Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

is eigentlich auch ne funktion geplant,das mann nach nem beendeten spiel ins hauptmenü gehen kann?? finde es ziemlich dämlich,das ich immer erst ins nächste spiel gehen muss um dann zu quitten wenn ich die konsole aus machen will

Genau! Und oftmals kommt man dann in Versuchung noch ne Runde zu spielen obwohl man eigentlich aufhören wollte! :emot-what:

WOW! Da komme ich gerade online und wollte mal schnell auf die Rangliste schauen (ich war mir sicher ich hätte wieder einige Plätze über nacht verloren und was sehe ich?! Ich bin 382.!! HAHA endlich wurden diese DRECKSBOOSTER gelöscht! Tja da haben sie Tage ihres Lebens UMSONST verboostet. Ach der Tag ist einfach nur Perfekt :D

WOW! Da komme ich gerade online und wollte mal schnell auf die Rangliste schauen (ich war mir sicher ich hätte wieder einige Plätze über nacht verloren und was sehe ich?! Ich bin 382.!! HAHA endlich wurden diese DRECKSBOOSTER gelöscht! Tja da haben sie Tage ihres Lebens UMSONST verboostet. Ach der Tag ist einfach nur Perfekt :D

Dacht ich auch ... war 180, jetzt 88... da sieht man mal wieviele geboostet haben o.O

Dacht ich auch ... war 180, jetzt 88... da sieht man mal wieviele geboostet haben o.O

Auf jeden Fall! Obwohl einige leider noch dabei sind wie z.B. der, der eine Killstreak von 6xx hat...Aber das war auf jeden fall mal ein schritt in die richtige Richtung von EA :)

Haha Jungs bin jetzt auch unter den besten 2000. Fängt der Adler bei 50 an Gold zu werden? Bin jetzt 40 und Gold ist der schon cooler.

Haha Jungs bin jetzt auch unter den besten 2000. Fängt der Adler bei 50 an Gold zu werden? Bin jetzt 40 und Gold ist der schon cooler.

Nein erst ab Adler 51 (Lvl 96). Hätten die ruhig schon bei Lvl 95 machen können finde ich...naja egal, ich hab ihn ja schon :D

Mein Ziel war es 1x in die Top 250 zu kommen. Jetzt ist das Ziel garnicht mehr so unrealistisch :)

Ich habe jetzt und bin es immer noch, den Chat-Fix getestet. Ich muss wirklich sagen, dass EA/DICE da jetzt gute Arbeit gemacht haben. Es funktioniert einwandfrei!

Kann ich wirklich nicht´s mehr sagen. Auch mit vier man wunderbar. Saubere klar Stimmen und keine komischen Laute mehr.

Super, danke für die Info!

Das freut mich sehr, dass der Chat nun endlich funktionieren soll

Ich habe jetzt und bin es immer noch, den Chat-Fix getestet. Ich muss wirklich sagen, dass EA/DICE da jetzt gute Arbeit gemacht haben. Es funktioniert einwandfrei!

Kann ich wirklich nicht´s mehr sagen. Auch mit vier man wunderbar. Saubere klar Stimmen und keine komischen Laute mehr.

Danke für die Info ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei mir funktionierts nicht richtig

war in diversen Squads, aber ich hab keinen gehört, trotz das man Sprechlaute sah bei Mic, und hab auch von manchen die Antwort bekommen, als ich sie über PN fragte, das sie manche zwar jetzt um einiges besser hören, aber andere garnicht, aber die Sprechlaute am Hud sehn

Einstellungen hab ich geprüft, ist auf Squad eingestellt, Heady steht mit Mic auf voller Lautstärke

vor dem Update hats bei mir teilweise geklappt, jetzt net mehr

Bei uns hatte es auch ohne Probleme funktioniert. War sogar gestern in einem Team wo 8 Leute ein Headset hatten. War ich doch schon sehr überrascht als ich im Hud guckte. :D Hab mich auch mit Leuten die ich nicht kannte ohne Probleme verständigen können kein rauschen nix. Wirklich gute Arbeit!

bei mir funktionierts nicht richtig

war in diversen Squads, aber ich hab keinen gehört, trotz das man Sprechlaute sah bei Mic, und hab auch von manchen die Antwort bekommen, als ich sie über PN fragte, das sie manche zwar jetzt um einiges besser hören, aber andere garnicht, aber die Sprechlaute am Hud sehn

Einstellungen hab ich geprüft, ist auf Squad eingestellt, Heady steht mit Mic auf voller Lautstärke

vor dem Update hats bei mir teilweise geklappt, jetzt net mehr

Eventuell den Patch löschen und nochmal neu draufmachen?

Vielleicht hilfts ja?

Aber der Sprachchat ist auch das eizige was sie gepatcht haben. Hab gestern gleich ein paar bekannte Macken ausprobiert und die sind immer noch enthalten, wie der MG36 Bugg, der Bugg der Stationary Gun auf Insel Kharg sowie das die Punkte der A-10 immer noch nicht als Jetpunkte zählen.

Aber der Sprachchat ist auch das eizige was sie gepatcht haben. Hab gestern gleich ein paar bekannte Macken ausprobiert und die sind immer noch enthalten, wie der MG36 Bugg, der Bugg der Stationary Gun auf Insel Kharg sowie das die Punkte der A-10 immer noch nicht als Jetpunkte zählen.

Es sollte ja auch erstmal nur der Sprach-Chat gepatched werden. Die anderen Sachen kommen hoffentlich auch bald

Es sollte ja auch erstmal nur der Sprach-Chat gepatched werden. Die anderen Sachen kommen hoffentlich auch bald

So ist es.

War ja niemals die Rede davon, dass dieser Patch noch mehr beinhaltet.

Aber der nächste Patch sollte auch demnächst irgendwann kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...