thahustler74 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die Kaffeeküche und die Toiletten. haha, genau, dann hat man auf jeden Fall nen taktischen Vorteil, man kann länger durchhalten (Kaffee) und die hygienischen Zustände drücken nicht auf die Moral, weil jeder in die Ecke scheißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kommt doch erst im Juni also Schluss mit dem Gemeckere! Ich freu mich jedenfalls drauf! Hab noch das hier dazu gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hier noch mehr Infos/Gerüchte: http://mp1st.com/2012/03/07/battlefield-3-to-recieve-three-expansion-packs-close-quarters-armored-kill-and-end-game-announced/ Battlefield 3:Armored Kill — Following the tight infantry gameplay of Battlefield 3:Close Quarters, DICE will release Battlefield 3:Armored Kill that ups the ante for vehicular mayhem as only Battlefield can do. Featuring new driveable tanks, ATVs, mobile artillery and more, Battlefield 3:Armored Kill also delivers huge battlefields for an all-out vehicle assault, including the biggest map in Battlefield history. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hier noch mehr Infos/Gerüchte:http://mp1st.com/2012/03/07/battlefield-3-to-recieve-three-expansion-packs-close-quarters-armored-kill-and-end-game-announced/ Hoffentlich gibts da denn auch mal wieder ne M.L.R.S. (oder zu deutsch M.A.R.S.) oder ne SMERCH auf russischer Seite! Das habe ich ein wenig vermisst. Und vielleicht gibts dann auch wieder den Bradley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hier noch mehr Infos/Gerüchte:http://mp1st.com/2012/03/07/battlefield-3-to-recieve-three-expansion-packs-close-quarters-armored-kill-and-end-game-announced/ Biggest Map in the History. Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Armored Kill klingt ja richtig gut. Große Map und dann ne Menge Fahrzeuge. Hoffentlich gibts dann wieder Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich freu mich! ...und spare ne Menge Geld da ich mir dieses Jahr wohl kein anderes Spiel mehr zulegen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich freu mich schon riesig auf die DLC. Leider kommt der erste erst im Juni. Ich habe gehofft, dass es im April/Mai erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie DICE-CEO Karl-Magnus Troedsson im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference bekannt gab, dürfen sich “Battlefield 3″-Fans auf den Konsolen auf kurz oder lang über ein neues Feature freuen. Hierbei handelt es sich um individuell einstellbare Server, die euch die Möglichkeit bieten, die Einstellungen des Multiplayer-Servers vom Admin vornehmen zu lassen. “Alle da draußen, die auf den Konsolen spielen, haben die Möglichkeit, ihre Server zu individualisieren und sie ihren Vorstellungen nach einzustellen. Das ist ein Feature, das wir auf dem PC bereits seit einer ganzen Weile anbieten. Auf den Konsolen ist dies jedoch ein absolutes Novum. Daher sind wir entsprechend aufgeregt”, so Troedsson. Wann das besagte Feature im Endeffekt zur Verfügung stehen soll, ist derzeit aber noch unklar. Hoffentlich kann man die Ticketanzahl erhöhen, möchte auch mal auf 1000 Ticket Serven spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hoffentlich kann man die Ticketanzahl erhöhen, möchte auch mal auf 1000 Ticket Serven spielen. Bin dafür! 1000 Tickets und nahezu Endlos-Schlachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin dafür!1000 Tickets und nahezu Endlos-Schlachten! Und noch "Only xyz Map". Das wär echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vom neuen DLC halte ich bisher absolut gar nichts, das ist einfach kein Battlefield mehr was da vermutlich abgeliefert werden wird. Das mit den Servereinstellungen ist aber definitiv interessant, gibt es auf dem PC ja eigentlich schon seit BF1942. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hoffentlich kann man die Ticketanzahl erhöhen, möchte auch mal auf 1000 Ticket Serven spielen. Hört sich sehr gut an, bin mal gespannt wann das kommen wird. Zwar schade, dass es nicht von Anfang an möglich war, aber besser spät als nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 DLC geht mir sowas von vorbei . Was rauchen die da bei DICE was hat das noch mit BF zu tun ? Wenn ich ein CoD Gameplay haben will zock ich das und kein clon . Sry aber überzeugt mich null komma nix damit begraben sie nur ihre eigene serie weil se der konkurenz anpassen . Dafür hat Ea mit MoH aber eigentlich ne andere marke . Versteh wers will zock. Neue Maps und die Server geschichte gerne den rest nein danke . Warum ? Weils kein BF ist und wie man sieht gibts hier noch mehr möchte gern BF fans versteh nicht wie man sich auf so ne grütze freun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mal wieder keine neuen Infos zum Patch, die DLCs haben wohl Vorrang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 In dem Video sieht man ein paar abgefilmte Gameplayszenen, ich persönlich freu mich am meisten auf den DLC mit den neuen Fahrzeugen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Neq7LFDJxNg&feature=uploademail]Battlefield 3 Close Quarters Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 finde es schon schade das die sich soviel zeit lassen mit patchs usw. im moment macht es einfach keinen spaß sondern eher dauerfrust. das spiel hat einfach zuviele baustellen, wie lang ist das spiel jetzt draussen, 5 monate? man wird immer nur drauf hingewiesen das irgendwann mal ein großer patch kommen soll, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 In dem Video sieht man ein paar abgefilmte Gameplayszenen, ich persönlich freu mich am meisten auf den DLC mit den neuen Fahrzeugen.Battlefield 3 Close Quarters Gameplay - YouTube Das was im Vid gezeigt wurde, finde ich nicht doll...wenn ich im Haus ballern will ( Housefield? ) leg ich Cod. Rein, fertig. Die sollten lieber grosse Maps+mehr Tickets rausbringen, mehr Fahrzeuge usw aber nichts kleiner machen, das reicht mir auf Metro schon ( Eroberung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das was im Vid gezeigt wurde, finde ich nicht doll...wenn ich im Haus ballern will ( Housefield? ) leg ich Cod. Rein, fertig.Die sollten lieber grosse Maps+mehr Tickets rausbringen, mehr Fahrzeuge usw aber nichts kleiner machen, das reicht mir auf Metro schon ( Eroberung ) Genau meine Meinung, am besten Schneemaps und nen neuen Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das was im Vid gezeigt wurde, finde ich nicht doll...wenn ich im Haus ballern will ( Housefield? ) leg ich Cod. Rein, fertig.Die sollten lieber grosse Maps+mehr Tickets rausbringen, mehr Fahrzeuge usw aber nichts kleiner machen, das reicht mir auf Metro schon ( Eroberung ) Es kommen doch auch größere Maps, das was dort indem Video gezeigt wird is ja vom ersten DLC der kommen soll, und da sind nur kleinere Maps dabei, der zweite DLC der kommen wird beinhaltet größere Maps mit neuen Fahrzeugen usw, und zum dritten DLC der kommt weiß ich nix, nur das er kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.