Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...Ach ja, der Patch soll wohl so ca. 2 GB groß sein! Ach was....? Dann kann ich ja morgen gar nicht zocken weil er den ganzen abend runterlädt! Was mich an der Sache stört, das der Patch PS3 (erstmal) exklusiv ist. Jetzt fängt der "Mist" also bei Patches auch schon an...mfg Er kommt für die PS3 nur früher. XBOX und PC folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Was, 2 GB groß, oh NEIN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Was mich an der Sache stört, das der Patch PS3 (erstmal) exklusiv ist. Jetzt fängt der "Mist" also bei Patches auch schon an...mfg Das war wegen dem PSN Ausfall, deshalb bekommen wir das früher, hab ich mal gelesen. Eigentlich traurig. Das zeigt wieder nur, dass BF3 viel zu früh auf den Markt kam. Wenn man nachträglich noch viel ändern muss, dann lief da irgendwas schief. Wollen mal nur hoffen, dass sich das Spielgefühl nicht allzu stark ändert.Ach ja, der Patch soll wohl so ca. 2 GB groß sein! Deshalb hab ich es auch nicht lage gezockt, mindestens auf der PS3. Das Spiel war, wie du sagtest, nicht bereit. Ach was....?Dann kann ich ja morgen gar nicht zocken weil er den ganzen abend runterlädt! Er kommt für die PS3 nur früher. XBOX und PC folgen. Mich wunderts, dass er so "klein" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ach was....?Dann kann ich ja morgen gar nicht zocken weil er den ganzen abend runterlädt! Was, 2 GB groß, oh NEIN !!! Ist bisher nicht offiziell bestätigt, aber durch einige "EA-Leute" aus dem Battlelog drang das schon ein paar mal so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auf jedenfall soll das Spielgefühl wieder richtung BAD COMPANY 2 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann es ja gar nicht, BC2 und BF3 ist was ganz anderes mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann es ja gar nicht, BC2 und BF3 ist was ganz anderes mMn. Ich meine ja was das Waffenbalancing betrifft oder der Spawnschutz bei Wiedereinstieg, der wird ja auch verlängert jetzt durch den Patch. Schade, das die Steuerung nicht so ist wie bei BAD COMPANY 2, in BATTLEFIELD 3 ist die so schwammig, selbst wenn ich die empfindlichkeit höher stelle, es hilft mir nicht, furchtbar. BAD COMPANY 2 war viel direkter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Er kommt für die PS3 nur früher. XBOX und PC folgen. ja früher = exklusiv Es gibt derzeit noch kein Datum für den Patch für den PC bzw 360 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hat es nicht geheißen, 1 Woche früher? Also XBOX und PC nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hat es nicht geheißen, 1 Woche früher? Also XBOX und PC nächste Woche. Bei den DLC's war das so. Ob das auch für Patches gilt, wurde nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Warum war das nochmal so mit der Exklusivität für die PS3? Doch nich weil wir die Geileren sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Warum war das nochmal so mit der Exklusivität für die PS3? Doch nich weil wir die Geileren sind, oder? Nein, wir sind die Versuchskaninchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Nein, wir sind die Versuchskaninchen. Ein Freund von mir hat ne XBox und er sagt daß da die COD Sachen immer früher herauskommen. Vielleicht hat es ja damit zu tun. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die DLC's kommen wegen dem PSN Ausfall früher. Mehr weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei DLC etc pp ist es mir ehrlich gesagt vollkommen Hupe wann wo was erscheint aber bei Patches die Fehler beheben sollen jetzt auch schon anzufangen ist einfach nur *zensiert* mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Vielleicht hängt es auch mit dem Zeitaufwand, die sie zum Programmieren des Patches brauchen, zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Was hätte man damals nur zu PS2 Zeiten gemacht, da hätte man nicht Patchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Da gabs auch noch keine MP Rießen wie BF oder CoD online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das hier könnte für die Sensibelchen noch interessant sein, ist auch im Patch enthalten(Quelle): DISABLE ANTI-ALIASING ON PS3 TO REDUCE INPUT LAG PlayStation 3 players may now turn off anti-alias in the options menu to reduce input lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das hier könnte für die Sensibelchen noch interessant sein, ist auch im Patch enthalten(Quelle): Ha also sieht Dice ein das ihr beknacktes Spiel laggt wie Hölle und alssen uns lieber demnächst Pixelfield 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.