Tornic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja, warten wir's ab, wenn DICE wirklich was am Kunden liegt, dann gibt's was für umsonst, vielleicht aber auch nur das erste MapPack, da die anderen ja wieder Waffen, Fahrzeuge bzw Trophies enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 http://www.areagames.de/artikel/detail/Battlefield-3-DICE-kuendigt-3-neue-DLC-Pakete-an-Mietserver-fuer-Konsolenspieler/118406 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja, warten wir's ab, wenn DICE wirklich was am Kunden liegt, dann gibt's was für umsonst, vielleicht aber auch nur das erste MapPack, da die anderen ja wieder Waffen, Fahrzeuge bzw Trophies enthalten. EA wird das nicht zulassen...die mögen Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 EA wird das nicht zulassen...die mögen Geld! Das glaube ich auch. Möglicherweise gibts bis dahin dann die Dogtagdownloads gratis, aber auch das glaube ich nicht. Bei BFBC2 musste man ja auch sonst alles extra zahlen, Onslaughtmodus und Vietnam. Die einzige Möglichkeit für kostenlose Maps sehe ich vielleicht, wenn "normale" Maps fürs "normale" BF3 erscheinen. Alle anderen DLC's werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit etwas kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glaube ich nicht, bei BFBC2 waren alle neuen Karten gratis für die LE- Besitzer, daher denke ich das es bei BF3 genauso sein wird. Da wirst auf jedenfall enttäuscht. Die kommenden DLC werden alle kostenpflichtig sein. Bei BFBC2 wurden ja nur die Maps für unterschiedliche Modi nach und nach freigeschaltet. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja, so lange sie den Patch nicht bringen, gibt's von mir auch kein Geld für neue Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja, so lange sie den Patch nicht bringen, gibt's von mir auch kein Geld für neue Karten. Irgendwie hatte ich mal gelesen, dass der Patch im späten Frühling kommen soll. Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, können wir da wahrscheinlich auch noch bis Juni warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Irgendwie hatte ich mal gelesen, dass der Patch im späten Frühling kommen soll. Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, können wir da wahrscheinlich auch noch bis Juni warten. Na ja...vielleicht wird's ja ein entgültier Patch sein, der alle Fehler behebt ...da kann das schon mal ne Weile dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Na ja...vielleicht wird's ja ein entgültier Patch sein, der alle Fehler behebt ...da kann das schon mal ne Weile dauern! HAHA, jetzt muss ich aber mal lachen. :biggrin5: Ein "endgültiger Patch, der alle Fehler behebt". Der war gut! Aber das meintest du ja sicherlich nur aus Spaß! Den wirds wohl leider nie geben, weil es immer jemanden gibt, dem was nicht gefällt und dann ständig nachgeregelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ...Die einzigen 2 sachen auf die ich mich freue: DLC im Juni, Private Server Update.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 DLC geht mir sowas von vorbei . Was rauchen die da bei DICE was hat das noch mit BF zu tun ? Wenn ich ein CoD Gameplay haben will zock ich das und kein clon . Sry aber überzeugt mich null komma nix damit begraben sie nur ihre eigene serie weil se der konkurenz anpassen . Dafür hat Ea mit MoH aber eigentlich ne andere marke . Versteh wers will zock. Neue Maps und die Server geschichte gerne den rest nein danke .Warum ? Weils kein BF ist und wie man sieht gibts hier noch mehr möchte gern BF fans versteh nicht wie man sich auf so ne grütze freun kann Wieso CoD Gameplay? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wieso CoD Gameplay?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Close Quarters = Enge Maps, schnelles Gamplay. Das gabs von anfang an nur bei CoD so. Battlefield war der erste Shooter, der auf große Karten und viel Freiheit gesetzt hat. Jetzt passen sie sich immer mehr dem CoD-Gameplay an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wieso CoD Gameplay?