SeanMusicc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Erstes Offizieles Video zum Close Quarter DLC! Ziba Tower! [url=http://www.youtube.com/watch?v=T2py6Z5q9wE&feature=player_embedded]Battlefield 3 Close Quarters Ziba Tower trailer - YouTube[/url] Wenn ihr mich fragt, sieht das noch kranker als Metro aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Erstes Offizieles Video zum Close Quarter DLC!Ziba Tower! Battlefield 3 Close Quarters Ziba Tower trailer - YouTube Wenn ihr mich fragt, sieht das noch kranker als Metro aus. Eigentlich ne sehr schöne Location. Sehr schöne Interieur! Schade, dass diese nach einer Runde nicht mehr so aussieht. Auf jeden Fall wirds dort weiterhin zumindest Raketenwerfer als Explosivwaffe geben. Naja, mir macht das nichts aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Erstes Offizieles Video zum Close Quarter DLC!Ziba Tower! Battlefield 3 Close Quarters Ziba Tower trailer - YouTube Wenn ihr mich fragt, sieht das noch kranker als Metro aus. Ich finde es klasse! Allerdings auch nur als DLC und mal so nebenbei als Abwechslung!!!! Battlefield sollte sich meiner Meinung nach mehr auf freien und/oder großen Maps bzw.abspielen. Bitte nicht das gesamte Spielgeschehen verlagern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Erstes Offizieles Video zum Close Quarter DLC!Ziba Tower! Battlefield 3 Close Quarters Ziba Tower trailer - YouTube Wenn ihr mich fragt, sieht das noch kranker als Metro aus. Erinnert mich extrem an Skyline aus Crysis 2..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Erstes Offizieles Video zum Close Quarter DLC!Ziba Tower! Battlefield 3 Close Quarters Ziba Tower trailer - YouTube Wenn ihr mich fragt, sieht das noch kranker als Metro aus. Is schon heftig und ich kann mir gut vorstellen daß manche hier das große Heulen kriegen. Das fliegt einem ja stänig was um die Ohren...da bin ich mal gespannt wie es für die Konsole aussieht! :emot-what: Ich freu mich jedenfalls drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey da stand auch dass es für die PS3 eine Woche früher kommt als für den Rest. Warum dieser Extrakuchen!?:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey da stand auch dass es für die PS3 eine Woche früher kommt als für den Rest. Warum dieser Extrakuchen!?:emot-raise::emot-raise: Damit wir die Bugs finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey da stand auch dass es für die PS3 eine Woche früher kommt als für den Rest. Warum dieser Extrakuchen!?:emot-raise::emot-raise: Wegen dem PSN Ausfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist doch leicht nachzuvollziehen. Der Bug betrifft ja nur das B2K DLC, dass heißt, dass dieses Modul fehlerhaft ist. Was man jetzt gemacht hat ist, dass man den Fehler im DLC direkt korregiert hat und durch das fehlerhafte Modul austauscht. Das ist vor allem für die Leute gut, die das B2K DLC sich erst noch zulegen werden. Die können dann gleich auf eine gefixte Version zugreifen anstatt eine fehlerhafte runterzuladen und dann noch einen Patch dazu. Ist eigentlich eine gut durchdachte Lösung. Im großen Patch hätte es wahrscheinlich keinen Sinn gemacht, weil es ja wie gesagt ein DLC-spezifischer Fehler war. Naja, die fehlerhafte Version hätte man ja trotzdem ersetzen können. Dennoch hätten sie die paar Mb auch als Bugfix (wie beim Voicechat) rausbringen können. Alternativ hätte man es auch in den kommenden Patch einbauen können. Nach der langen Zeit interessieren die paar Tage auch nicht mehr und ob der Patch jetzt XXX Mb oder XXX+XX Mb hat wäre auch Schnuppe. Fände ich immer noch logischer und verstehe nicht, warum das keinen Sinn gemacht hätte (auch wenn es ein DLC-Bug ist) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Naja, die fehlerhafte Version hätte man ja trotzdem ersetzen können.Dennoch hätten sie die paar Mb auch als Bugfix (wie beim Voicechat) rausbringen können. Alternativ hätte man es auch in