ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 update runtergeladen und installiert, b2k muss noch einmal komplett runtergeladen werden... ICH KOTZE....... :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich habe vor ca. 5 Minuten angefangen und bin schon bei 24%. Der Server macht also anscheinend nicht bei jedem Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 dann fragt man sich warum man den ganzen schmodder erledigt, wenn bei einem update alles weg ist. ich habe zwar schon platin mit 94% aber ich wollte wenigstens noch eine mir mögliche trophäe machen... nur die beiden trophäen mit dem jet kann ich nicht machen, weil ich schlichtweg kein jet fliegen kann... die aufträge sind aber auch nicht ohne... der aufwand ist schon echt hoch, wenn man nachdem man platin schon hat, gezielt die aufträge erledigen will... Ich kann dich beruhigen: es ist alles wieder da! Nur die Waffen, Aufsätze, Tarnungen usw. MUSSTE ICH EIN ZWEITES MAL NEU EINSTELLEN! Na ja, ich bin jetzt spielen... direkt Rush im Thunderbolt ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Test mal die Splittermuni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hoffe wirklich das es noch schneller geht. Das regt mich gerade richtig auf, wollte heute nochmal richtig "suchten" und jetzt das...Edit: @Duc, bist dir sicher? Weil der lädt schon 45 Minuten... Sicher kann man da nie sein, weil man es eben nicht selbst in der Hand hat. Aber ich habe das bisher dann immer so gemacht und werde es auch weiterhin so machen, weil es bei eigentlich immer geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich kann dich beruhigen: es ist alles wieder da! Nur die Waffen, Aufsätze, Tarnungen usw. MUSSTE ICH EIN ZWEITES MAL NEU EINSTELLEN! Na ja, ich bin jetzt spielen... direkt Rush im Thunderbolt ausprobieren. oh dann ist das schonmal in ordnung, nur kann der erneute download von b2k nochmal gefühlte 5 stunden dauern... will doch nur diese blöden aufträge fertig machen und dann bf3 wieder rausnehmen... ich wünsche dir schonmal viel spaß beim zocken... neue maps gibt es aber erst im junipatch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Oh man, es wurde gesagt das man nun private Matches erstellen kann. Dachte ich mir also, mal wieder BF3 aus dem Schrank holen und später ein paar Jet-Fights veranstalten...pustekuchen. Um eigene Matches zu erstellen muss man erstmal einen Server mieten. Oder hab ich da nur was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 oh dann ist das schonmal in ordnung, nur kann der erneute download von b2k nochmal gefühlte 5 stunden dauern... will doch nur diese blöden aufträge fertig machen und dann bf3 wieder rausnehmen... ich wünsche dir schonmal viel spaß beim zocken... neue maps gibt es aber erst im junipatch oder? Neue Maps kommen im Juni aber das ist kein Patch sondern ein DLC namens "Close Quarters". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist da nicht nur 1 Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 nee :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jetzt dreimal abgebrochen und neugestartet. Doch eine Veränderung im positiven Sinne gibt es nicht. Nein, es dauert jetzt sogar noch länger. Super, Tag gelaufen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Neue Maps kommen im Juni aber das ist kein Patch sondern ein DLC namens "Close Quarters". achso okay danke... dann wird der sicherlich auch was kosten... jetzt will ich aber erstmal mein b2k wieder... das dauert ewigkeiten... als hätte das update eben nicht lange genug gedauert... dann kommt noch so eine schöne message im hauptmenü, sie müssen b2k erneut aus dem store herunterladen, wir bitten diese umstände zu entschuldigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 nee :-) Gut, dachte schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mhh ich hab den patch vorhin halb 12 geladen gehabt ...konnte bis jetzt super zocken ...hat vllt. 15min gedauert mit dem patch :-) letz fetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 MUSS man B2K nochmal laden? Oder nur um den B2K Waffen Bug zu beheben? Weil des hab ich schon lange gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jetzt dreimal abgebrochen und neugestartet. Doch eine Veränderung im positiven Sinne gibt es nicht. Nein, es dauert jetzt sogar noch länger.Super, Tag gelaufen für mich. Keine Sorge Bob, ich musste dazumals B2K auch 23 mal laden bis es schliesslich ging. Hat immer schön bis zwischen 80-97% gladen. war sehr ärgerlich. Aber das wird schon noch klappen. Hoffe wenn ich heute nach Hause komme, das alles beim ersten mal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 MUSS man B2K nochmal laden?Oder nur um den B2K Waffen Bug zu beheben? Weil des hab ich schon lange gemacht. man muss b2k noch einmal laden, wenn man auf den maps zocken will und um die aufträge einzusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 MUSS man B2K nochmal laden?Oder nur um den B2K Waffen Bug zu beheben? Weil des hab ich schon lange gemacht. Nochmal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 man muss b2k noch einmal laden, wenn man auf den maps zocken will und um die aufträge einzusehen... Nochmal laden. So ein Mist. Aber die Waffen von den Aufträgen die ich geschafft hab bleiben mir erhalten auch wenn ich den DLC nicht nochmal lade oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Keine Sorge Bob, ich musste dazumals B2K auch 23 mal laden bis es schliesslich ging. Hat immer schön bis zwischen 80-97% gladen. war sehr ärgerlich. Aber das wird schon noch klappen. Hoffe wenn ich heute nach Hause komme, das alles beim ersten mal klappt. Ich sag mal so, er lädt den Patch ja runter aber in einer Geschwindigkeit die unterirdisch ist! B2K hatte er damals in 5 Minuten fertig und hier braucht er jetzt angeblich 6 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.