gNc2011 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich verstehe es nicht..also wenn ich ehrlich bin ..ist es mir noch nie aufgefallen das, dass Spiel laggt . Wundert mich das es ständig erwähnt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei mir hat nur die Beta damals übelst gelaggt (hab s erst 3 sekunden später gesehn, dass ich gekillt wurde ) Ich hoffe doch mal stark, dass sich das Spielgefühl nich zu sehr ändert (damit meine ich nicht waffenbalance) mir gefällt mein Battlefield 3 so wie es ist egal was ihr sagt.... Wenn ich ein BC 2 gefühl haben will spiele ich halt BC 2.... Hab ehrlich gesagt schiss, dass mir das Spiel nach 10000 Änderungen nicht mehr gefällt Ich kann nichts sagen ich könnt glaub ich noch 1000 Std weiterzocken auch so wies jetzt ist (trotz USAS noobs etc etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Frag mich wann der Patch Online geht, bestimmt Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 PS3-Patch - Morgen von 11:00 bis 12:30 Wartungsarbeiten - Danach sollte man ihn laden können. Zur Größe ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 PS3-Patch- Morgen von 11:00 bis 12:30 Wartungsarbeiten - Danach sollte man ihn laden können. Zur Größe ist noch nichts bekannt. Ah, ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Er wird ca. gegen Nachmittag im Store landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Er wird ca. gegen Nachmittag im Store landen. Im Store? :emot-raise: Wie jetzt? Muß man den kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Im Store? :emot-raise: Wie jetzt? Muß man den kaufen? Klar, kostet wieder 14,95 EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnte man langsam aber auch noch glauben..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnte man langsam aber auch noch glauben..^^ Naja, vom Umfang her ist der Patch ja (traurigerweise) wie ein komplett neues Spiel. Vielleicht gibts den Patch für Besitzer der LE ja auch noch gratis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Klar, kostet wieder 14,95 EUR. Moin Kind! Na denn möchte ich aber erst ne Demo-Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Naja, vom Umfang her ist der Patch ja (traurigerweise) wie ein komplett neues Spiel. Vielleicht gibts den Patch für Besitzer der LE ja auch noch gratis! Dann müsste ich zahlen-.-:'> Moin Kind! Na denn möchte ich aber erst ne Demo-Version! Ich kann keine Ironie erkennen? :emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin Kind! Na denn möchte ich aber erst ne Demo-Version! Moin Franzman, ne Demo-Version gibts nur für PS+ Mitglieder! Dann müsste ich zahlen-.-Ich kann keine Ironie erkennen? :emot-raise: Hast keine LE? Wenn du die Ironie nicht erkennen kannst, dann ist's vielleicht schon Sarkasmus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin Franzman,ne Demo-Version gibts nur für PS+ Mitglieder! Hast keine LE? Wenn du die Ironie nicht erkennen kannst, dann ist's vielleicht schon Sarkasmus! Nö, musste es neu kaufen, da DICE zu blöd ist, ein funktionierendes zu liefern. Achso:biggrin5: ________________________________________________________________________________ Battlefield 3 – Patch 1.40 ist online, Private Server verfügbar DICE und EA haben soeben den Patch 1.40 für Battlefield 3 veröffentlicht, der satte 1070MB groß ist und beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird.Eines der wichtigsten Neuerungen ist, dass nun auch auf Konsolen private Server zur Verfügung stehen, die ab sofort gemietet werden können. Global Community Manager Daniel Matros und Senior Designer Gustav Halling erklärten allerdings, dass diese derzeit nur begrenzt verfügbar sein werden. Die vollen Kapazitäten werden erst nächste Woche erreicht playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco0211 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also bei mir kam noch noch keine anfrage bzgl des neuen patches!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das hier könnte für die Sensibelchen noch interessant sein, ist auch im Patch enthalten(Quelle): DISABLE ANTI-ALIASING ON PS3 TO REDUCE INPUT LAGPlayStation 3 players may now turn off anti-alias in the options menu to reduce input lag. Das Spiel hat Anti Aliasing? Warum ist mir das noch nicht aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianSnaiper Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Größe 1GB, lade gerade runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 also bei mir kam noch noch keine anfrage bzgl des neuen patches!! Größe 1GB, lade gerade runter. Wie gesagt, jetzt sollte er on sein und ist 1080 MB groß. Kann zu Verzögerungen kommen, da die Server ausgelastet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 muss man nach dem patch auch "back to karkand" neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 muss man nach dem patch auch "back to karkand" neu installieren? Wieso sollte man das neu installieren müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.