Mangogeschmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eine Map mit Schnee wäre wirklich schön. Passend dazu eine Mischung aus Snowmobil und Luftkissenboot (vielleicht mit fest montiertem Flammenwerfer?), mit der man problemlos über Minen fahren kann. Sorry, ich bin am träumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eine Map mit Schnee wäre wirklich schön. Passend dazu eine Mischung aus Snowmobil und Luftkissenboot (vielleicht mit fest montiertem Flammenwerfer?), mit der man problemlos über Minen fahren kann.Sorry, ich bin am träumen... Also über Minen fahren können fände ich doof, die sind ja eh schon fast nutzlos geworden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es braucht sich was zusammen... ...die ersten Infos zum nächsten DLC sollen nächste Woche erscheinen! LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es braucht sich was zusammen... ...die ersten Infos zum nächsten DLC sollen nächste Woche erscheinen! LINK Geilomat! Danke für die Info! Ich wollte echt gerade fragen ob jemand etwas über nen neuen DLC gehört hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es braucht sich was zusammen... ...die ersten Infos zum nächsten DLC sollen nächste Woche erscheinen! LINK Danke für die Info Ich bin ja mal gespannt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es soll mal eine Kate kommen wo nur Wasser ist du dann nur mit Düsenjäger zu spielen ist 12 Jet VS 12 Jet das ist dann mal eine super geile Kate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es soll mal eine Kate kommen wo nur Wasser ist du dann nur mit Düsenjäger zu spielen ist 12 Jet VS 12 Jet das ist dann mal eine super geile Kate Jap, das war das einzigst gute an BF1943 ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin über jeden DLC für Battlefield 3 erfreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Naja, auf Harvest Day bzw. Erntetag hätt ich schon mal wieder lust. Bevor die aber weitere DLCs rausbringen müssen die es erstmal schaffen die Fehler zu minimieren. (Verbinden, Headset, usw.) Außerdem wür ich mir wünschen, dass auch mal Server mit mehr Tickets an den Start gehen wie bei der PC Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Naja, auf Harvest Day bzw. Erntetag hätt ich schon mal wieder lust. Bevor die aber weitere DLCs rausbringen müssen die es erstmal schaffen die Fehler zu minimieren. (Verbinden, Headset, usw.) Außerdem wür ich mir wünschen, dass auch mal Server mit mehr Tickets an den Start gehen wie bei der PC Version Keine Sorge, am 6 Februar kommt endlich der lang ersehnte VoIP fix http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2564352.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Keine Sorge, am 6 Februar kommt endlich der lang ersehnte VoIP fix http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2564352.html Dann muss er nur noch das Problem lösen, dessen bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht... Seit dem Release von Battlefield 3 funktioniert mein Tritton AX 180 nicht wenn ich Battlefield 3 spiele. Ich nehme all meinen Mut zusammen und warte auf einen Patch. 3 Monate danach gibt's immer noch nichts neues und ich verkaufe mein Headset. 10 Tage danach wird angekündigt, dass ein Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht...Seit dem Release von Battlefield 3 funktioniert mein Tritton AX 180 nicht wenn ich Battlefield 3 spiele. Ich nehme all meinen Mut zusammen und warte auf einen Patch. 3 Monate danach gibt's immer noch nichts neues und ich verkaufe mein Headset. 10 Tage danach wird angekündigt, dass ein Patch kommt. Du hast nicht nur wegen BF3 dein Headset verkauft oder? Und wieso funktioniert es nicht mit BF3? Gar nicht oder nur schlecht wie jedes andere Headset auch mit BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht...Seit dem Release von Battlefield 3 funktioniert mein Tritton AX 180 nicht wenn ich Battlefield 3 spiele. Ich nehme all meinen Mut zusammen und warte auf einen Patch. 3 Monate danach gibt's immer noch nichts neues und ich verkaufe mein Headset. 10 Tage danach wird angekündigt, dass ein Patch kommt. Es ist doch "lediglich" die Sprachübertragung beschissen, Sound müsste aber trotzdem funktionieren. Und wieso verkaufst du dein Headset nur weil es in einem.Spiel nicht richtig funktioniert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Du hast nicht nur wegen BF3 dein Headset verkauft oder?Und wieso funktioniert es nicht mit BF3? Gar nicht oder nur schlecht wie jedes andere Headset auch mit BF3? Es ist doch "lediglich" die Sprachübertragung beschissen, Sound müsste aber trotzdem funktionieren.Und wieso verkaufst du dein Headset nur weil es in einem.Spiel nicht richtig funktioniert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei Battlefield 3 lief da irgendwie garnichts mehr, bei MW3 gings einwandfrei. Das Headset hatte ich mir für Battlefield 3 gekauft damit man sich im Clan endlich mal verständigen kann und siehe da... Hab das HS aber für teurer ersteigert und hab's billiger gekauft. Sonst hätte ich das schöne Headset ja behalten, aber da ich ein HS sonst nicht brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Patch 1.3 ist da. 11 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Patch 1.3 ist da.11 MB. Jop, ich bin ja echt mal gespannt, ob der die Probleme auch wirklich behebt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist jetzt erstmal der Headset-Patch, oder? Schon gespannt ab es was gebracht hat.. Schon jemand etwas gehört wann die geplanten Gamplay/Balancing-Tweaks kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist jetzt erstmal der Headset-Patch, oder? Schon gespannt ab es was gebracht hat..Schon jemand etwas gehört wann die geplanten Gamplay/Balancing-Tweaks kommen? Ja ist der Voicechatfix. Der andere Patch war auch für Februar angedacht, meine ich zumindest gelesen zu haben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Konnte es schon jemand mit 3-4 Leuten testen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.