Grafdodo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich meinte mit Level Story Level . Bezogen auf den Kommentar vor mir . Fals er mit Hauptspiel aber auch meinte auf den alten maps im Multiplayer zu spielen ist es ein Missverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich frag mich schon die ganze zeit wann se mal die ganzen bonus dog tags raushauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich meinte mit Level Story Level . Bezogen auf den Kommentar vor mir . Fals er mit Hauptspiel aber auch meinte auf den alten maps im Multiplayer zu spielen ist es ein Missverständnis Nee also in der Story gibts die nicht, er meinte sicherlich auch die alten Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 gibt es infos wann der patch kommt um den input lag zu fixen? mein kolege ist am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 gibt es infos wann der patch kommt um den input lag zu fixen? mein kolege ist am verzweifeln Nein *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 gibt es infos wann der patch kommt um den input lag zu fixen? mein kolege ist am verzweifeln Mich stört der schon garnicht mehr, bekomme den garnicht mehr mit. Ich finde das so in Ordnung wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mich stört der schon garnicht mehr, bekomme den garnicht mehr mit. Ich finde das so in Ordnung wie es ist... Vielleicht hast du ihn ja gar nicht? Ich merke davon nämlich auch nichts und kann mir nicht vorstellen, dass ich ihn habe und es nicht raffe. Da gibts ja ein YouTube-Video, da ist das bestimmt ne halbe Sekunde verzögert. Das müsste man ja dann merken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich denke das hängt vom Fernseher ab und nicht vom Spiel. Ich hab das Problem zumindest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich denke das hängt vom Fernseher ab und nicht vom Spiel. Ich hab das Problem zumindest nicht. auf meinem hdrdy tv hab ich kein lag aber wenn ich auf tv vom kollegen gehe mit full HD dann hab ich den lag auch aber bei meinem bruder hab ich auch keinen lag auch full HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 auf meinem hdrdy tv hab ich kein lag aber wenn ich auf tv vom kollegen gehe mit full HD dann hab ich den lag auch aber bei meinem bruder hab ich auch keinen lag auch full HD Es gibt doch meistens einen "Spielemodus". Ist der aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Es gibt doch meistens einen "Spielemodus".Ist der aktiviert? Hab nen Samsung Full HD mit "Spielemodus"...also keine Ahnung. Ich merk davon nichts, hätte jetzt auch gedacht "jeder" hat diesen Input Lag. Ich meine, wieso sollte das am Fernseher liegen? Wenn dann wohl an der Internet Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab nen Samsung Full HD mit "Spielemodus"...also keine Ahnung. Ich merk davon nichts, hätte jetzt auch gedacht "jeder" hat diesen Input Lag. Ich meine, wieso sollte das am Fernseher liegen? Wenn dann wohl an der Internet Leitung. Wäre interessant zu wissen, ob der lag nur online oder offline da ist. Dann könnte man das Internet ja ausschließen. Ich weiß auch nicht was es genau mit dem "Spielemodus" auf sich hat. Ich vermute mal, dass da irgendwie das eingehende Singal schneller verarbeitet wird oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wäre interessant zu wissen, ob der lag nur online oder offline da ist.Dann könnte man das Internet ja ausschließen. Ich weiß auch nicht was es genau mit dem "Spielemodus" auf sich hat. Ich vermute mal, dass da irgendwie das eingehende Singal schneller verarbeitet wird oder so. Spielemodus hat was mit der Bildverarbeitung zutun, dass ist richtig. Die Bilder sind "lebendiger", die Farben froher und es läuft alles wirklich ein bisschen flüssiger. Wenn ich nen Film schaue, muss ich das auch immer ausschalten, sonst ist das Bild einfach viel zu hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Spielemodus hat was mit der Bildverarbeitung zutun, dass ist richtig. Die Bilder sind "lebendiger", die Farben froher und es läuft alles wirklich ein bisschen flüssiger. Wenn ich nen Film schaue, muss ich das auch immer ausschalten, sonst ist das Bild einfach viel zu hell Damit werden vor allem alle Bildverschlimmbesserer fürs TV Signal ausgeschaltet. Wenn man schon nen Spielemodus hat, sollt man den schon nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab nen Samsung Full HD mit "Spielemodus"...also keine Ahnung. Ich merk davon nichts, hätte jetzt auch gedacht "jeder" hat diesen Input Lag. Ich meine, wieso sollte das am Fernseher liegen? Wenn dann wohl an der Internet Leitung. Das liegt nicht am Fehrnsehr... Stell deinen PS3 out-put auf 576p, dann ist der input lag weg... jeder hat den input lag auf der PS3, aber nicht allen fällt es auf / stört es (mich z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das liegt nicht am Fehrnsehr... Stell deinen PS3 out-put auf 576p, dann ist der input lag weg... jeder hat den input lag auf der PS3, aber nicht allen fällt es auf / stört es (mich z.B.) Mich stört es auch nicht...wusste ich doch das es nicht am Fernseher liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das liegt nicht am Fehrnsehr... Stell deinen PS3 out-put auf 576p, dann ist der input lag weg... jeder hat den input lag auf der PS3, aber nicht allen fällt es auf / stört es (mich z.B.) So ganz kann ich das irgendwie nicht glauben. Es wurde hier mal ein Video gepostet, da ist die Verzögerung ungefähr ne halbe Sekunde. Sowas habe ich definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So ganz kann ich das irgendwie nicht glauben.Es wurde hier mal ein Video gepostet, da ist die Verzögerung ungefähr ne halbe Sekunde. Sowas habe ich definitiv nicht. Dachte auch damals ich hätte das Problem nicht, hab dann aber für 3 Tage auf 576p gestellt (dachte zuerst ich krieg Augenkrebs, aber nach ner Weile merkt man den Unterschied nicht mehr) und gestern wieder auf 1080 gestellt... kann jetzt kaum noch spielen Auf 576p hab ich immer ne gute KD gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dachte auch damals ich hätte das Problem nicht, hab dann aber für 3 Tage auf 576p gestellt (dachte zuerst ich krieg Augenkrebs, aber nach ner Weile merkt man den Unterschied nicht mehr) und gestern wieder auf 1080 gestellt... kann jetzt kaum noch spielen Auf 576p hab ich immer ne gute KD gehabt Ist das echt so extrem? Alter Schwede Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich kann mich wohl daran erinnern das man damals bei UnrealTournament, CS etc. alles Einstellungen runtergeschraubt habt damit man ne bessere Performance etc. hat, aber das, dass auch auf der Ps3 so ist, hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dachte auch damals ich hätte das Problem nicht, hab dann aber für 3 Tage auf 576p gestellt (dachte zuerst ich krieg Augenkrebs, aber nach ner Weile merkt man den Unterschied nicht mehr) und gestern wieder auf 1080 gestellt... kann jetzt kaum noch spielen Auf 576p hab ich immer ne gute KD gehabt Und worauf spielst du nun weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.