer zerstört Tunguska selbst: gegen Infanterie geschwächt Der Sound war auch ganz anders, als ich im Jet von einem anderen MG beschossen wurde. Ach ja... IGLA/STINGER sind jetzt echte Helikiller! Ok, dann war es vielleicht nur ein Einzelfall, oder er hat sich den Patch noch nicht geladen. Die Repairtime soll ja jetzt länger dauern, was bei stärkeren Raketen natürlich dazu führt, dass die seltenen Versuche anderer Mitspieler ein Fahrzeug zu reparieren jetzt wohl tatsächlich auf Null zurückgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Werkzeug: extrem stark geworden, eben auf Noshahr-Kanäle ungelogen einen Eigentlich sollte das Werkzeug schwächer werden laut Patch o_O Und was ist nun mit der Splittermuni? Ist doch das wichtigste am ganzen Patch^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei mir haben eben Punkte und auch Kills im Thunderbolt gezählt. Endlich!Was mir noch aufgefallen ist: Javelin: 2 Schuss auf den Amtrac = kampfunfähig Werkzeug: extrem stark geworden, eben auf Noshahr-Kanäle ungelogen einen Tunguska inkl. Fahrer zerstört Tunguska selbst: gegen Infanterie geschwächt Der Sound war auch ganz anders, als ich im Jet von einem anderen MG beschossen wurde. Ach ja... IGLA/STINGER sind jetzt echte Helikiller! Also für mich klingt das alles supi! Und wie siehts mit den Waffen aus? USAS etc. ? Und den Luftabwehrgeschützen die nicht richtig funktioniert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wow grad Patch fix installiert und ein Spiel getestet, sowohl positive als auch negative Eindrücke... also die Famas ist für mich persönlich total unbrauchbar geworden, 1000 rpm mit nem 25 Schuss Magazin... das ist ja schlimmer als mit ner MP7 ohne extended mags... ich mein das Ding killt verdammt fix, aber man bekommt nicht mehr als einen down.. ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht, was mich aber definitiv abgefuckt hat: Rush auf Basar, die Angreifer haben bei der zweiten Basis schon nen Panzer? WTF? Da hat man ja als Verteidiger noch weniger Chancen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Eigentlich sollte das Werkzeug schwächer werden laut Patch o_O Schwächer beim Reparieren, richtg, aber Kills gehen damit schneller und Fahrzeuge kann man schneller zerstören. Was die USAS-12 angeht: damit spiele ich nicht mehr, seit ich 100 Service Stars habe. Ich kann die Splittermunition aber gleich mal bei der MK3A1 testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin immer noch bei Service Star 30, 13,3 Millionen Punkte, alle Level gespielt, keine Dogtags. Ist alles beim Alten!Ok, dann war es vielleicht nur ein Einzelfall, oder er hat sich den Patch noch nicht geladen. Die Repairtime soll ja jetzt länger dauern, was bei stärkeren Raketen natürlich dazu führt, dass die seltenen Versuche anderer Mitspieler ein Fahrzeug zu reparieren jetzt wohl tatsächlich auf Null zurückgehen. Eigentlich sollte das Werkzeug schwächer werden laut Patch o_OUnd was ist nun mit der Splittermuni? Ist doch das wichtigste am ganzen Patch^^ mfg Das Werkzeug sollte beim Reparieren schwächer und beim Töten/Zerstören stärker gemacht werden und so hört sich das auch an. Er hat ja den Tunguska mit dem Tool kaputt repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Schwächer beim Reparieren, richtg, aber Kills gehen damit schneller und Fahrzeuge kann man schneller zerstören.Was die USAS-12 angeht: damit spiele ich nicht mehr, seit ich 100 Service Stars habe. Ich kann die Splittermunition aber gleich mal bei der MK3A1 testen. Also ist es mit dem Werkzeug schon mal wie angekündigt! Das Ding wird jetzt auch im Battlelog geführt genau wie Radio Beacon, Medikit, und Munbox! Dann teste mal und berichte uns! ....Er hat ja den Tunguska mit dem Tool kaputt repariert. Also die Schrauben in die andere Rchtung gedreht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ist es mit dem Werkzeug schon mal wie angekündigt! Das Ding wird jetzt auch im Battlelog geführt genau wie Radio Beacon, Medikit, und Munbox!Dann teste mal und berichte uns! So wie es im Battlelog aussieht zählen die "Kills/Leistung" bei den neuen Sachen wieder von vorn! Bei ist nämlich bei keinem der Dinge irgendein Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So wie es im Battlelog aussieht zählen die "Kills/Leistung" bei den neuen Sachen wieder von vorn! Bei ist nämlich bei keinem der Dinge irgendein Wert. Nee, bei mir auch nicht...aber dafür gibts ja die bfstats.com. Hast Du auch zweimal die Centurion C-RAM drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nee, bei mir auch nicht...aber dafür gibts ja die bfstats.com. Hast Du auch zweimal die Centurion C-RAM drin? Ist die schon so aktuell? Stimmt, die ist jetzt doppelt. Zweimal 56 Kills! Schön, dass es neue Sachen gibt, einige alte Sachen doppelt und andere Dinge immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.