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Was n Blödsinn! Da nimmt sich jemand sehr wichtig! :emot-what: Wenn er's nicht haben will soll er's nicht kaufen! So einfach ist das. mal davon abgeshen is es Clever von DICE/EA wenn sie sich etwas in Richtung COD bewegen. Trotzdem bleibt Battlefield nun mal Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was n Blödsinn! Da nimmt sich jemand sehr wichtig! :emot-what:Wenn er's nicht haben will soll er's nicht kaufen! So einfach ist das. mal davon abgeshen is es Clever von DICE/EA wenn sie sich etwas in Richtung COD bewegen. Trotzdem bleibt Battlefield nun mal Battlefield. Ich finde das irgendwie das genaue Gegenteil von clever, vor allem wenn man sich noch die ganzen Explosivwaffen vorstellt. Aber gut, mal abwarten wie die Maps schlussendlich aufgebaut/designed sein werden, bis jetzt haben wir ja noch nicht so viel gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich finde das irgendwie das genaue Gegenteil von clever, vor allem wenn man sich noch die ganzen Explosivwaffen vorstellt.Aber gut, mal abwarten wie die Maps schlussendlich aufgebaut/designed sein werden, bis jetzt haben wir ja noch nicht so viel gesehen ... Ich meinte das ja auch nur markttechnisch gesehen...viele Umsteiger kommen damit veilleicht Anfangs besser klar als mit riesigen Maps mit und zig Fahrzeugen. Aber bleibt doch optional! Rush gab es früher auch nicht bei BF und heute spielt es jeder. Mann, Mann...immer dieses Gemeckere im Vorfeld!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich meinte das ja auch nur markttechnisch gesehen...viele Umsteiger kommen damit veilleicht Anfangs besser klar als mit riesigen Maps mit und zig Fahrzeugen. Aber bleibt doch optional! Rush gab es früher auch nicht bei BF und heute spielt es jeder. Mann, Mann...immer dieses Gemeckere im Vorfeld!:emot-what: Das hat nichts mit Gemeckere zu tun, das sind nur Feststellungen! Das Gemeckere geht dann los, sobald das DLC da ist. Und mit ein bißchen gesundem Menschenverstand sieht man das schon von vornherein. Wie gesagt, jetzt meckern bereits viele über Explosivwaffen auf Metro und co. Die neuen Karten werden sicherlich ein wenig enger und die Explosivwaffen deshalb nicht weniger explosiv! Und mit "wichtig nehmen" hat das nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das hat nichts mit Gemeckere zu tun, das sind nur Feststellungen! Das Gemeckere geht dann los, sobald das DLC da ist. Und mit ein bißchen gesundem Menschenverstand sieht man das schon von vornherein. Wie gesagt, jetzt meckern bereits viele über Explosivwaffen auf Metro und co. Die neuen Karten werden sicherlich ein wenig enger und die Explosivwaffen deshalb nicht weniger explosiv! Und mit "wichtig nehmen" hat das nichts zu tun. Aber macht es Sinn über das Gemeckere zu meckern? :emot-raise: Ich kann's aber nochmal sagen: Wer's nicht will muß es ja nicht spielen! Aber die die jetzt meckern werden es später sowieso spielen...also was soll dieses ganze Diskussion? Wartet doch erstmal die DLCs ab und dann könnt ihr meckern soviel ihr wollt! Ich freu mich jedenfalls drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Aber macht es Sinn über das Gemeckere zu meckern? :emot-raise:Ich kann's aber nochmal sagen: Wer's nicht will muß es ja nicht spielen! Aber die die jetzt meckern werden es später sowieso spielen...also was soll dieses ganze Diskussion? Wartet doch erstmal die DLCs ab und dann könnt ihr meckern soviel ihr wollt! Ich freu mich jedenfalls drauf. Bin gespannt ob du es dann noch spielst, wenn der Gegner dich auf engstem Raum in die Ecke drängt und dich permanet mit der USAS, RPG und M320 bearbeitet. Mir würde es kein Spass bringen aber Geschmäcker sind verschieden, einige mögens Eng, andere bevorzugen es Gross und weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin gespannt ob du es dann noch spielst, wenn der Gegner dich auf engstem Raum in die Ecke drängt und dich permanet mit der USAS, RPG und M320 bearbeitet.Mir würde es kein Spass bringen aber Geschmäcker sind verschieden, einige mögens Eng, andere bevorzugen es Gross und weit Du meinst so wie bei Metro, Seine und Bazar? Klar....das sind immernoch meine Lieblingsmaps! Und NEIN ich spiele nicht ständig mit USAS, RPG und M320 und JA ich fluche auch immer verdammt viel! Und btw....Battlefield macht mir auf jeder Map Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin gespannt ob du es dann noch spielst, wenn der Gegner dich auf engstem Raum in die Ecke drängt und dich permanet mit der USAS, RPG und M320 bearbeitet.Mir würde es kein Spass bringen aber Geschmäcker sind verschieden, einige mögens Eng, andere bevorzugen es Gross und weit Als könnte man dagegen nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.