The3r4Z0R Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hier nun die (immer noch nicht) komplette Changelog-Liste auf Deutsch: http://www.battlefield-3.org/changelog-m-patch-massenhaft-gameplay-%C3%84nderungen.t166017.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Aufzug weg finde ich gut, das ist einfach nicht fair wenn man an Stellen hin kommt, an denen man nicht mehr abgeschossen werden kann etc. dann nen mir mal so ne Stelle, ich war schon auf so vielen Stellen, aber spätestens mit nem Mörser wurde man runter geholt oder man wurde selbst gesnipert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist denn mit Aufzug weg gemeint? Wo gibt's denn Aufzüge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist denn mit Aufzug weg gemeint?Wo gibt's denn Aufzüge? Damit sind die Spezialisten gemeint, die die MAV benutzen um auf "sonst" unerreichbare Gebäude zu kommen [url=http://www.youtube.com/watch?v=LjO-s-yWGDU&feature=channel_video_title]Battlefield 3 Exclusive Man Transporter 3000 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Damit sind die Spezialisten gemeint, die die MAV benutzen um auf "sonst" unerreichbare Gebäude zu kommen Achso, ja die kenne ich. Auf den B2K Maps sind da immer ein Haufen vertreten, aber ich finde sich ganz amüsant, da es immer mal wieder zu interessanten Gefechten mit denen kommt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 "Spätestens mit nem Mörser" sagt ja schon aus, dass du Stellen kennst, an denen man von normalen Waffen nicht mehr getötet werden kann. ist die Mörser nicht normal ?????? muss ne erfundene Waffe sein :'> ich hab viele schon gesnipert, die sich auf bestimmte Stellen gemacht hatten es gibt manche Maps mit Stellen, da ist man zwar vor Mörsern geschützt, hat aber auch den Nachteil, das man nur einen kleinen Sichtbereich hat wie gesagt, find es schade das der MAV Aufzug weg kommt und jeder wird dann mit dem Recongewehr auf Nahkampf gehn weil der Schaden im Nahkampf erhöht wird was ich mich nur frage, wie das mit den anderen Recongewehren gelöst ist, die schneller feuern können wie die SKS oder die MK11 Mod 0 wenn die auch zu One Hittern werden, ist die Veränderung schlecht aber wie gesagt, fand es gut, das man die MAV als Aufzug nutzen konnte hab dadurch nach langem Spielen auch meine 7 Kills mit Recongewehr geschafft, da ich ne gute Stelle gefunden hatte, man hätte mich abschießen können, aber hat nie einer getan das se das MAV Killen raus nehmen, find ich net so schlimm, dafür ist die MAV auch net wirklich gedacht Edit und nenn mir mal auf den Maps gute Stellen zun snipern, wo du nicht nach ner Minute schon en Messer im Rücken hast ? wenn einer mit " muss dich mehr bewegen " kommt, dann habt ihr den Sinn eines Recon nicht verstanden ein Recon gibt Rückendeckung und ist nicht für den Nahkampf geeignet und außerdem ist der Recon der einzige, der sich gegen Fahrzeuge nicht behaupten kann, daher fand ich das mit dem MAV Aufzug gut gelöst, das sich der Recon etwas außer Reichweite der Gegner absetzen konnte um nicht mitten in die Fronten zu raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 was ich mich nur frage, wie das mit den anderen Recongewehren gelöst ist, die schneller feuern können wie die SKS oder die MK11 Mod 0 wenn die auch zu One Hittern werden, ist die Veränderung schlecht Nochmal, es wird NUR der Schaden der Bolt-Action Sniper auf 15m so erhöht, dass bei einem Treffer oberhalb der Hüfte (denk ich zumindest) auf der Distanz ein One-Shot-Kill entsteht. Bolt-Action-Sniper = alle, die nur einen Schuss im Lauf haben. Also SV98, M40A5, L96 und M98B. Das wär ja auch sehr schwachsinnig, wenn z.B. die SKS mit einem Schuss killen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hier nun die (immer noch nicht) komplette Changelog-Liste auf Deutsch:http://www.battlefield-3.org/changelog-m-patch-massenhaft-gameplay-%C3%84nderungen.t166017.html Eine schöne, sher lange Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was an dem Patch schön ist, würde ich gern mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Endlich den Fallschirm verbessert sowie, wenn man von niedrigen Gebäuden springt, keine Energie mehr verliert. Bin gespannt ob alles umgesetzt wird was auf der Liste steht, ist ja nicht wenig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Eine schöne, sher lange Liste. Hey General, halte doch mal deinen Eingangspost auf dem Laufenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey General, halte doch mal deinen Eingangspost auf dem Laufenden! Stimmt, ein Update des Startposts wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey General, halte doch mal deinen Eingangspost auf dem Laufenden! Stimmt, ein Update des Startposts wäre nicht schlecht Ich halt mich ran, bin leider sehr im Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja endlich der Patch wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja endlich der Patch wäre echt cool Jetzt heißt es nur noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich will ihn nicht, keine Verbesserungen nur neue Verschlechterungen und neue extreme Baustellen (One Hit Panzer One Hit sniper etc pp ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich will ihn nicht, keine Verbesserungen nur neue Verschlechterungen und neue extreme Baustellen (One Hit Panzer One Hit sniper etc pp ) Ich bin noch nicht so richtig pro oder contra. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hatte es nicht geheißen, der Patch kommt im Februar? Morgen haben wir März. Wo bleibt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hatte es nicht geheißen, der Patch kommt im Februar? Morgen haben wir März. Wo bleibt der? Nee...der heißt nur Februar-Patch. Kommen tut er aber irgendwann dieses Jahr. ...na ich bin mal gespannt...is viel Gutes dabei aber auch so manches Grenzwertiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nee...der heißt nur Februar-Patch. Kommen tut er aber irgendwann dieses Jahr. ...na ich bin mal gespannt...is viel Gutes dabei aber auch so manches Grenzwertiges. Naja, ich bin nicht so begeistert davon. Im Endeffekt wird fast überall reduziert! Sei es Genauigkeit, Stärke, Panzerung und das in meinen Augen völlig verblödete "Ablenken von lasergelenkten Waffen durch Flares"! Von mir aus kann der Patch ruhig noch ne Weile auf sich warten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.