js-bembel- Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hier mal eine wohl nicht abschließende Aufzählung der kommenden Änderungen...gerade im Battlelog gefunden Knappe Liste! Da hätte man ruhig zwei oder drei Patches draus machen können... Aber danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hier mal eine wohl nicht abschließende Aufzählung der kommenden Änderungen...gerade im Battlelog gefunden Cool! Danke! Jetzt hab ich was zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Lese ich da richtig, dass nach dem Patch auch die Kills im Thunderbolt-Jet bei Rush zählen? Das wäre ja richtig klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Lese ich da richtig, dass nach dem Patch auch die Kills im Thunderbolt-Jet bei Rush zählen? Das wäre ja richtig klasse! Aber nur die die Du ab dem Patch machst. Alles was vorher war zählt wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Whooow! Da sind ja richtig gute Sachen dabei! Hoffentlich kommt der Patch bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Macht ja nichts - Hauptsache, die Kills zählen dann endlich. Wenn der Patch kommt, spiele ich erstmal nur noch Rush, da kommen dann schön viele Jet-Kills dazu. P.S.: Gleich erstmal mit der USAS-12 spielen, so lange sie noch nicht gepatcht ist. Meine 100 Service Stars erreiche ich hoffentlich vorher noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Juhu, die Jeeps bekommen endlich ne Hupe! Die AA-Guns auf Flugzeugträgern zählen jetzt zu den Stationären Waffen. Na dann sind ja die Ribbons absolut einfach zu holen. Die C4 Kills nach dem nem Respawn sind dann auch Geschichte (da werden einige ganz schön Trauer schieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die AA-Guns auf Flugzeugträgern zählen jetzt zu den Stationären Waffen. Na dann sind ja die Ribbons absolut einfach zu holen. Das ist natürlich auch super. Zum Glück habe ich erst 11 von 30 Ribbons, da werden die restlichen 19 ja ein Kinderspiel (Insel Kharg, Rush, Angreifer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Juhu, die Jeeps bekommen endlich ne Hupe!... Na endlich...jetzt kann der Gegner nicht mehr sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt bevor ich ihn überfahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist natürlich auch super. Zum Glück habe ich erst 11 von 30 Ribbons, da werden die restlichen 19 ja ein Kinderspiel (Insel Kharg, Rush, Angreifer). Obwohl sie die AA-Guns auch abgeschwächt haben gegen Infanterie. Bin gespannt, wie's im Endeffekt wird. Na endlich...jetzt kann der Gegner nicht mehr sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt bevor ich ihn überfahre! Als Zeichen meiner Freude werde ich nach dem Patch erstmal wild-hupend ein paar Runden über die Maps heizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Als Zeichen meiner Freude werde ich nach dem Patch erstmal wild-hupend ein paar Runden über die Maps heizen. Genau! Jetzt noch das gute alte Autoradio wie in BF Vietnam und ich würde aus dem Ding nicht mehr aussteigen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ahh.. Da gefällt mir wirklich EINIGES! Da Könnt ich stundenlang aufzählen.. aber erstmal für mich längst notwendige Balance-Tweaks: FAGG (FRAG^^) rounds haben weniger Splash-Dmg. Werden FAGGs verwendet reduziert sich die maximale Feuergeschwindigkeit ALLE semi-auto Shottys verschießen nur mehr 9 statt 12 Pellets (wie die MK3A1) USAS hat einen erhöhten 'Initial' Rückstoß [url=http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo]Nelson - YouTube[/url] AEK-971 bekommt höherer Rückstoß (macht Sinn bei der Feuerrate) F2000 wird (wie ich das Verstanden habe) durch die sehr hohe Feuerrate schwieriger zu kontrollieren, wobei Rückstoß und gezoomte Genauigkeit leicht verbessert werden. FAMAS wird schwierig zu verwenden bei allen Entfernungen außer Close-Range (macht Sinn bei der extremen Feuerrate) und bekommt ein 25 Schuss Magazin (Scheinbar war das auf allen 3 Systemen bisher unterschiedlich) AS-VAL bekommt ein erweitertes Magazin bei 200 Kills (30 Schuss). C4 wird nach dem Tod nicht mehr zündbar sein. Die MAV wird zerstört sobald man in eine Person oder ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit fliegt. Killt man jemand wird die MAV dabei zerstört. MAV Aufzug ist nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Von mir auch ein „Haha!