Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Damit sind die Spezialisten gemeint, die die MAV benutzen um auf "sonst" unerreichbare Gebäude zu kommen ;)

Achso, ja die kenne ich.

Auf den B2K Maps sind da immer ein Haufen vertreten, aber ich finde sich ganz amüsant, da es immer mal wieder zu interessanten Gefechten mit denen kommt. :xd::'>

"Spätestens mit nem Mörser" sagt ja schon aus, dass du Stellen kennst, an denen man von normalen Waffen nicht mehr getötet werden kann.

ist die Mörser nicht normal ??????

muss ne erfundene Waffe sein :xd::'>

ich hab viele schon gesnipert, die sich auf bestimmte Stellen gemacht hatten

es gibt manche Maps mit Stellen, da ist man zwar vor Mörsern geschützt, hat aber auch den Nachteil, das man nur einen kleinen Sichtbereich hat

wie gesagt, find es schade das der MAV Aufzug weg kommt und jeder wird dann mit dem Recongewehr auf Nahkampf gehn weil der Schaden im Nahkampf erhöht wird

was ich mich nur frage, wie das mit den anderen Recongewehren gelöst ist, die schneller feuern können wie die SKS oder die MK11 Mod 0

wenn die auch zu One Hittern werden, ist die Veränderung schlecht

aber wie gesagt, fand es gut, das man die MAV als Aufzug nutzen konnte

hab dadurch nach langem Spielen auch meine 7 Kills mit Recongewehr geschafft, da ich ne gute Stelle gefunden hatte, man hätte mich abschießen können, aber hat nie einer getan

das se das MAV Killen raus nehmen, find ich net so schlimm, dafür ist die MAV auch net wirklich gedacht

Edit

und nenn mir mal auf den Maps gute Stellen zun snipern, wo du nicht nach ner Minute schon en Messer im Rücken hast ?

wenn einer mit " muss dich mehr bewegen " kommt, dann habt ihr den Sinn eines Recon nicht verstanden

ein Recon gibt Rückendeckung und ist nicht für den Nahkampf geeignet

und außerdem ist der Recon der einzige, der sich gegen Fahrzeuge nicht behaupten kann, daher fand ich das mit dem MAV Aufzug gut gelöst, das sich der Recon etwas außer Reichweite der Gegner absetzen konnte um nicht mitten in die Fronten zu raten

was ich mich nur frage, wie das mit den anderen Recongewehren gelöst ist, die schneller feuern können wie die SKS oder die MK11 Mod 0

wenn die auch zu One Hittern werden, ist die Veränderung schlecht

Nochmal, es wird NUR der Schaden der Bolt-Action Sniper auf 15m so erhöht, dass bei einem Treffer oberhalb der Hüfte (denk ich zumindest) auf der Distanz ein One-Shot-Kill entsteht.

Bolt-Action-Sniper = alle, die nur einen Schuss im Lauf haben. Also SV98, M40A5, L96 und M98B. Das wär ja auch sehr schwachsinnig, wenn z.B. die SKS mit einem Schuss killen könnte.

Nee...der heißt nur Februar-Patch. Kommen tut er aber irgendwann dieses Jahr. ;) ...na ich bin mal gespannt...is viel Gutes dabei aber auch so manches Grenzwertiges.

Naja, ich bin nicht so begeistert davon. Im Endeffekt wird fast überall reduziert! Sei es Genauigkeit, Stärke, Panzerung und das in meinen Augen völlig verblödete "Ablenken von lasergelenkten Waffen durch Flares"! :frown:

Von mir aus kann der Patch ruhig noch ne Weile auf sich warten lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...