Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meine "QBU-88" war gestern total verbuggt. Als würde man sie die ganze Zeit überm Kopf halten. Zielen war nicht möglich etc..Hoffentlich war das ne einmalige Sache. Nee, leider nicht! Die und das MG36 funzen auf den Karkland-Maps nicht. So langsam könnte mal nen Pätsch kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meine "QBU-88" war gestern total verbuggt. Als würde man sie die ganze Zeit überm Kopf halten. Zielen war nicht möglich etc..Hoffentlich war das ne einmalige Sache. Neue Waffen haben nen Fehler auf den neuen B2K Maps.. Am besten die Kill auf den alten Maps machen und schon hält mal seine Waffen nicht gen Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Neue Waffen haben nen Fehler auf den neuen B2K Maps.. Am besten die Kill auf den alten Maps machen und schon hält mal seine Waffen nicht gen Himmel Danke für den Tipp. Dachte ja gester ich spinne. Hab dann die Pistole gegriffen und beim nächsten Anlauf das Gewehr gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich frag mich wann das mal gefixt wird .. Komisch das es den Entwicklern nicht aufgefallen ist .. Naja zum Glück funktionieren die wenigstens auf den alten Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 SPECACT & Dogtags sind immer noch nicht im Store oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 SPECACT & Dogtags sind immer noch nicht im Store oder?? doch die dogtags sind im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habs auch eben gesehen. Gibt sogar noch ein 2tes Dogtag Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat jemand ne Übersicht welche Dogtags in welchem Pack enthalten sind ? Wäre super das mal zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat jemand ne Übersicht welche Dogtags in welchem Pack enthalten sind ? Wäre super das mal zu wissen DR Pepper http://www.topshotta.com/wp-content/uploads/2011/11/battlefield-3-drpepper-dlc-promotion-bf3.jpg ACT of Valor http://www.codinfobase.de/wp-content/uploads/2011/11/aov_dt.png ich werd se mir morgen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 DR Pepper http://www.topshotta.com/wp-content/uploads/2011/11/battlefield-3-drpepper-dlc-promotion-bf3.jpg ACT of Valor http://www.codinfobase.de/wp-content/uploads/2011/11/aov_dt.png ich werd se mir morgen kaufen Die Dr. Pepper und ACT of Valor Dogtags sind in einem Pack. Habe mir das Pack heute gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die Dr. Pepper und ACT of Valor Dogtags sind in einem Pack. Habe mir das Pack heute gekauft. wie? die dog tags aus den beiden links sind in einem packet? was is dann in dem anderen pack was es noch zu laden gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In dem anderen Pack sind noch andere Dog Tags und Skins. Dogtags: http://www.game-accounts.de/images/screenshots/_p/1009656/a4c44c480e91f23627d3bdb40813b1ed_battlefield-3-specact-kit-dog-tag-pack-playstation-3.jpg Skins: https://static2.gamesrocket.com/ga/images/product_images/5948/images/screenshots/Battlefield-3-Limited-Edition-Key-SPECACT-Kit-Key-Dog-Tag-Pack-Key-PS3_2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In dem anderen Pack sind noch andere Dog Tags und Skins. ok, kannst du ma posten welche des sind? edit: danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Links sind in meinem Post oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Links sind in meinem Post oben. jop, habs gesehn, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Kitty-Dogtag ist sowieso das aller geilste :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bei sovielen dog tags weiß ich garnicht was ich zuerst nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Kitty-Dogtag ist sowieso das aller geilste :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bei sovielen dog tags weiß ich garnicht was ich zuerst nehmen soll Jo, hab zu erst die Dog Tags vom Dog Tag-Pack genommen und jetzt hab ich das Promo-Pack geladen und renne jetzt mit dem Kitty-Dog Tag rum. Morgen folgt wahrscheinlich das Cobra-Dog Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo, hab zu erst die Dog Tags vom Dog Tag-Pack genommen und jetzt hab ich das Promo-Pack geladen und renne jetzt mit dem Kitty-Dog Tag rum.Morgen folgt wahrscheinlich das Cobra-Dog Tag. ich nehm auch das mit dem kitty zuerst schade das es nicht in rosa ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich nehm auch das mit dem kitty zuerst schade das es nicht in rosa ist Das wäre dann zu viel des Guten :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.