Toni_777 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Es sollte ja auch erstmal nur der Sprach-Chat gepatched werden. Die anderen Sachen kommen hoffentlich auch bald So ist es.War ja niemals die Rede davon, dass dieser Patch noch mehr beinhaltet. Aber der nächste Patch sollte auch demnächst irgendwann kommen. Hätte man ja gleich mitmachen können, sollte doch eigentlich keine große Sache sein. Kotzt mich immer an das ich auf den B2K Maps nie mein Lieblings-MG benutzen kann. Gibt es denn schon Infos wann ein nächster Patch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hätte man ja gleich mitmachen können, sollte doch eigentlich keine große Sache sein. Kotzt mich immer an das ich auf den B2K Maps nie mein Lieblings-MG benutzen kann.Gibt es denn schon Infos wann ein nächster Patch kommt? Er soll demnächst wohl kommen, genaueres gibt ed nicht. Ich glaube du stellst dir das Bugfixen und Balancen etwas zu einfach vor. Sei lieber froh dass sie den Voicechatfix jetzt schon gebracht haben und nicht erst mit dem Patch zusammen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Er soll demnächst wohl kommen, genaueres gibt ed nicht.Ich glaube du stellst dir das Bugfixen und Balancen etwas zu einfach vor. Sei lieber froh dass sie den Voicechatfix jetzt schon gebracht haben und nicht erst mit dem Patch zusammen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja, kann vlt sein das es nicht ganz so einfach ist es zu beheben aber ich glaube auch nicht das die da nur so ein paar 0815 Programmierer sitzen haben! Bei denen werden solche "kleinigkeiten" nur sekundär behandelt, die arbeiten wahrscheinlich gerade in hochturen an einem neuen DLC mit dem man wieder Geld machen kann Du kannst mir nicht sagen das es so schwer ist ein paar Spieler aus der Rangliste zu löschen...Den einen Booster der sich irgendwie FUCK_EA oder so nannte konnten sie ja immerhin auch schnell löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja, kann vlt sein das es nicht ganz so einfach ist es zu beheben aber ich glaube auch nicht das die da nur so ein paar 0815 Programmierer sitzen haben! Bei denen werden solche "kleinigkeiten" nur sekundär behandelt, die arbeiten wahrscheinlich gerade in hochturen an einem neuen DLC mit dem man wieder Geld machen kann Du kannst mir nicht sagen das es so schwer ist ein paar Spieler aus der Rangliste zu löschen...Den einen Booster der sich irgendwie FUCK_EA oder so nannte konnten sie ja immerhin auch schnell löschen Ja gut, dass nen DLC die Ressourcen schluckt kann schon sein, aber wenn kein DLC kommt wird doch genau so gemeckert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schon was bekannt wann der Patch/DLC mit diesen ganzen Änderungen kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schon was bekannt wann der Patch/DLC mit diesen ganzen Änderungen kommen soll? Nein, bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nein, bisher noch nicht. Ok Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.battlefield-3.org/februar-patch-nicht-im-februar-changelog-bald-mehr.t165863.html Der Input Lag soll wohl auch irgendwan per Patch behoben werden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.battlefield-3.org/februar-patch-nicht-im-februar-changelog-bald-mehr.t165863.htmlDer Input Lag soll wohl auch irgendwan per Patch behoben werden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Was viele Leute nicht bedenken und was auch in dem Artikel etwas durchkommt ist, welches Display/TV man zum Spielen verwendet. Es gibt geeignete Geräte und eben auch Geräte die von Haus aus einen deutichen Input-Lag haben. Das heißt, dass ein Signal das über HDMI in ein TV-Gerät eingespeist wird natürlich erst einmal digital verarbeitet und in ein Bild gewandelt wird. Diesen Prozess beherrschen viele Geräte gut aber es gibt auch Geräte die dafür deutlich mehr Zeit benötigen. Ein gutes Beispiel ist wenn man mal in einem Mediamarkt oder Saturn geht und sich die Demo-Geräte auschaut. Hier ist es oft so, das alle geräte die gleiche zentrale Bildquelle haben und man gut vergleichen kann. Man wird feststellen, dass das Bild nicht auf allen