Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Na hoffentlich gibt es noch bessere Patchnotes als die bisher bekannten weil wenn das auch die finalen sind, kann Dice den Patch behalten.....

Was hast du denn bitte erwartet? Waffen werden gebalanced ist find ich schon mal ne gute Sache.. und ich denk mal nen paar Bugfixes werden die da so noch mit einschieben.

Was hast du denn bitte erwartet? Waffen werden gebalanced ist find ich schon mal ne gute Sache.. und ich denk mal nen paar Bugfixes werden die da so noch mit einschieben.

Wo werden den die Waffen balanced? Selten so gelacht :banghead::banghead:

Dice behebt oberflächlich kleine Sache aber geht nicht mal im Ansatz in die Tiefe der Probleme :facepalm:

Nein man baut sogar noch neue ein - One Hit Panzer, One Hit Sniper :facepalm:

mfg

FAMAS: Die FAMAS kombiniert eine extreme Feuerrate mit einem starken Rückstoß. Dies macht es schwierig sie außerhalb des Close Quarter Combats zu verwenden.

Alleine die Aussage zeigt mirdas Dice ihr eigenes Spiel NULL spielt :banghead::banghead:

Die halbautomatischen und automatischen Schrotflinten machen mit der “Explosiv” Munition weniger Umgebungsschaden.
Ja von 30 auf 25 runter :facepalm:

Aber naja ich wiederhole mich, es wird nicht ein Problem wirklich angegangen, nur oberflächlich zur Beruhigung der Massen.......

mfg

http://www.battlefield-company.de/2012/03/battlefield-3-alle-anderungen-des-grosen-patches/

Der hier ist neuer...

find es sind ein paar sachen dabei die sich gut anhören wie zb USAS änderungen und, dass sie versuchen die Igla/Stinger nützlich zu machen....

Oh man, erst werden die Stinger runter gepacht, weil sie zu stark waren, jetzt wieder hoch gepacht.

Dann braucht man nicht mehr in den Heli steigen, wenn 1 Treffer reicht.

So wie es jetzt ist, ist es völlig i.o.

Naja ich hab 5 raketen ggn einen Heli geschossen und grad mal kampfunfähig bekomm...

Es heißt ja auch, dass die Reichweite von den Boden-Luftraketen verringert wurde...

je nach dem wie stark die Reichweite abgeschwächt wurde kann man dann ja versuchen den Stingern davonzufliegen...

Mir ist es atm noch relativ wayne was der Patch alles ändert wie das am Ende alles genau ausschaut wird man ja dienstag sehen. Hauptsache es rennen weniger Leute mit Drecks USAS rum und die Scheiss MAV drone wird genervt alles andere ist für mich 2t rangig.

Genau so sieht´s aus!

Paar Dinge sind dabei dir mir nicht so gefallen und ein paar die wiederum gut sind, aber die beiden angesprochenen Sachen haben mich auch extrem genervt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...