GamekingDE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Man versteht einfach nichts mehr, alles total abgehackt. Am Ende kommen dann Sachen raus wie "sieg, Sieg, Sieg, Sieg..." Lieber wäre es mir wenns richtig funktionieren würde, es nervt einfach nur extrem. -.- Aber nun gut, irgendwann werden die das sicherlich auch auf die Reihe bekommen so hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Am Ende kommen dann Sachen raus wie "sieg, Sieg, Sieg, Sieg..."Lieber wäre es mir wenns richtig funktionieren würde, es nervt einfach nur extrem. -.- Aber nun gut, irgendwann werden die das sicherlich auch auf die Reihe bekommen so hoffe ich. Haben sie ja schon bei BF1943 und BFBC2 nicht hinbekommen. Also ich hab da keine Hoffnungen mehr,leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Haben sie ja schon bei BF1943 und BFBC2 nicht hinbekommen.Also ich hab da keine Hoffnungen mehr,leider Bei BFBC2 war es aber wesentlich besser als bei BF3. Auch wenn es dort nicht ausgereift war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das "komische" ist ja, dass es das Voicechatproblem ja anscheinend nur bei der PS3 gibt. Xbox ist, soweit ich das zumindest mitbekommen habe, nicht betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei BFBC2 war es aber wesentlich besser als bei BF3. Auch wenn es dort nicht ausgereift war. Naja ich finde es gleich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das "komische" ist ja, dass es das Voicechatproblem ja anscheinend nur bei der PS3 gibt.Xbox ist, soweit ich das zumindest mitbekommen habe, nicht betroffen. So schauts aus...Ps3 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moin! Hab gerade gelesen daß es im Store das hier gibt: Battlefield 3: SPECACT Kit & Dog Tag Bundle Kann mir jemand sagen um was es sich genau handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moin! Hab gerade gelesen daß es im Store das hier gibt:Battlefield 3: SPECACT Kit & Dog Tag Bundle Kann mir jemand sagen um was es sich genau handelt? Andere Klamotten und Dogtags, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moin! Hab gerade gelesen daß es im Store das hier gibt:Battlefield 3: SPECACT Kit & Dog Tag Bundle Kann mir jemand sagen um was es sich genau handelt? Der Preis würde mich ja mal interessieren Also ist doch net alles exklusiv für Vorbesteller gewesen, wie anfangs erst behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Der Preis würde mich ja mal interessieren Also ist doch net alles exklusiv für Vorbesteller gewesen, wie anfangs erst behauptet Also ich hab 2,99 gelesen. Kann denn jemand bestätigen daß es im dt. Store verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also ich hab 2,99 gelesen. Kann denn jemand bestätigen daß es im dt. Store verfügbar ist? Im Store Update habe ich es gesehen, aber ob es wirklich im Store ist, weiß ich nicht, da ich auf der Arbeit bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Im Store Update habe ich es gesehen, aber ob es wirklich im Store ist, weiß ich nicht, da ich auf der Arbeit bin:biggrin5: Tja, dann stehen wir beide an der selben Stelle! Aber irgendjemand muß doch sagen können ob es im Store verfügbar ist! Dann muß ich zu Hause nicht erst wertvolle Zeit mit Suchen verplempern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Tja, dann stehen wir beide an der selben Stelle! Aber irgendjemand muß doch sagen können ob es im Store verfügbar ist! Dann muß ich zu Hause nicht erst wertvolle Zeit mit Suchen verplempern! Wenns beim Update dabei stand wirds ja schon mit drinnen sein. Und dafür gibts ja die Suchmaske, dann musst nicht selbst suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenns beim Update dabei stand wirds ja schon mit drinnen sein.Und dafür gibts ja die Suchmaske, dann musst nicht selbst suchen. Ja...aber das dauert alles wieder: In Store gehen, Suchmaske auf, eintippen...alles Zeit die mir vom Zocken abgeht! Ich wollte ja auch nur wissen ob sich der Download lohnt bzw. was genau dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja...aber das dauert alles wieder: In Store gehen, Suchmaske auf, eintippen...alles Zeit die mir vom Zocken abgeht! Ich wollte ja auch nur wissen ob sich der Download lohnt bzw. was genau dabei ist. Du musst es doch eh suchen, sonst kannst du es ja nicht runterladen Wenn ich das noch richtig im Kopf habe sind es Klamotten und halt Dogtags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du musst es doch eh suchen, sonst kannst du es ja nicht runterladen Ja, aber wenn es nicht da ist such ich ja umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal ne kurze Frage: Sind AT Raketen nur die sich am Jez befindlichen Rakten? brauch die wegen den 50 Kills und 90 seiten durchblättern hab ich kein bock MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal ne kurze Frage: Sind AT Raketen nur die sich am Jez befindlichen Rakten? brauch die wegen den 50 Kills und 90 seiten durchblättern hab ich kein bock MFG Das ist einfach der Raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das ist einfach der Raketenwerfer Hat bei mir letztens nicht gefunzt. obwohl ich 4 kills mit der RPG hatte waren es nur 2 kills Oo Wo finde ich den BTR 90 ? also genauen ort und nicht nur map bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hat bei mir letztens nicht gefunzt. obwohl ich 4 kills mit der RPG hatte waren es nur 2 kills OoWo finde ich den BTR 90 ? also genauen ort und nicht nur map bitte Im Modus Eroberung (nicht E: Sturmangriff) auf der Map "Golf von Oman", in der Anfangsbase der Russen oder beim Punkt D zu finden, dort aber nur unter russischer Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.