Geräten synchron läuft. Die Geräte die hinterherhinken haben eben größeren Input-Lag. Dass das Spiel von Haus aus ebenfalls einen Input-Lag hat kann man nicht bestreiten aber wenn dazu noch ein grottiges TV-Gerät kommt hat man die A-Karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hätte man ja gleich mitmachen können, sollte doch eigentlich keine große Sache sein. Kotzt mich immer an das ich auf den B2K Maps nie mein Lieblings-MG benutzen kann.Gibt es denn schon Infos wann ein nächster Patch kommt? Sprichst mir aus der Seele, was soll denn das?!? Warum kann man auf allen Maps das MG36 Einwandfrei benutzen aber nicht auf den Back 2 Karkand Maps?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ursprünglich für Februar geplante Common Rose Update für Battlefield 3 verzögert sich nun doch noch einmal, wie DICE Community Manager, Daniel Matros, jetzt äußerte.Mit dem Update, welches besonders in Battlefield 2 beliebt war, sollen umfangreiche Änderungen an der Funktion vorgenommen werden. So wird es dann unter anderem möglich sein, Sanitäter herbei zu rufen oder neue Ausrüstung anzufordern. Anfragen sind dann für das gesamte Team über das Radio zu hören. Wann das Update erscheint, ist derzeit unbekannt. Man geht nun allerdings von März aus. Hier was neues zu Common Rose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt also erst im März. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt also erst im März. *grummel* Ist ja bis dahin nicht mehr soo lange. Wenn wir es bis jetz durchgehalten haben, dann auch noch ein kleines bisschen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab bisher noch gar nichts von "Common Rose" gehört :emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was viele Leute nicht bedenken und was auch in dem Artikel etwas durchkommt ist, welches Display/TV man zum Spielen verwendet. Es gibt geeignete Geräte und eben auch Geräte die von Haus aus einen deutichen Input-Lag haben. Das heißt, dass ein Signal das über HDMI in ein TV-Gerät eingespeist wird natürlich erst einmal digital verarbeitet und in ein Bild gewandelt wird. Diesen Prozess beherrschen viele Geräte gut aber es gibt auch Geräte die dafür deutlich mehr Zeit benötigen. Ein gutes Beispiel ist wenn man mal in einem Mediamarkt oder Saturn geht und sich die Demo-Geräte auschaut. Hier ist es oft so, das alle geräte die gleiche zentrale Bildquelle haben und man gut vergleichen kann. Man wird feststellen, dass das Bild nicht auf allen Geräten synchron läuft. Die Geräte die hinterherhinken haben eben größeren Input-Lag. Dass das Spiel von Haus aus ebenfalls einen Input-Lag hat kann man nicht bestreiten aber wenn dazu noch ein grottiges TV-Gerät kommt hat man die A-Karte... Mit dem Spielemodus hab ich das Inputlag aufs Minimum reduziert. Hab nen Samsung. Spielt sich gleich ungewohnt besser. Man muss sich quasi erstmal an die direkte Eingabe gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab bisher noch gar nichts von "Common Rose" gehört :emot-raise: :'> Commo Rose wird für Konsole auch nicht geben.. PC only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Commo Rose wird für Konsole auch nicht geben.. PC only Das wird dann wohl die Erklärung dafür sein, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gerne. Ist nichts anderes als ein im Spiel öffenbares Menü mit 'erweiterten Kommandos' für Mitspieler.. Für Konsole gibts hald dieses zeig auf den Typen und drück Select für Amo/Health usw. System. Und selbst das stellt für viele eine schier unlösbare Aufgabe dar.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gerne. Ist nichts anderes als ein im Spiel öffenbares Menü mit 'erweiterten Kommandos' für Mitspieler.. Für Konsole gibts hald dieses zeig auf den Typen und drück Select für Amo/Health usw. System. Und selbst das stellt für viele eine schier unlösbare Aufgabe dar.. ^^ Wie du sagtest: die meisten sind ja damit jetzt schon überfordert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hier mal eine wohl nicht abschließende Aufzählung der kommenden Änderungen... gerade im Battlelog gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.