Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

was ich mir wünsche bei den nöchsten DLC´s

mehr Tickets

und mehr Mobile Flugabwehrpanzer auf den Maps

hab noch net mal die Hälfte bei dem Ding und wenn eine da ist, is se immer von jemand anderem besetzt

vielleicht sogar mal variierende Fahrzeuge auf den Maps

So, ab dem Juni wieder voll dabei. :)

Sieht spaßig aus mit Häuserkämpfen, aber das beste werden die individuellen Server. <3

die individuellen Server werden aber bestimmt nicht viele sein

hab irgendwo gelesen, das man die Server dann bezahlen muss

In dem Video sieht man ein paar abgefilmte Gameplayszenen, ich persönlich freu mich am meisten auf den DLC mit den neuen Fahrzeugen.

Battlefield 3 Close Quarters Gameplay - YouTube

na supi, EA hats sperren lassen:facepalm:

Das mit den individuellen Servern klingt ganz nett. Nur leider werden das wohl private Server sein, auf denen nichts gewertet wird. :frown: Hatte mir ja noch eine realistische Chance auf Niederhaltungsbänder durch eine Ticketerhöhung ausgemalt. Auf privaten Servern gibts ja leider sowas nich zu holen.

Close Quarters schreit regelrecht nach Claymores! :smile:

Bin gespannt, ob die Playstation Leute wieder bevorzugt werden.

Warum sollten sie? Gibt doch keinen Grund.

Der Close Quarters-DLC geht mir am Arsch vorbei ich freue mich auf den Vehicle-DLC. Das ist Battlefield!:biggrin5:

Close Quaters ist Battlehouse...:facepalm:

Warum sollten sie? Gibt doch keinen Grund.

Der Close Quarters-DLC geht mir am Arsch vorbei ich freue mich auf den Vehicle-DLC. Das ist Battlefield!:biggrin5:

Close Quaters ist Battlehouse...:facepalm:

Jeder wie er Bocck drauf hat. Ich freu mich sehr auf Close Quarters. Auf kleineren Maps kommt nu mal mehr Action auf die Konsolen. Die Maps von den anderen DLCs werden wieder viel zu groß sein für 24 Spieler - alle 5 Minuten sieht man mal nen Gegner!:emot-what:

Jeder wie er Bocck drauf hat. Ich freu mich sehr auf Close Quarters. Auf kleineren Maps kommt nu mal mehr Action auf die Konsolen. Die Maps von den anderen DLCs werden wieder viel zu groß sein für 24 Spieler - alle 5 Minuten sieht man mal nen Gegner!:emot-what:

Und genau bei den kleinen Maps wird es dann wieder dazu kommen, dass viele sich beschweren, dass es aufgrund der Explosivwaffen unspielbar wird. Kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass sie für das Addon die Explosivwaffen entfernen auf diesen Karten. Und dann gehört wieder alles entfernt und abgeschwächt. Ich seh's schon kommen. Jetzt ist die Freude noch groß (obwohl alle wissen, dass dort wieder viel gesprengt wird) und nach Release geht das Gemeckere wieder los.

Explosivwaffen hin oder her. Ich freu mich auf die DLC's (in der Hoffnung, dass man nicht wieder 15 EUR pro DLC hinlegen darf) auch wenn Close Quarters eher wie eine Kopie von CoD wirkt. Umso mehr freue ich mich auf Armored Kill.

Ich bin mal gespannt was aus "End Game" wird. Vielleicht werden ja zum Winter die Server für BF3 abgeschaltet, end game halt. ;):biggrin5:

Ich bin mal gespannt was aus "End Game" wird. Vielleicht werden ja zum Winter die Server für BF3 abgeschaltet, end game halt. ;):biggrin5:

Der Titel sagt es doch schon. Da werden dann die richtigen Waffen rausgeholt. Endlich Langsteckenraketen, Atom- und Wasserstoffbomben. Endzeitstimmung ist dann angesagt...:xd::'>

Für Limited Edition Besitzer sind die Maps ja gratis aber wie du schon sagst, das Gejammer wird wieder hoch sein, die Close Quarters wird unspielbar sein, USAS, M320 sowie Raketenwerfer und claymores, werden die Hauptwaffen sein.

Für Limited Edition Besitzer sind die Maps ja gratis aber wie du schon sagst, das Gejammer wird wieder hoch sein, die Close Quarters wird unspielbar sein, USAS, M320 sowie Raketenwerfer und claymores, werden die Hauptwaffen sein.

Woher willst du wissen dass die kommenden DLCs für LE-Besitzer gratis sind!?:emot-raise:

Nein...das galt nur für "Back to Karkand"! Die kommenden DLCs müssen die LE-Besitzer auch blechen!

Nein...das galt nur für "Back to Karkand"! Die kommenden DLCs müssen die LE-Besitzer auch blechen!

Glaube ich nicht, bei BFBC2 waren alle neuen Karten gratis für die LE- Besitzer, daher denke ich das es bei BF3 genauso sein wird.

Glaube ich nicht, bei BFBC2 waren alle neuen Karten gratis für die LE- Besitzer, daher denke ich das es bei BF3 genauso sein wird.

Wäre natürlich eine sehr schöne Sache, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.

Aber wenn es bei BC2 auch so war, könnte es ja tatsächlich so kommen ...

Es waren ja auch nur einzelne Maps. Vietnam z.B. mußte man auch zahlen.

Und es hieß immer daß LE-Käufer das folgende Add On gratis bekommen...da war niemlas die Rede von allen Add Ons.

Sehr optimistisch. Ich glaube aber nicht, dass DICE da auf die Kohle verzichtet.

Bei BFBC2 hat man die Karten ja nur durch diesen V.I.P.-Code bekommen. Hatte man den nicht, konnte man ihn im Store für 10 EUR kaufen. Jede Map einzeln runterladen ging nicht, nur über den V.I.P.-Code.

Das B2K-Paket gabs für LE-Besitzer gratis (aufgrund des Codes), aber man konnte es auch einzeln für 15 EUR runterladen. Auf der LE ist auch NUR vom Gratis-B2K-Paket die Rede, nicht auch für zukünftige Mappacks. Ich gehe ganz stark davon aus, dass alle für die DLC's bezahlen müssen. Da werden die LE-Besitzer nicht mehr bevorzugt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...