MuXu96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ja habs auch grad bemerkt sry nochmal^^ aber ja sieht krass aus, ich freu mich auf videos von shosho, wird wohl viel c4 fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich fühle mich einfach mal angesprochen Das Problem an der Sache ist eben, dass wahrscheinlich die Hälfte der Betroffenen nicht von dieser Lösung profitieren können werden, weil eben der Großteil der Spieler nicht täglich in ein Forum schaut wie wir das tun. Ergo bekommen sie nicht mal mit, dass es für das Problem eine Lösung gibt und somit werden sie weiterhin darunter "leiden". Ich hab niemanden persönlich angesprochen. Jetzt mal im Ernst! Wer sich nicht informiert, der ist halt einfach einen Schritt hinterher. Das ist nicht nur in diesem Spiel so! Und davon abgesehen, glaube ich nicht, dass es um die Leute geht, die sich nicht informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sry wurde das schon gepostet? ohman sieht cool aus gibts mehr infos als dieses video und das datum? der trailer sieht mal wieder mega geil aus.. auf dieser "tower" map wirds aber ne noch grösseres gemetzel werden,als auf metro.. gibts schon infos zu den anderen 3maps,die kommen sollen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sry wurde das schon gepostet? ohman sieht cool aus gibts mehr infos als dieses video und das datum? Gibt auch ne Trailer Analyse bei YT, bei der festgestellt welche neuen waffen es geben wird, darunter AUG, L86A1, Spas-12, Scar-L, MTAR-21, ACW-R usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Werden die beiden DLC´s die im Sommer erscheinen Trophäen haben? Kann mir das jemand beantworten? btw: Der Trailer sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 der trailer sieht mal wieder mega geil aus.. auf dieser "tower" map wirds aber ne noch grösseres gemetzel werden,als auf metro..gibts schon infos zu den anderen 3maps,die kommen sollen?? Wohl noch nicht aber ich könnt mir da n paar coole Locations vorstellen! Mal im Ernst: Is is ja nicht so daß auf den engen Stellen auf Metro, Seine, Bazar nie was los ist...also denke ich mal daß die Mehrheit der Spieler da schon Bock drauf hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann mir das jemand beantworten?btw: Der Trailer sieht cool aus Ich denke, davon kann man ausgehen. Es gab zwar mal zuletzt einen DLC eines mittlerweile indizierten Spiels, welcher wohl keine Trophies hatte, aber bei dem Spiel war ja auch nichts so, wie es sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist schon bekannt ob die Spieleranzahl begrenzt ist und welchen Modus man auf den neuen Maps spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist schon bekannt ob die Spieleranzahl begrenzt ist und welchen Modus man auf den neuen Maps spielen kann ? Aktuellen Gerüchten zu Folge soll Closed Quarters nur mit 16 Spielern spielbar sein. Dies wurde bisher jedoch nicht offiziell bestätigt. Wir werden euch darüber informieren, sobald uns weitere Neuigkeiten dazu vorliegen. Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2012/03/09/battlefield-3-closed-quarters-minimap/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2012/03/09/battlefield-3-closed-quarters-minimap/ nur 8 VS 8 ? dann muss die Map ja echt sehr klein sein Ich finde es klasse! Allerdings auch nur als DLC und mal so nebenbei als Abwechslung!!!!Battlefield sollte sich meiner Meinung nach mehr auf freien und/oder großen Maps bzw.abspielen. Bitte nicht das gesamte Spielgeschehen verlagern nicht gegen die großen Maps, aber auf den großen Maps fehlt es auf der Konsole an Spielern, und es spielen eh alle nur Pionier und Supporter auf den großen Maps was anderes lohnt sich da nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 DIe ist auch klein, nach dem Trailer. Zu viel und es ist wie OM beim PC nur Granaten Spam..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 DICE veröffentlicht heute einen neuen Patch für die PS3-Version von Battlefield 3: Back to Karkand. Das neue Update widmet sich vor allem den im Zusatzinhalt enthaltenen Waffen, deren Animationen verbessert werden sollen. Käufer vom Battlefield 3-DLC Back to Karkand laden sich den neuen Patch kostenlos herunter. Ladet ihr euch Back to Karkand heute zum ersten Mal auf die PlayStation 3, ist der neue Patch bereits enthalten. Quelle: http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Neuer-Patch-fuer-die-PS3-Version-von-Back-to-Karkand-heute-erhaeltlich-872588/ muss ich den patch deinstallieren (da ist ja das dlc gespeichert ) und alles von vorne runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Um den Bug zu beheben, musst du B2K neu installieren, mehr kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mh hab ich was verpasst? ist der patch oder was schon draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Heute oder Morgen sollte er kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mal ne frage: soweit ich weiß kann man ja nur eine bestimmte anzahl dlc´s aktivieren (ausm stor downloaden), wenn ich das jetzt deinstalliere und dann wieder installiere (auf gleicher ps3 und gleichem account). zählt das dann dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 2x soweit ich weiß auf verschiedenen Accounts. Sonst so oft du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mal ne frage: soweit ich weiß kann man ja nur eine bestimmte anzahl dlc´s aktivieren (ausm stor downloaden), wenn ich das jetzt deinstalliere und dann wieder installiere (auf gleicher ps3 und gleichem account). zählt das dann dazu? deine passert soanders hin hier geht um bf3 wenn morgen der patch kommen würde kann mann die usas-12 mit spillter wegwerfen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mal ne frage: soweit ich weiß kann man ja nur eine bestimmte anzahl dlc´s aktivieren (ausm stor downloaden), wenn ich das jetzt deinstalliere und dann wieder installiere (auf gleicher ps3 und gleichem account). zählt das dann dazu? Ne,das kannst du so oft machen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mal ne frage: soweit ich weiß kann man ja nur eine bestimmte anzahl dlc´s aktivieren (ausm stor downloaden), wenn ich das jetzt deinstalliere und dann wieder installiere (auf gleicher ps3 und gleichem account). zählt das dann dazu? Auf dem gleichen Account kannst du ihn so oft runterladen wie du Lust darauf hast, die Beschränkung liegt bei 2 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.