Freezer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 was ich langsam assi finde, ist das es sogar bei patches heutzutage exclusiv rechte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also der Patch wird mal den Spielspaß wieder extrem in hohe Levels befördern *g* endlich keine MAV Aufzüge mehr und sonst hören sich die Änderungen auch sehr sehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also der Patch wird mal den Spielspaß wieder extrem in hohe Levels befördern *g* endlich keine MAV Aufzüge mehr und sonst hören sich die Änderungen auch sehr sehr gut an. ich frag mich, warum ihr alle über den MAV Aufzug meckert, bei manchen Maps kommt man auch ohne Aufzug hoch außerdem hats der Recon schon schwer genug, warum es ihm noch schwerer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich frag mich, warum ihr alle über den MAV Aufzug meckert, bei manchen Maps kommt man auch ohne Aufzug hochaußerdem hats der Recon schon schwer genug, warum es ihm noch schwerer machen das mit dem aufzug meine ich auch das is ja net so schlimm wie diese mav kills immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mir ist es atm noch relativ wayne was der Patch alles ändert wie das am Ende alles genau ausschaut wird man ja dienstag sehen. Hauptsache es rennen weniger Leute mit Drecks USAS rum und die Scheiss MAV drone wird genervt alles andere ist für mich 2t rangig. Da wirst du aber nicht viel Glück haben. Es werden nach dem Patch bestimmt nicht weniger Leute mit der USAS rumrennen. Die besste Neuerung meiner Meinung nach ist die Möglichkeit zwischen den 3 verschiedenen Minimaps zu wählen! Anstatt die Entwickler mal ein wenig mehr auf wichtige Änderungen abzielen. Nein, da gibts drei Möglichkeiten wie die Minimap dargestellt wird. :emot-bravo: Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh äußerst selten auf die Minimap schaue, kann ich nicht nachvollziehen was für Vorteile das bringen soll. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen kommt der Patch oder? Weiß man schon eine Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen kommt der Patch oder? Weiß man schon eine Uhrzeit? Wieso? Willst Dir den Wecker stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen kommt der Patch oder? Weiß man schon eine Uhrzeit? Coming 27th for PS3, Xbox and PC Soon After Wie spät kann keiner sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh äußerst selten auf die Minimap schaue, kann ich nicht nachvollziehen was für Vorteile das bringen soll. :emot-what: Du bist also einer der Spieler, die sich immer von markierten Gegnern abschießen oder sogar messern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du bist also einer der Spieler, die sich immer von markierten Gegnern abschießen oder sogar messern lassen. Nö, eigentlich werde ich recht selten gemessert und ich kann die Gegner auch ohne Minimap ganz gut orten. Da auch eigentlich fast nie jemand, die Gegner ortet und wenn dann nur die eigenen Freunde im Squad, die einem dann übers Headset eh die Position mitteilen, ist die Karte in meinem Augen ziemlich nutzlos. Bei BC2 war die im HC-Modus ja auch weg. Versteh gar nicht, wieso die bei BF3 wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die Minimap ist eins der wichtigsten Hilfsmittel wenn man solo public spielt Ich habe immer ein Auge darauf. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen endlich der BF3 Patch, das wird ein komplett neues Spielgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die Minimap ist eins der wichtigsten Hilfsmittel wenn man solo public spielt Ich habe immer ein Auge darauf.mfg Findst du? Spielst du auf HC oder Normalservern? Selbst auf Normalservern ist das Ding in meinen Augen unbrauchbar. Denn wenn ein Gegner gespottet wird, hat der sowieso dieses hübsche Dreieck über den Kopf. Da braucht man die Karte dann auch nicht. Und für weit entfernte Gegner ist das Ding ebenso nutzlos, da diese dann nicht mehr auf dem kleinen Ausschnitt erfasst werden. Aber noch eine andere Frage: Was bringt es für Vorteile ob ich nun die Satellitenansicht oder die "klassische" Ansicht wähle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen endlich der BF3 Patch, das wird ein komplett neues Spielgefühl Wie was wo wann? Welcher Patch? Was werden die Änderungen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die Minimap ist eins der wichtigsten Hilfsmittel wenn man solo public spielt Ich habe immer ein Auge darauf.mfg Finde ich aber auch...gerade um zu checken was in der unmittelbaren Umgebung passiert. Rote Dreiecke die in ne andere Richtung zeigen sind ein gefundenes Fressen. Dafür renn ich auch gern mal ein paar Meter! Der Minimap-Blick bei mir schon Reflex so wie der Schulterblick beim Autofahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie was wo wann? Welcher Patch? Was werden die Änderungen sein? Hier hast du eine komplett deutsche Übersetzung der Änderungen: Beitrag 2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hier hast du eine komplett deutsche Übersetzung der Änderungen: Beitrag 2http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/ So einen großen Patch haben die noch nie gebracht, das Spielgefühl muss sich wirklich komplett ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja, ich war selbst überrascht vor 2 Tagen, als die News bei play3.de stand, es stand ja fest das ein großer Frühlingspatch kommt, aber ich hatte gedacht erst so Ende April oder Mai, aber es kommt schon morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So einen großen Patch haben die noch nie gebracht, das Spielgefühl muss sich wirklich komplett ändern. Eigentlich traurig. Das zeigt wieder nur, dass BF3 viel zu früh auf den Markt kam. Wenn man nachträglich noch viel ändern muss, dann lief da irgendwas schief. Wollen mal nur hoffen, dass sich das Spielgefühl nicht allzu stark ändert. Ach ja, der Patch soll wohl so ca. 2 GB groß sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Was mich an der Sache stört, das der Patch PS3 (erstmal) exklusiv ist. Jetzt fängt der "Mist" also bei Patches auch schon an... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.