Bandit-357 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und worauf spielst du nun weiter? Werds wohl abwechseln ... Weil ab und zu wird Fifa und RE5 gespielt, dann zock ich liever mit 1080p, aber vergess dann manchmal wieder auf 576p zu stellen Aber in BF3 ist 576p DEFINITIV besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So ganz kann ich das irgendwie nicht glauben.Es wurde hier mal ein Video gepostet, da ist die Verzögerung ungefähr ne halbe Sekunde. Sowas habe ich definitiv nicht. Dachte auch damals ich hätte das Problem nicht, hab dann aber für 3 Tage auf 576p gestellt (dachte zuerst ich krieg Augenkrebs, aber nach ner Weile merkt man den Unterschied nicht mehr) und gestern wieder auf 1080 gestellt... kann jetzt kaum noch spielen Auf 576p hab ich immer ne gute KD gehabt Ist das echt so extrem? Alter Schwede Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich kann mich wohl daran erinnern das man damals bei UnrealTournament, CS etc. alles Einstellungen runtergeschraubt habt damit man ne bessere Performance etc. hat, aber das, dass auch auf der Ps3 so ist, hätte ich nicht gedacht. Also das wäre eine Lösung, weil bei mir tritt sowas auch auf. Das Versuche ich gleich, wenn das hilft, muss ich dir mal einen rießen dank aussprechen. Ich hab für solche verzögerungen immer meinem Internet die Schuld gegeben, auch wenn das eig. gar nicht sein kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich aheb das gestern mal mit 576p ausprobiert. Das ist ja unspielbar Du siehst niemand auf ner Entfernungen von 100m oder mehr. Wenn du im Heli/Jet sitzt, hast du sowas von verloren...also tut mir leid nöö. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Autoaim wirklich "Autoaim" ist..auf 1080p bekomme ich davon rein garnichts mit, aber auf 576p sieht der wirklich zum Gegner - garnicht so schlecht... Aber nun gut, ich habe wieder auf 1080p gestellt, die Grafik ist sonst wirklich unter aller Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich aheb das gestern mal mit 576p ausprobiert. Das ist ja unspielbar Du siehst niemand auf ner Entfernungen von 100m oder mehr. Wenn du im Heli/Jet sitzt, hast du sowas von verloren...also tut mir leid nöö. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Autoaim wirklich "Autoaim" ist..auf 1080p bekomme ich davon rein garnichts mit, aber auf 576p sieht der wirklich zum Gegner - garnicht so schlecht... Aber nun gut, ich habe wieder auf 1080p gestellt, die Grafik ist sonst wirklich unter aller Sau. Also ich muss sagen, ich erkenne den Unterschied. Die Grafik, naja, an die muss man sich gewöhnen. Hab heute 4 Stunden damit gespielt und komm schon etwas besser klar. Was ich sagen muss, es läuft flüssiger, generell. Z.B. im Menü der PS. Alles viel schneller u es hängt nicht mehr. In Game auch ein Unterschied, werde es wohl vorerst so lassen und nach einiger Zeit wieder umstellen, um den Unterschied wirklich zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich muss sagen, ich erkenne den Unterschied. Die Grafik, naja, an die muss man sich gewöhnen. Hab heute 4 Stunden damit gespielt und komm schon etwas besser klar.Was ich sagen muss, es läuft flüssiger, generell. Z.B. im Menü der PS. Alles viel schneller u es hängt nicht mehr. In Game auch ein Unterschied, werde es wohl vorerst so lassen und nach einiger Zeit wieder umstellen, um den Unterschied wirklich zu sehen. Entschuldigt meine Frage, aber wo stelle ich das im PS-Menü um? Hab gestern den Punkt nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Entschuldigt meine Frage, aber wo stelle ich das im PS-Menü um?Hab gestern den Punkt nicht gefunden... Anzeige - Dann dort den ersten Punkt, dann kommt irgendwann benutzerdefiniert und da kannst du dann alles auswählen, einfach die häckchen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Anzeige - Dann dort den ersten Punkt, dann kommt irgendwann benutzerdefiniert und da kannst du dann alles auswählen, einfach die häckchen setzen. Ich gucke mal heute abend. Ich habe da bisher noch nie was verstellt, daher keine Ahnung. Aber danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie schafft ihr es denn Battlefield in 1080p zu zocken? Bei mir geht nur 720p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie schafft ihr es denn Battlefield in 1080p zu zocken? Bei mir geht nur 720p. BF3 unterstützt auch nur 720p. Stellt ihr die PS3 auf 1080p wird es trotzdem automatisch auf 720p angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Im Februar soll es endlich den nächsten Patch geben: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sOEhLhIxAOE]Battlefield 3 - February Patch / Update Confirmed - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Im Februar soll es endlich den nächsten Patch geben:Battlefield 3 - February Patch / Update Confirmed - YouTube Hier steht, dass es noch keinen Termin gibt http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2563538.html Was stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hier steht, dass es noch keinen Termin gibthttp://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2563538.html Was stimmt denn nun? Ich denke für PC wird Februar richtig sein und für PS3 muss Sony ja wieder sein O.k. geben was vielleicht noch zu einer weiteren Verzögerung führt...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alles was nicht von Battlefield(also DICE/EA) bestätigt wird ist nur Spekulation. Es gibt nen offiziellen Battlefield-YT acc und so... der Gamestar-Quelle kann man aber eigentlich glauben schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alles was nicht von Battlefield(also DICE/EA) bestätigt wird ist nur Spekulation. Es gibt nen offiziellen Battlefield-YT acc und so... der Gamestar-Quelle kann man aber eigentlich glauben schenken. Also ich glaube auch eher der Gamestar als dem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hauptsache das Squad-System funktioniert irgendwann mal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 VoiP wäre mir lieber. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 VoiP wäre mir lieber. :emot-what: So siehts aus. Nervt einfach nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 VoiP wäre mir lieber. :emot-what: Ist wie ich finde Spielzerstörend^^ BF ohne Kommunikation ist sinnlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was sind denn genau die Probleme? Hatte noch nie annähernde Probleme mit dem Voice-Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was sind denn genau die Probleme? Hatte noch nie annähernde Probleme mit dem Voice-Chat? Man versteht einfach nichts mehr, alles total abgehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.