Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

So ganz kann ich das irgendwie nicht glauben.

Es wurde hier mal ein Video gepostet, da ist die Verzögerung ungefähr ne halbe Sekunde.

Sowas habe ich definitiv nicht.

Dachte auch damals ich hätte das Problem nicht, hab dann aber für 3 Tage auf 576p gestellt (dachte zuerst ich krieg Augenkrebs, aber nach ner Weile merkt man den Unterschied nicht mehr) und gestern wieder auf 1080 gestellt... kann jetzt kaum noch spielen :D Auf 576p hab ich immer ne gute KD gehabt :)
Ist das echt so extrem? Alter Schwede :o

Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich kann mich wohl daran erinnern das man damals bei UnrealTournament, CS etc. alles Einstellungen runtergeschraubt habt damit man ne bessere Performance etc. hat, aber das, dass auch auf der Ps3 so ist, hätte ich nicht gedacht.

Also das wäre eine Lösung, weil bei mir tritt sowas auch auf.

Das Versuche ich gleich, wenn das hilft, muss ich dir mal einen rießen dank aussprechen.:)

Ich hab für solche verzögerungen immer meinem Internet die Schuld gegeben, auch wenn das eig. gar nicht sein kann^^

Also ich aheb das gestern mal mit 576p ausprobiert. Das ist ja unspielbar xD

Du siehst niemand auf ner Entfernungen von 100m oder mehr. Wenn du im Heli/Jet sitzt, hast du sowas von verloren...also tut mir leid nöö.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Autoaim wirklich "Autoaim" ist..auf 1080p bekomme ich davon rein garnichts mit, aber auf 576p sieht der wirklich zum Gegner - garnicht so schlecht...:biggrin5:

Aber nun gut, ich habe wieder auf 1080p gestellt, die Grafik ist sonst wirklich unter aller Sau.

Also ich aheb das gestern mal mit 576p ausprobiert. Das ist ja unspielbar xD

Du siehst niemand auf ner Entfernungen von 100m oder mehr. Wenn du im Heli/Jet sitzt, hast du sowas von verloren...also tut mir leid nöö.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Autoaim wirklich "Autoaim" ist..auf 1080p bekomme ich davon rein garnichts mit, aber auf 576p sieht der wirklich zum Gegner - garnicht so schlecht...:biggrin5:

Aber nun gut, ich habe wieder auf 1080p gestellt, die Grafik ist sonst wirklich unter aller Sau.

Also ich muss sagen, ich erkenne den Unterschied. Die Grafik, naja, an die muss man sich gewöhnen. Hab heute 4 Stunden damit gespielt und komm schon etwas besser klar.

Was ich sagen muss, es läuft flüssiger, generell. Z.B. im Menü der PS.

Alles viel schneller u es hängt nicht mehr. In Game auch ein Unterschied, werde es wohl vorerst so lassen und nach einiger Zeit wieder umstellen, um den Unterschied wirklich zu sehen.

Also ich muss sagen, ich erkenne den Unterschied. Die Grafik, naja, an die muss man sich gewöhnen. Hab heute 4 Stunden damit gespielt und komm schon etwas besser klar.

Was ich sagen muss, es läuft flüssiger, generell. Z.B. im Menü der PS.

Alles viel schneller u es hängt nicht mehr. In Game auch ein Unterschied, werde es wohl vorerst so lassen und nach einiger Zeit wieder umstellen, um den Unterschied wirklich zu sehen.

Entschuldigt meine Frage, aber wo stelle ich das im PS-Menü um?

Hab gestern den Punkt nicht gefunden... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...