Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Ich dachte da eher an Nelson Bay und White Pass :biggrin5:
Stimmt an White Pass hab ich garnicht gedacht;) bei Conquest richtig hammer. Nur Nelson Bay war nicht meins^^

Nelson bay war 99% Sani-Reanimation Chaos mit einem Gemetzel.:D

White Pass hat sehr Spaß gemacht, eine der besten Maps.

Ich würde mir ein Remake der besten BC2 Karten wünschen, das wäre echt geil.

in BC3 dann, glaub nicht dass sie die 2 "unterschiedlichen" spiele vermischen werden/wollen.

ganz erlich, ich hoffe das das nächste Mappack 100% neue Maps enthält und nicht wieder aufbereitete Maps aus vergangenen Teilen, geschweige denn Maps aus BC Teilen. Ansonsten kann sich DICE auch diregt zu IW gesellen und die Fanboys gleich dazu weil wenn se es dann hier gutheißen brauchen se es nicht bei CoD anprangern. Ich finde die BtK Maps zwar alle durchweg gelungen, und gerade weil ich BF2 damals nur noch kurz aufm PC gezockt hab hab ich mich über den DLC gefreut aber kommende Maps sollten dann doch schon mal was neues sein, gerne mit schnee aber ist kein muss hauptsache was neues.

Na eben, auf Nelson Bay war immer was los :biggrin5: war auch deswegen meine Lieblingsmap. Aber kommt mir jetzt nicht mit ich soll CoD spielen wenn ich so viel Action will...

in BC3 dann, glaub nicht dass sie die 2 "unterschiedlichen" spiele vermischen werden/wollen.

Stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber die bringen wohl eh etwas ganz neues raus.

Im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache die bringen Mappacks raus die ordentliche Maps enthalten.. Am besten natürlich Kostenlos, oder zumindest ein fairer Preis nicht wie bei Call of Duty ...

Bin eig. ziemlich sicher das die 15€ kosten werden...Nur ist die Frage wieviele und was daran ist alles enthalten ist. Obs jetzt nur Maps sind oder neue Fahrzeuge/Waffen eingeführt werden. Also ich bin ehrlich für B2T hätte ich auch 15€ gezahlt, das wäre es mir Wert gewesen und das wird bei den nächsten Mappacks auch so sein. Bf3 rockt einfach! :)

Bin eig. ziemlich sicher das die 15€ kosten werden...Nur ist die Frage wieviele und was daran ist alles enthalten ist. Obs jetzt nur Maps sind oder neue Fahrzeuge/Waffen eingeführt werden. Also ich bin ehrlich für B2T hätte ich auch 15€ gezahlt, das wäre es mir Wert gewesen und das wird bei den nächsten Mappacks auch so sein. Bf3 rockt einfach! :)

Kommt halt immer drauf an was man fürs Geld bekommt.

Ich finde alles über 10 für einen DLC schon heftig, aber für B2K hätte ich es wohl auch ausgegeben, weil es einfach relativ umfangreich ist.

Ich würde mir erst mal einen patch wünschen der es mir wieder möglich macht mit der QBU-88 zu spielen , da mein Soldat diese immer in die Luft hält und dann nicht richtig schießen und zielen kann , dadurch wird ja auch eine trophäe für mich nicht machbar . Die bei der man alle B2K freischalten muss und dann 10 leute töten muss mit jeder der waffe

Ich würde mir erst mal einen patch wünschen der es mir wieder möglich macht mit der QBU-88 zu spielen , da mein Soldat diese immer in die Luft hält und dann nicht richtig schießen und zielen kann , dadurch wird ja auch eine trophäe für mich nicht machbar . Die bei der man alle B2K freischalten muss und dann 10 leute töten muss mit jeder der waffe

Spiel die einfach mal im Hauptspiel ;)

Da gibt es die ja nicht . Ist ja ne b2k waffe . Und wüsste jetzt auch nicht in welchem level die ist

Was meinst du mit "in welchem Level die ist"?

Du schaltest die einfach frei, indem du den dazugehörigen Auftrag machst.

Dann kannst du die auf jeder Map nutzen und auf den alten ist sie eben nicht verbuggt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...