duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Schnee wäre cool, aber ich denke mal, dass das noch ne Weile dauern wird, wenn es denn überhaupt kommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schnee wäre cool, aber ich denke mal, dass das noch ne Weile dauern wird, wenn es denn überhaupt kommt.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich denke und hoffe das es sowas noch geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hoffs auch... Schneemaps waren schon bei BC2 meine Lieblingsmaps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hoffs auch... Schneemaps waren schon bei BC2 meine Lieblingsmaps! Ja Cood War und Port Valdez waren einfach Bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja Cood War und Port Valdez waren einfach Bombe! Port Valdez nochmal mit Frostbite 2 aufgefrischt das wäre der HAMMER ! Eine meiner Absoluten Lieblingsmaps in BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schnee wäre schon gut, aber nicht so ein dahingeklatschtes Level wie Cold War aus BF2, wenn dann schon ein ordentliches Schnee-Level mit Schneestürmen, eingeschränkter Sicht, usw. Wie z.B. bei Uncharted 3 mit den Sandstürmen, da hat man auch eingeschränkte Sicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja Cood War und Port Valdez waren einfach Bombe! Ich dachte da eher an Nelson Bay und White Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich dachte da eher an Nelson Bay und White Pass Stimmt an White Pass hab ich garnicht gedacht;) bei Conquest richtig hammer. Nur Nelson Bay war nicht meins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich dachte da eher an Nelson Bay und White Pass Stimmt an White Pass hab ich garnicht gedacht;) bei Conquest richtig hammer. Nur Nelson Bay war nicht meins^^ Nelson bay war 99% Sani-Reanimation Chaos mit einem Gemetzel. White Pass hat sehr Spaß gemacht, eine der besten Maps. Ich würde mir ein Remake der besten BC2 Karten wünschen, das wäre echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nelson bay war 99% Sani-Reanimation Chaos mit einem Gemetzel.White Pass hat sehr Spaß gemacht, eine der besten Maps. Ich würde mir ein Remake der besten BC2 Karten wünschen, das wäre echt geil. in BC3 dann, glaub nicht dass sie die 2 "unterschiedlichen" spiele vermischen werden/wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ganz erlich, ich hoffe das das nächste Mappack 100% neue Maps enthält und nicht wieder aufbereitete Maps aus vergangenen Teilen, geschweige denn Maps aus BC Teilen. Ansonsten kann sich DICE auch diregt zu IW gesellen und die Fanboys gleich dazu weil wenn se es dann hier gutheißen brauchen se es nicht bei CoD anprangern. Ich finde die BtK Maps zwar alle durchweg gelungen, und gerade weil ich BF2 damals nur noch kurz aufm PC gezockt hab hab ich mich über den DLC gefreut aber kommende Maps sollten dann doch schon mal was neues sein, gerne mit schnee aber ist kein muss hauptsache was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nelson bay war 99% Sani-Reanimation Chaos mit einem Gemetzel.White Pass hat sehr Spaß gemacht, eine der besten Maps. Ich würde mir ein Remake der besten BC2 Karten wünschen, das wäre echt geil. Na eben, auf Nelson Bay war immer was los war auch deswegen meine Lieblingsmap. Aber kommt mir jetzt nicht mit ich soll CoD spielen wenn ich so viel Action will... in BC3 dann, glaub nicht dass sie die 2 "unterschiedlichen" spiele vermischen werden/wollen. Stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber die bringen wohl eh etwas ganz neues raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Egal ob retorte oder neu, Hauptsache Schnee... Die Schneekarten bei BFBC2 haben tierisch Spasss gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache die bringen Mappacks raus die ordentliche Maps enthalten.. Am besten natürlich Kostenlos, oder zumindest ein fairer Preis nicht wie bei Call of Duty ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache die bringen Mappacks raus die ordentliche Maps enthalten.. Am besten natürlich Kostenlos, oder zumindest ein fairer Preis nicht wie bei Call of Duty ... Bin eig. ziemlich sicher das die 15€ kosten werden...Nur ist die Frage wieviele und was daran ist alles enthalten ist. Obs jetzt nur Maps sind oder neue Fahrzeuge/Waffen eingeführt werden. Also ich bin ehrlich für B2T hätte ich auch 15€ gezahlt, das wäre es mir Wert gewesen und das wird bei den nächsten Mappacks auch so sein. Bf3 rockt einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin eig. ziemlich sicher das die 15€ kosten werden...Nur ist die Frage wieviele und was daran ist alles enthalten ist. Obs jetzt nur Maps sind oder neue Fahrzeuge/Waffen eingeführt werden. Also ich bin ehrlich für B2T hätte ich auch 15€ gezahlt, das wäre es mir Wert gewesen und das wird bei den nächsten Mappacks auch so sein. Bf3 rockt einfach! Kommt halt immer drauf an was man fürs Geld bekommt. Ich finde alles über 10 für einen DLC schon heftig, aber für B2K hätte ich es wohl auch ausgegeben, weil es einfach relativ umfangreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde mir erst mal einen patch wünschen der es mir wieder möglich macht mit der QBU-88 zu spielen , da mein Soldat diese immer in die Luft hält und dann nicht richtig schießen und zielen kann , dadurch wird ja auch eine trophäe für mich nicht machbar . Die bei der man alle B2K freischalten muss und dann 10 leute töten muss mit jeder der waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde mir erst mal einen patch wünschen der es mir wieder möglich macht mit der QBU-88 zu spielen , da mein Soldat diese immer in die Luft hält und dann nicht richtig schießen und zielen kann , dadurch wird ja auch eine trophäe für mich nicht machbar . Die bei der man alle B2K freischalten muss und dann 10 leute töten muss mit jeder der waffe Spiel die einfach mal im Hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da gibt es die ja nicht . Ist ja ne b2k waffe . Und wüsste jetzt auch nicht in welchem level die ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da gibt es die ja nicht . Ist ja ne b2k waffe . Und wüsste jetzt auch nicht in welchem level die ist Was meinst du mit "in welchem Level die ist"? Du schaltest die einfach frei, indem du den dazugehörigen Auftrag machst. Dann kannst du die auf jeder Map nutzen und auf den alten ist sie eben nicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.