Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Hab ich das richtig gelesen... FAMAS bekommt ein 25 Schuss Magazin?

Das die Sniper Gewehre jetzt mit 1 Hit killen gefallen mir gar nicht, dass doch richtig abgefuckt. Es war doch vollkommen ok, Headshot 1 Hit, Körper 2 Hits, ein Sniper soll ja auch nicht in den Nahkampf und jetzt brauch man doch wieder kein Skill dafür.

Was sehr erfreulich ist, MAV Transporter weg... sehr gut!!!

Edit: Ganz fantastisch wäre es, wenn man mit der MAV auch nicht mehr killen könnte.

Bei den boltaction rifles (Einzelschuss Sniper) wird eine zusätzliche Hitbox (upper chest - oberer Brustkorb) mit einem höheren Multiplikator (daher eine Kugel macht mehr Schaden) hinzugefügt, die einen One-Hit-Kill auf 15 m ermöglicht. Bei den anderen Sniper-Gewehren gibts diese zusätzliche Hitbox nicht. :smile:

@ clipsy: Hast vermutlich recht.

hehe, warum schreibst nicht einmal auf englisch und einmal auf deutsch? :)

Nicht böse gemeint ;)

Das die Sniper Gewehre jetzt mit 1 Hit killen gefallen mir gar nicht, dass doch richtig abgefuckt. Es war doch vollkommen ok, Headshot 1 Hit, Körper 2 Hits, ein Sniper soll ja auch nicht in den Nahkampf und jetzt brauch man doch wieder kein Skill dafür.

Edit: Ganz fantastisch wäre es, wenn man mit der MAV auch nicht mehr killen könnte.

die MAV geht dann auch kaputt bei einem Kill

sie geht sogar kaputt wenn man etwas schnell gegen die Wand fliegt :facepalm:

das der MAV Aufzug weg gemacht wird, ist nervig

das mit den One Hit kill bei Snipergewehren ist teilweise gut aber auch schlecht

dadurch werden alle auf Nahkampf gehn, Taktik und die Zoomvisiere werden nicht mehr genutzt

frag mich nur wie das mit den Schnellfeuergewehren geht

BF3 wird mit dem Patch mehr zu COD

Endlich werden auch mal die Spawnpunkte im TeanDeathMatch überarbeitet.

Diese haben mich jedesmal zur weißglut gebracht da ich andauernd in einer Horde Gegner gespawn bin oder feindliche Soldaten hinter mir spawnten und mich von hinten über den Haufen geschossen haben.

Und ein wirklich schönes DeathMatch wie es sich in MoH ergeben hatte gibt es bisher in BF3 einfach nicht da jeder einfach an einer willkürlichen Ort spawnt und nicht bei seinem Team.

Jup Famas bekommt ein 25 Schuss Magazin. Das mit den Snipern ist sicherl. kein Problem. Die zus. Hitbox ist sehr klein und 15 m sind nun wirklich garnichts. Außerdem gilt das nur für die Einzelschuss Gewehre bei den Semis gibts die Hitbox nicht. Einen bemerkbaren Unterschied wird man viell. auf dem PC feststellen.. Ist wohl eher so gedacht, dass bei einer überraschenden Konfrontation der Recon wenigstens eine kleine Chance hat gegen die Sturmis usw. Mit einer MAV kannst genau einmal killen. Bei einem Kill wird die MAV zerstört.

-The MAV will now be destroyed when running into a soldier or vehicle at high speed. It is still possible to strategically sacrifice your MAV on a soldier; it will be destroyed in the process.

-The MAV can no longer be used as an elevator.

Muahaahah geil.

Zumindest die Abschaffung der Kills finde ich irgendwie schade.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nee, killen kannst Du weiterhin nur geht das Teil kaputt beim ersten Kill.

Ich finds gut weil dann nicht mehr jeder damit rumnervt, schade aber, weil ich jetzt so langsam rausfinde wie es funktioniert. Hab schon 8 Kills. :)

-The MAV will now be destroyed when running into a soldier or vehicle at high speed. It is still possible to strategically sacrifice your MAV on a soldier; it will be destroyed in the process.

-The MAV can no longer be used as an elevator.

Muahaahah geil.

Fällt mir folgendes ein

Die ganzen 10min. :biggrin5:

Das ist auch gut so, dann hört endlich das MAV gecampe auf. Und außerdem ist die ja auch dafür da um Gegner zu spotten und nicht um zu killen.

Naja wie gesagt: ich fand das gut, dass es möglich war.

Je mehr mögliche Spielvarianten, desto besser.

Allerdings habe ich schon mehrere Wochen nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht wirklich wie schlimm das mittlerweile ist.

Das ist auch gut so, dann hört endlich das MAV gecampe auf. Und außerdem ist die ja auch dafür da um Gegner zu spotten und nicht um zu killen.

nur, dass das spotten noch nicht richtig funktioniert

ich weiß wie oft ich manchmal auf Select drücke und die Gegner nicht gespottet werden

find nur schade, das der Aufzug weg kommt, da verliert das Spiel viele taktische Möglichkeiten

hab aber auch das Gefühl, wenn die Recongewehre zu One Hittern werden, das dann alle damit in den Nahkampf rennen und das ist nicht wirklich der Sinn eines Recon

ich weiß wie oft ich manchmal auf Select drücke und die Gegner nicht gespottet werden

find nur schade, das der Aufzug weg kommt, da verliert das Spiel viele taktische Möglichkeiten

hab aber auch das Gefühl, wenn die Recongewehre zu One Hittern werden, das dann alle damit in den Nahkampf rennen und das ist nicht wirklich der Sinn eines Recon

Aufzug weg finde ich gut, das ist einfach nicht fair wenn man an Stellen hin kommt, an denen man nicht mehr abgeschossen werden kann etc.

ja dann is das hier ein halbes CoD:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...