Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Im Modus Eroberung (nicht E: Sturmangriff) auf der Map "Golf von Oman", in der Anfangsbase der Russen oder beim Punkt D zu finden, dort aber nur unter russischer Flagge

wie kann ich das auf "nicht E: Sturma." stellen? hab i-wieimmer das pech in den E modus zu kommen :/

Das "komische" ist ja, dass es das Voicechatproblem ja anscheinend nur bei der PS3 gibt. Xbox ist, soweit ich das zumindest mitbekommen habe, nicht betroffen.

Das ist nicht mal so komisch.

XBOX hat halt einen eigenen Chat "Cross Chat" welcher nicht über das Spiel läuft und der läuft eigentlich immer sehr sehr stabil. Ist ein riesen + der XBOX, kannst im Cross Chat mit verschiedenen Freunden zeitgleich Quatschen und jeder spielt dabei ein anderes Spiel.

Eigentlich eine Schande dass die Sony Anhänger nach wie vor auf so einen Chat verzichten müssen :mad1:, denke da müssen wir bis zur PS4 warten um auch von einem solchen Chat-System profitieren zu können :frown:.

Das ist nicht mal so komisch.

XBOX hat halt einen eigenen Chat "Cross Chat" welcher nicht über das Spiel läuft und der läuft eigentlich immer sehr sehr stabil. Ist ein riesen + der XBOX, kannst im Cross Chat mit verschiedenen Freunden zeitgleich Quatschen und jeder spielt dabei ein anderes Spiel.

Eigentlich eine Schande dass die Sony Anhänger nach wie vor auf so einen Chat verzichten müssen :mad1:, denke da müssen wir bis zur PS4 warten um auch von einem solchen Chat-System profitieren zu können :frown:.

Das wusste ich bisher noch nicht, dachte, dass die auch den "normalen" Ingme-Voicechat hätten.

Das is irgendwie blöd. Mir fehlen auch nur noch die 10 Kills mit dem Teil. Wird dann wieder so ne Glückssache wenn man mal an das Ding kommt. :emot-what:

ist eigtl machbar, ging grad recht fix. nach einer runde 8 kills und danach noch etwas gemacht. ne gute stunde

Tja, dann stehen wir beide an der selben Stelle! ;)

Aber irgendjemand muß doch sagen können ob es im Store verfügbar ist! Dann muß ich zu Hause nicht erst wertvolle Zeit mit Suchen verplempern! :)

Das SPECACT Kit & Dog Tag Bundle (€2.99) ist erst ab dem 17. Januar erhältlich.

hi zusammen...als erstes wollte ich sagen das ich schwer von dem Game begeistert bin!MW liegt nur in der Ecke ;-)ich wollte mal fragen ob es schon irgend welche Infos gibt wann ein neues DLC kommt?

Am 17. das SPECACT Kit & Dog Tag Bundle (€2.99).

SInd aber nur Dogtags und Klamotten, wenn ich das richtig weiß.

Von anderen DLCs weiß ich leider nichts.

Müssen die 10 Kills von den 10 neuen Waffen in einer Runde geholt werden?

Quasi mit der L96 jetzt 10 Kills in einer Runde. Mit der PP-19 wieder 10 Kills in einer Runde?

Oder reichen da jeweils 10 Kills mit der Waffe über mehrere Runden. Außer eben mit der Famas (laut LF).

Ich mach mich mit dem L96 ziemlich schwer, da ich keine Sniper mag und auch nicht zurecht komme.

Hab jetzt 9 Kills in 3 Runden gesammelt und bin froh wenn ich mein 10ten habe :D.

Nun hoffe ich das hier 10 Kills pro Waffe reichen.

Müssen die 10 Kills von den 10 neuen Waffen in einer Runde geholt werden?

Quasi mit der L96 jetzt 10 Kills in einer Runde. Mit der PP-19 wieder 10 Kills in einer Runde?

Oder reichen da jeweils 10 Kills mit der Waffe über mehrere Runden. Außer eben mit der Famas (laut LF).

Ich mach mich mit dem L96 ziemlich schwer, da ich keine Sniper mag und auch nicht zurecht komme.

Hab jetzt 9 Kills in 3 Runden gesammelt und bin froh wenn ich mein 10ten habe :D.

Nun hoffe ich das hier 10 Kills pro Waffe reichen.

Muss nicht in einer Runde geschehen. Außer bei der FAMAS. ;)

Kommt glaub noch ein sniper - probiere mal ohne Aufsatz mit der Waffe, ist mir (als antisniper) so sehr leicht damit gefallen....

Was? Noch eins. :redface:

Welches meinst du? Ich seh bei den Aufträgen nur die QBU-88 und die L96?

Wenn das nur die beiden sind dann hab ich die beiden mit jeweils 10 Kills fertig. :)

Wehe du kommst jetzt noch mit einem dritten, sonst muss ich meine FL aufräumen. :D:D

Was? Noch eins. :redface:

Welches meinst du? Ich seh bei den Aufträgen nur die QBU-88 und die L96?

Wenn das nur die beiden sind dann hab ich die beiden mit jeweils 10 Kills fertig. :)

Wehe du kommst jetzt noch mit einem dritten, sonst muss ich meine FL aufräumen. :D:D

Sind nur die beide, keine Angst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...