den kommenden Patch einbauen können. Nach der langen Zeit interessieren die paar Tage auch nicht mehr und ob der Patch jetzt XXX Mb oder XXX+XX Mb hat wäre auch Schnuppe. Fände ich immer noch logischer und verstehe nicht, warum das keinen Sinn gemacht hätte (auch wenn es ein DLC-Bug ist) ... Egal wie wir uns jetzt hier den Kopf zermatern, jetzt haben sie es so gemacht und damit müssen wir leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Naja, die fehlerhafte Version hätte man ja trotzdem ersetzen können.Dennoch hätten sie die paar Mb auch als Bugfix (wie beim Voicechat) rausbringen können. Alternativ hätte man es auch in den kommenden Patch einbauen können. Nach der langen Zeit interessieren die paar Tage auch nicht mehr und ob der Patch jetzt XXX Mb oder XXX+XX Mb hat wäre auch Schnuppe. Fände ich immer noch logischer und verstehe nicht, warum das keinen Sinn gemacht hätte (auch wenn es ein DLC-Bug ist) ... Egal wie wir uns jetzt hier den Kopf zermatern, jetzt haben sie es so gemacht und damit müssen wir leben. Ich denke einfach mal, dass die Fehlersuche sich als schwerer erwiesen hat, als wir uns hier alle vorstellen können. So wie es scheint, hat man sich eher dafür entschieden, den DLC als solchen nochmal zu überarbeiten. Vllt. haben sie ihn ja auch von Grund auf neu aufgesetzt. Wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen. Nach einer so langen Zeit hat man sich dann wohl zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschieden, der unterm Strich aber das gewünschte Ergebnis bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ... der unterm Strich aber das gewünschte Ergebnis bringt. Genau. Es geht doch einzig und allein um das Ziel! Wenn ich noch nen 56k Modem mit minutengenauer Abrechnung hätte, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Ist doch Wurst... EDIT: Manche sollten sich mal hören! Jetzt wird endlich der Fehler behoben und es wird wieder gejammert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gibt es eig. jetzt einen Termin für den Patch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gibt es eig. jetzt einen Termin für den Patch!? Soll ab heute als DLC-Update in den Store kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Soll ab heute als DLC-Update in den Store kommen. Ok danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wird der Store nicht Mittwochs aktualisiert? Also Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wird der Store nicht Mittwochs aktualisiert? Also Morgen? Das stimmt, angekündigt ist das Update aber schon für heute. Nur wann es im Store sein wird, weiß ich nicht. Wird aber wohl mit dem eigentlichen Store-Update nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Genau. Es geht doch einzig und allein um das Ziel! Wenn ich noch nen 56k Modem mit minutengenauer Abrechnung hätte, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Ist doch Wurst... EDIT: Manche sollten sich mal hören! Jetzt wird endlich der Fehler behoben und es wird wieder gejammert! Ich fühle mich einfach mal angesprochen Das Problem an der Sache ist eben, dass wahrscheinlich die Hälfte der Betroffenen nicht von dieser Lösung profitieren können werden, weil eben der Großteil der Spieler nicht täglich in ein Forum schaut wie wir das tun. Ergo bekommen sie nicht mal mit, dass es für das Problem eine Lösung gibt und somit werden sie weiterhin darunter "leiden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8dPncqOBa8I&feature=g-u-u&context=G230eef2FUAAAAAAAAAA]Battlefield 3 Close Quarters Gameplay Premiere Trailer - YouTube[/url] sry wurde das schon gepostet? ohman sieht cool aus gibts mehr infos als dieses video und das datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sry wurde das schon gepostet? ohman sieht cool aus gibts mehr infos als dieses video und das datum? Yo...aber ich habs mir glatt nochmal angekuckt! Ich finds echt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.