Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Omfg wasn das fürn crap DLC der da im Juni kommen soll? Kleine maps mit 2-12 Spielern ? Und keine Fahrzeuge ? WTF...

Ich hoffe nur es gibt dann extra Server für diesen DLC damit die CoD Fans in BF3 dann unter sich bleiben können und ihr tolles CoD 2.5 Addon ganz weit weg von allen anderen BF Spielern celebrieren können.

Ich hoffe der DLC "Armored Kill" mit der Artillerie wird da etwas besser. Und hoffentlich kommt das mit den privat dedicated Servern schon so früh wie möglich

Omfg wasn das fürn crap DLC der da im Juni kommen soll? Kleine maps mit 2-12 Spielern ? Und keine Fahrzeuge ? WTF...

Ich hoffe nur es gibt dann extra Server für diesen DLC damit die CoD Fans in BF3 dann unter sich bleiben können und ihr tolles CoD 2.5 Addon ganz weit weg von allen anderen BF Spielern celebrieren können.

Ich hoffe der DLC "Armored Kill" mit der Artillerie wird da etwas besser. Und hoffentlich kommt das mit den privat dedicated Servern schon so früh wie möglich

Kauf dir einfach das DLC nicht, dann wirst du auch nicht auf diese Maps kommen

Ich will erstmal den verdammten Patch haben. Nicht zu glauben das sie für den einen Patch solange brauchen und wenigstens nichtmal die Splittermuunni gefixt haben.

Dann wäre ich ja schonmal fürs erste zufrieden.

Bevor der Patch nicht kommt zocke ich BF3 kaum noch da die ganzen USAS-12 spacken das ganze Gamplay und den Spielspaß versauen.:banghead:

Na super, ist zwar schön und gut, dass sie den Bug beheben, aber warum denn bitte so unnötig kompliziert? :emot-raise:

Hatte gestern nach einer Ewigkeit mal wieder BF3 gezockt und hatte an diesen Bug nicht mehr gedacht. Hab nicht schlecht gestaunt, als mein Gewehr wieder in der Luft hing. Mein erster Gedanke war nur: Wie? Noch nicht gepatcht?

Mir ist gerade aufgefallen, dass mir das Prozedere nicht ganz klar ist:

Muss ich das Teil einfach nur nochmal runterladen oder muss ich vorher das alte löschen?

Wenn du es runterlädst und installierst, wird die alte Datei überschrieben. Das müsste dann eigentlich reichen. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Wenn du es runterlädst und installierst, wird die alte Datei überschrieben. Das müsste dann eigentlich reichen. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Hmmm okay, weil ich halt nichts diesbezüglich in der Quelle rauslesen konnte ...

Hätten sie mit dem Patch bringen sollen..^^

Oder halt einfach so als kleinen Patch.

Verstehe die Logik mit dem erneuten Download echt nicht :out:

Hätten sie mit dem Patch bringen sollen..^^
...

Oder halt einfach so als kleinen Patch.

Verstehe die Logik mit dem erneuten Download echt nicht :out:

Ist doch leicht nachzuvollziehen. Der Bug betrifft ja nur das B2K DLC, dass heißt, dass dieses Modul fehlerhaft ist. Was man jetzt gemacht hat ist, dass man den Fehler im DLC direkt korregiert hat und durch das fehlerhafte Modul austauscht. Das ist vor allem für die Leute gut, die das B2K DLC sich erst noch zulegen werden. Die können dann gleich auf eine gefixte Version zugreifen anstatt eine fehlerhafte runterzuladen und dann noch einen Patch dazu.

Ist eigentlich eine gut durchdachte Lösung. Im großen Patch hätte es wahrscheinlich keinen Sinn gemacht, weil es ja wie gesagt ein DLC-spezifischer Fehler war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...