TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das wäre dann zu viel des Guten :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich fänds geil ich finde die sollten generell ein paar dog tags bringen die auch wenn farbig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich fänds geil ich finde die sollten generell ein paar dog tags bringen die auch wenn farbig sind. Nee, also das fände ich schon übertrieben. Dogtags sind nunmal nicht farbig (okay es sind auch keine Bildchen drauf, aber das geht noch und sonst wären fie ja fast sinnlos). Nur meine Meinung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 battlefield3.org meldet heute das Dice die VOIP Sprachchat Probleme gefiixed hatund mit einem zeitnahen Patch beheben wird. Hoffen wir das es so stimmt dann wäre das was mich am meisten stört endlich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 battlefield3.org meldet heute das Dice die VOIP Sprachchat Probleme gefiixed hatund mit einem zeitnahen Patch beheben wird.Hoffen wir das es so stimmt dann wäre das was mich am meisten stört endlich weg. Die Meldung gabs gestern schon auf facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich bete regelrecht, dass es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich bete regelrecht, dass es stimmt. Dass der Patch demnächst kommen wird ist ja schon offiziell. Die Frage ist halt wann und ob er die Probleme wirklich lösen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey cool, ein produkt, wofür man 60EUR ausgegeben hat, kann man dann eventuell auch mal wie versprochen nutzen? das ist ja genial! fast schon nobelpreisverdächtig! alle achtung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey cool, ein produkt, wofür man 60EUR ausgegeben hat, kann man dann eventuell auch mal wie versprochen nutzen? das ist ja genial! fast schon nobelpreisverdächtig!alle achtung!! Als ob andere Spiele keine Patches benötigen würde, das ist doch heute leider der Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Als ob andere Spiele keine Patches benötigen würde, das ist doch heute leider der Standard. Das stimmt, auch wenns ne Frechheit ist. Bei nem Auto werden ja auch nicht das Lenkrad und die Bremsen nachgeliefert. Jetzt fehlen nur noch die privaten Server, da wäre ich rundum glücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das stimmt, auch wenns ne Frechheit ist. Bei nem Auto werden ja auch nicht das Lenkrad und die Bremsen nachgeliefert.Jetzt fehlen nur noch die privaten Server, da wäre ich rundum glücklich... Aber Rückrufaktionen und Nachbesserungen gibt es auch in der Autobranche oft genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Als wenn sie es nicht wussten das der Chat nicht geht, war ja in der beta schon das Problem aber sich so lange Zeit zu lassen um den zu patchen ist schon sehr frech gegenüber dem Kunden aber das Spiel hypen bis der artz kommt, das konnte Dice/EA Weltklasse!!!! Und wehe die fixen nur den Voice Chat, da gibt's noch hundert andere Dinge die dringend verbessert werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Als wenn sie es nicht wussten das der Chat nicht geht, war ja in der beta schon das Problem aber sich so lange Zeit zu lassen um den zu patchen ist schon sehr frech gegenüber dem Kunden aber das Spiel hypen bis der artz kommt, das konnte Dice/EA Weltklasse!!!!Und wehe die fixen nur den Voice Chat, da gibt's noch hundert andere Dinge die dringend verbessert werden müssen. Der Chat ist das wichtigste, ohne das hat man ja nur halb so viel Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aber Rückrufaktionen und Nachbesserungen gibt es auch in der Autobranche oft genug natürlich gibt es die (ist auch gut so!), aber wenn in einem Modell generell das Radio nicht funktioniert, dann mache ich mir schon sorgen!! das spiel ist für mich jedenfalls unten durch, finds nur schade dass es an BC2 keine Erweiterungen mehr geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So wie es aussieht wird es im Frühling nen DLC geben laut dem Community-Manager zh1nt0 https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/159546577885736960 hoffentlich nen paar neue Maps nen paar neue Waffen und Fahrzeuge und ich bin zufrieden muss ja nicht gleich ein ganz neues settting sein wie vietnam in bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So wie es aussieht wird es im Frühling nen DLC geben laut dem Community-Manager zh1nt0 https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/159546577885736960 hoffentlich nen paar neue Maps nen paar neue Waffen und Fahrzeuge und ich bin zufrieden muss ja nicht gleich ein ganz neues settting sein wie vietnam in bfbc2 Fahrzeuge und Waffen habe ich eigentlich genug, aber gegen neue Maps hätte ich nichts einzuwenden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Fahrzeuge und Waffen habe ich eigentlich genug, aber gegen neue Maps hätte ich nichts einzuwenden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein, die sollten das schon so machen wie bei B2K. Neue Waffen, Fahrzeuge und natürlich Maps! Dann lohnt sich das Geld auch was man denen gibt, wenn ich jetzt mal gucke, bei MW3 gabs 2 Maps als DLC. Auch wenn da öfter was rauskommt wird es nicht an den Umfang von den BF3 DLC's rankommen. Aber ich vertraue DICE dort schon. Die BF2 Addons waren auch alle super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, die sollten das schon so machen wie bei B2K. Neue Waffen, Fahrzeuge und natürlich Maps! Dann lohnt sich das Geld auch was man denen gibt, wenn ich jetzt mal gucke, bei MW3 gabs 2 Maps als DLC. Auch wenn da öfter was rauskommt wird es nicht an den Umfang von den BF3 DLC's rankommen. Aber ich vertraue DICE dort schon. Die BF2 Addons waren auch alle super! Es kann doch auch einfach günstiger sein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich will ein Back to Bad Company oder so Arica Harbor und Nelson Bay als DLC wären cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hört bitte bloß auf mit den Karten aus Bad Company. ICh finde die Karten klasse, aber ich will für mein Geld noch was geboten bekommen und nicht einfach nur 4 "alte" Karten aus Bad Company. Außerdem ist das Battlefield 3, die können ruhig bei Bad Company 3 dann den ersten DLC gratis beilegen mit Maps aus Bad Company 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also wenn was aus BFBC2 kommt (was ich nicht glaube) würde wahrscheinlich die bekanntesten/ allgemein beliebtesten kommen (und kein Nelson Bay ) Also Arica, Port Valdez und vllt. Valparaiso unflaguna Presa... Sowas wie Laguna Presa und Valparaiso mit ein bisschen mehr Grün und Port Valdez mit Schnee fehlt sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.