“ an alle Jammerlappen. Erst war es das IRNV-Visier und jetzt die USAS-12. Ich bin gespannt, was als nächstes gepatcht werden muss. Wahrscheinlich wird dann der Sanitäter ins Fadenkreuz geraten, weil das Medikit zu schnell heilt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Von mir auch ein „Haha!“ an alle Jammerlappen. Erst war es das IRNV-Visier und jetzt die USAS-12.Ich bin gespannt, was als nächstes gepatcht werden muss. Wahrscheinlich wird dann der Sanitäter ins Fadenkreuz geraten, weil das Medikit zu schnell heilt. :'> Das hab ich jetzt aber überlesen.. Gibt einen eigenen Thread dafür. IRNV wird wieder etwas verbessert. 'Kräfter' über alle Maps "Tweaked IRNV to be more consistent across all levels". Und das Medipack wird sogar leicht schneller heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das hab ich jetzt aber überlesen.. Gibt einen eigenen Thread dafür. IRNV wird wieder etwas verbessert. 'Kräfter' über alle Maps "Tweaked IRNV to be more consistent across all levels". Und das Medipack wird sogar leicht schneller heilen. Find ich beides OK. Das IRNV ist ja momentan eigentlich unbrauchbar und evtl. nehmen jetzt ein paar mehr Leute die Medipacks mit anstelle des Granatwerfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich finde es super, dass man mit Sniper-Gewehren Gegner aus max. 15 Meter Entfernung mit einem Schuss töten kann. So kann ich mich doch mal in den Nahkampf trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Von mir auch ein „Haha!“ an alle Jammerlappen. Erst war es das IRNV-Visier und jetzt die USAS-12.Ich bin gespannt, was als nächstes gepatcht werden muss. Wahrscheinlich wird dann der Sanitäter ins Fadenkreuz geraten, weil das Medikit zu schnell heilt. :'> naja, das IRNV hatten se echt verschlechtert, das benutzt kein Schwein schwer seitdem frag mich eigentlich, warum se beim Sniper kein x8 oder x 12 IRNV gemacht haben, das Ding bringst beim Sniper sonst nicht das se den MAV Aufzug weg machen ist blöd, dadurch hats en Sniper jetzt noch schwieriger, aber wenn das mit dem Schaden stimmt, seh ich bald jeden mit ner Sniper rumrennen damit se One Hitter machen aber wie ist das mit den Snipern gelöst sie schnell feuernd sind ? wenn die jetzt auch One Hit machen ist es sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 IRNV wird wieder etwas verbessert. 'Kräfter' über alle Maps "Tweaked IRNV to be more consistent across all levels". Kräfter? Ich glaube eher, dass die "einheitlich" mit consistent meinen. One Shot, one Kill ist natürlich heftig. Mit ein wenig Glück gewinnt man damit auf kurze Distanz bestimmt viele Zweikämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 aber wie ist das mit den Snipern gelöst sie schnell feuernd sind? wenn die jetzt auch One Hit machen ist es sinnlos Bei den boltaction rifles (Einzelschuss Sniper) wird eine zusätzliche Hitbox (upper chest - oberer Brustkorb) mit einem höheren Multiplikator (daher eine Kugel macht mehr Schaden) hinzugefügt, die einen One-Hit-Kill auf 15 m ermöglicht. Bei den anderen Sniper-Gewehren gibts diese zusätzliche Hitbox nicht. @ clipsy: Hast vermutlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Stinger-Igla habe kürzere Lock Zeit und machen mit einem Treffer kampfunfähig:( Jet Kanone wird abgeschwächt:( Lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.