SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Omfg wasn das fürn crap DLC der da im Juni kommen soll? Kleine maps mit 2-12 Spielern ? Und keine Fahrzeuge ? WTF... Ich hoffe nur es gibt dann extra Server für diesen DLC damit die CoD Fans in BF3 dann unter sich bleiben können und ihr tolles CoD 2.5 Addon ganz weit weg von allen anderen BF Spielern celebrieren können. Ich hoffe der DLC "Armored Kill" mit der Artillerie wird da etwas besser. Und hoffentlich kommt das mit den privat dedicated Servern schon so früh wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Omfg wasn das fürn crap DLC der da im Juni kommen soll? Kleine maps mit 2-12 Spielern ? Und keine Fahrzeuge ? WTF...Ich hoffe nur es gibt dann extra Server für diesen DLC damit die CoD Fans in BF3 dann unter sich bleiben können und ihr tolles CoD 2.5 Addon ganz weit weg von allen anderen BF Spielern celebrieren können. Ich hoffe der DLC "Armored Kill" mit der Artillerie wird da etwas besser. Und hoffentlich kommt das mit den privat dedicated Servern schon so früh wie möglich Kauf dir einfach das DLC nicht, dann wirst du auch nicht auf diese Maps kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finds schade, dass der 1. DLC erst im Juni erscheint, hätte mir einen früheren Release gewünscht/erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finds schade, dass der 1. DLC erst im Juni erscheint, hätte mir einen früheren Release gewünscht/erhofft ist schon der 2te DLC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Werden die beiden DLC´s die im Sommer erscheinen Trophäen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich will erstmal den verdammten Patch haben. Nicht zu glauben das sie für den einen Patch solange brauchen und wenigstens nichtmal die Splittermuunni gefixt haben. Dann wäre ich ja schonmal fürs erste zufrieden. Bevor der Patch nicht kommt zocke ich BF3 kaum noch da die ganzen USAS-12 spacken das ganze Gamplay und den Spielspaß versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 :...Bevor der Patch nicht kommt zocke ich BF3 kaum noch da die ganzen USAS-12 spacken das ganze Gamplay und den Spielspaß versauen. ...sagt die MAV-Nervensäge! Sorry...is nicht böse gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ...sagt die MAV-Nervensäge! Sorry...is nicht böse gemeint! uuuund zack! Signatur geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wies es aussieht wird morgen der Waffen-Bug bei Karkand behoben. Dafür muss man sich das Pack nochmal ziehen und installieren. http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779878764191/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wies es aussieht wird morgen der Waffen-Bug bei Karkand behoben. Dafür muss man sich das Pack nochmal ziehen und installieren.http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779878764191/ Na super, ist zwar schön und gut, dass sie den Bug beheben, aber warum denn bitte so unnötig kompliziert? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Na super, ist zwar schön und gut, dass sie den Bug beheben, aber warum denn bitte so unnötig kompliziert? :emot-raise: Hatte gestern nach einer Ewigkeit mal wieder BF3 gezockt und hatte an diesen Bug nicht mehr gedacht. Hab nicht schlecht gestaunt, als mein Gewehr wieder in der Luft hing. Mein erster Gedanke war nur: Wie? Noch nicht gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mir ist gerade aufgefallen, dass mir das Prozedere nicht ganz klar ist: Muss ich das Teil einfach nur nochmal runterladen oder muss ich vorher das alte löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mir ist gerade aufgefallen, dass mir das Prozedere nicht ganz klar ist:Muss ich das Teil einfach nur nochmal runterladen oder muss ich vorher das alte löschen? Wenn du es runterlädst und installierst, wird die alte Datei überschrieben. Das müsste dann eigentlich reichen. So hab ich es jedenfalls verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Na super, ist zwar schön und gut, dass sie den Bug beheben, aber warum denn bitte so unnötig kompliziert? :emot-raise: Hätten sie mit dem Patch bringen sollen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn du es runterlädst und installierst, wird die alte Datei überschrieben. Das müsste dann eigentlich reichen. So hab ich es jedenfalls verstanden. Hmmm okay, weil ich halt nichts diesbezüglich in der Quelle rauslesen konnte ... Hätten sie mit dem Patch bringen sollen..^^ Oder halt einfach so als kleinen Patch. Verstehe die Logik mit dem erneuten Download echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hmmm okay, weil ich halt nichts diesbezüglich in der Quelle rauslesen konnte ... Rauslesen kann ich es auch nicht, aber da sie es auch nicht erwähnen, dürfte es auch klappen. Sonst hätten sie geschrieben, dass die alte Spieldatei gelöscht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Welches Waffen-Problem ist denn hiermit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Welches Waffen-Problem ist denn hiermit gemeint? Dass manche B2K-Waffen (beispielsweise das MG36) auf den B2K-Karten einfach senkrecht in die Luft gehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hätten sie mit dem Patch bringen sollen..^^ ...Oder halt einfach so als kleinen Patch. Verstehe die Logik mit dem erneuten Download echt nicht Ist doch leicht nachzuvollziehen. Der Bug betrifft ja nur das B2K DLC, dass heißt, dass dieses Modul fehlerhaft ist. Was man jetzt gemacht hat ist, dass man den Fehler im DLC direkt korregiert hat und durch das fehlerhafte Modul austauscht. Das ist vor allem für die Leute gut, die das B2K DLC sich erst noch zulegen werden. Die können dann gleich auf eine gefixte Version zugreifen anstatt eine fehlerhafte runterzuladen und dann noch einen Patch dazu. Ist eigentlich eine gut durchdachte Lösung. Im großen Patch hätte es wahrscheinlich keinen Sinn gemacht, weil es ja wie gesagt ein DLC-spezifischer Fehler war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist aber auch letztenendes egal wie es gemacht wird, hauptsache es wird gemacht! Es hat ja wohl keiner mehr einen Volumen- oder Zeittarif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.