Franzman3000 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja, ich bin nicht so begeistert davon. Im Endeffekt wird fast überall reduziert! Sei es Genauigkeit, Stärke, Panzerung und das in meinen Augen völlig verblödete "Ablenken von lasergelenkten Waffen durch Flares"! Von mir aus kann der Patch ruhig noch ne Weile auf sich warten lassen. Ach was....wird schon nicht so schlimm. Ich glaub ach nicht daß die wirklich alles so durchziehen werden. Klaro is einiges blöd. Aber vieles is jetzt auch blöd. Und vieles war vor dem letzten Patch blöd. :emot-what: Ich glaube jedenfalls nicht daß der Patch mir den Spielspaß nimmt bzw. daß ich mehr oder weniger fluchen werde beim Zocken als jetzt! PS: ich muß unbedingt noch meine 300 Claymore-Kills schaffen bevor die Dinger gepatched werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ach was....wird schon nicht so schlimm. Ich glaub ach nicht daß die wirklich alles so durchziehen werden.Klaro is einiges blöd. Aber vieles is jetzt auch blöd. Und vieles war vor dem letzten Patch blöd. :emot-what: Ich glaube jedenfalls nicht daß der Patch mir den Spielspaß nimmt bzw. daß ich mehr oder weniger fluchen werde beim Zocken als jetzt! PS: ich muß unbedingt noch meine 300 Claymore-Kills schaffen bevor die Dinger gepatched werden! Me 2... Aber ich hab nie Bock mit dem Supporter rumzurennen, weil man mit den Waffen einfach nichts trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das liegt dann aber an dir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Im Vergleich zu den Sturmgewehren sind die aber wirklich extrem ungenau. Jedes Mal wenn ich mit einem LMG in den Zweikampf gehe, hab ich das Gefühl ich muss doppelt so lange auf den Gegner schiessen bis dieser endlich umfällt. Und wenn ich verliere, denk ich immer, dass der keine Chance gehabt hätte, wenn ich nur ein Sturmgewehr dabei gehabt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Im Vergleich zu den Sturmgewehren sind die aber wirklich extrem ungenau. Jedes Mal wenn ich mit einem LMG in den Zweikampf gehe, hab ich das Gefühl ich muss doppelt so lange auf den Gegner schiessen bis dieser endlich umfällt. Und wenn ich verliere, denk ich immer, dass der keine Chance gehabt hätte, wenn ich nur ein Sturmgewehr dabei gehabt hätte Der einzige Vorteil der LMG´s ist das Zweibein. Für einen Zweikampf sind die nicht so gut geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schon die M27 probiert? Die Waffe ist fast wie ein Sturmgewehr, dank 46 Schuss im Magazin kannst du damit problemlos mehrere Gegner erledigen - auch im Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Der einzige Vorteil der LMG´s ist das Zweibein. Für einen Zweikampf sind die nicht so gut geeignet. Auf das Rumgecampe hab ich aber auch keinen Bock Schon die M27 probiert? Die Waffe ist fast wie ein Sturmgewehr, dank 46 Schuss im Magazin kannst du damit problemlos mehrere Gegner erledigen - auch im Nahkampf. Joah, hab auch schon etwa 500 Kills mit der. Ist bestimmt das LMG, das mir am meisten zusagt, aber die Streuung ist im Vergleich zu Sturmgewehren immer noch um einiges höher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das liegt dann aber an dir mfg LMG's haben generell mehr Recoil als andere Waffen. Wenn man schon in schnellen, kleinen Salven schießt, sind sie Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Im Vergleich zu den Sturmgewehren sind die aber wirklich extrem ungenau. Jedes Mal wenn ich mit einem LMG in den Zweikampf gehe, hab ich das Gefühl ich muss doppelt so lange auf den Gegner schiessen bis dieser endlich umfällt. Und wenn ich verliere, denk ich immer, dass der keine Chance gehabt hätte, wenn ich nur ein Sturmgewehr dabei gehabt hätte Das M249 ist auch nicht schlecht, du musst nur Salven abgeben dann machst du im Nahkampf auch jeden weg Aber am schönsten ist es, wenn man mal mit dem MG durch kommt und von hinten ran geht und 4-6 Leute stehen ( Metro Treppe Z.B. ) da, dann kannste ohne nach zu laden ein auf Rambo machen und "dauerfeuer" reinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Battlefield 3 -Patch im Frühling - Ankündigungen auf GDC - Blog http://www.battlefield-3.org/patch-im-fruehling-ankuendigungen-auf-gdc-blog-mehr.t166214.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Den Patch braucht keiner weil er vieles schlimmes macht und nicht eine einzige echte Baustelle im MP behebt. Zum Glück ist der Frühling lang (20. März - 20. Juni) und wir haben noch Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Battlefield 3 -Patch im Frühling - Ankündigungen auf GDC - Blog http://www.battlefield-3.org/patch-im-fruehling-ankuendigungen-auf-gdc-blog-mehr.t166214.html Den Patch braucht keiner weil er vieles schlimmes macht und nicht eine einzige echte Baustelle im MP behebt. Zum Glück ist der Frühling lang (20. März - 20. Juni) und wir haben noch Winter Ich freu mich drauf, vielleicht werden dann ein paar Bugs behoben, die für mich das Spielen wieder möglich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wann genaug der Patch kommt, weiss keiner, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich freu mich drauf, vielleicht werden dann ein paar Bugs behoben, die für mich das Spielen wieder möglich machen. und zeitgleich werden Sachen reingepatcht die dich wieder mehr frusten^^ Sag nur One Hit Panzer, One Hit Sniper usw :& Darf garnicht dran denken und das schlimmste ist, dass die wirklichen Probleme halt nicht wirklich gepatcht werden, um nur Splittermuni zu nennen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Am schlimmsten finde ich das Snipergewehre dann unter 15m 1Schuß kill machen, dass hab ich schon bei BC2 gehasst. Ich rege mich jetzt schon mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wann genaug der Patch kommt, weiss keiner, oder? Irgendwann im Frühling. Evtl. verrät DICE von Heute auf Morgen neue Infos zum DLC und dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Am schlimmsten finde ich das Snipergewehre dann unter 15m 1Schuß kill machen, dass hab ich schon bei BC2 gehasst.Ich rege mich jetzt schon mal auf naja ich denke trotzdem wird nich jeder dann mit ner sniper rumlaufen^^ dann werden wenigstens meine nervigen 100 sniper kills einfacher..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Zum Glück wird die USAS abgeschwächt. Vermisse die Famas in der Auflistung Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Zum Glück wird die USAS abgeschwächt. Vermisse die Famas in der AuflistungGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Famas wurde genannt: "FAMAS: [...] Magazin mit 25 Schuss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Famas wurde genannt:"FAMAS: [...] Magazin mit 25 Schuss" Nicht abgeschwächt genug -.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.