Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Habe mich nicht aufgeregt. Ist alles okay. Wollte es nur klarstellen und auf die Antwort kontern. Wie schon gesagt, mir ist eigentlich völlig egal, benutze es eh nicht.

:D dann ist ja gut ;)

Muss aber auch sagen das Physical Warfare Pack ist zwar schön und gut aber für Leute die seit Release zocken nur uninteressant.

Zudem durch das B2K DLC jetzt mMn die stärksten Waffen im Game zu haben sind. Fast jede der Waffen ist überpowert und machen das killn zum Kindespiel

Naja, die Shotgun wäre am Anfang interessant gewesen. Jetzt ist sie eh freigeschalten.

Wäre cooler gewesen wieder nen SPEC Pack zu machen. Mit neuen Waffen etc.. Aber vielleicht kommt das noch.

Die DAO hatte ich auch schon am anfang recht schnell freigeschallten.

Aber ehe die neue DLCs raushauen sollen die erstmal die Kaputten B2K Server fixen,HS fixen, Invanterie Server Anschalten oder einfach mehr von denen (finde nie welche) und auch Nicht Ranglisten Server wären ganz nett damit man sich die Maps mal in ruhe ansehn kann bzw so auch fliegen geübt werden könnte (für leute die es noch nicht können)

Aber ehe die neue DLCs raushauen sollen die erstmal die Kaputten B2K Server fixen,HS fixen, Invanterie Server Anschalten oder einfach mehr von denen (finde nie welche) und auch Nicht Ranglisten Server wären ganz nett damit man sich die Maps mal in ruhe ansehn kann bzw so auch fliegen geübt werden könnte (für leute die es noch nicht können)

Das unterschreibe ich sofort!!!

Her damit :D

Mir doch völlig wayne obs das jetzt umsonst gibt oder nicht. ich hatte mir eh die pegi vorbestellt un da gabs da auch nich dazu. Und wenn wärs mir doch völlig egal.

Versteh garnich was manche da fürn terz jetzt drauß machen, echt schlimm...

Habe auch die PEGI und konnte es ganz normal kostenlos laden, weiß nicht woher du deine Infos nimmst ... :emot-raise:

:D dann ist ja gut ;)

Muss aber auch sagen das Physical Warfare Pack ist zwar schön und gut aber für Leute die seit Release zocken nur uninteressant.

Zudem durch das B2K DLC jetzt mMn die stärksten Waffen im Game zu haben sind. Fast jede der Waffen ist überpowert und machen das killn zum Kindespiel

Das mit den stärksten Waffen finde ich garnicht so - zumindest für den Pio. Finde dort nach wie vor die G36C der letzte Kracher ist. Da kann die HK nicht mithalten, aber kann auch subjektives empfinden sein. :P

Wäre ich auch für. Erstmal alles fixen dann neue DLCS. Gibt so einiges was noch zu verbessern ist :(

Bei Multiplayer-Shootern sind DLCs immer ein heißes Thema, so natürlich auch bei “Battlefield 3″. DICE kommentierte nun einige Fan-Vorschläge für kommende Download-Inhalte. Schnee-Level liegen anscheinend gut im Rennen.

“Das Tryannosaurus Warfare Pack liegt definitiv im Trend bei den Vorschlägen”, geben die Entwickler zu. Doch kleine Easter-Eggs wie eine versteckte Dinosaurier-Figur oder eine “Battlefield 2143″-Textur sind keine Hinweise auf derartige Erweiterungen. “Nur Gerüchte”, behaupten die Entwickler bei DICE.

Andere Vorschläge wie Schnee-bedeckte Maps und freischaltbare Tarnungen scheinen jedoch im Rahmen des Möglichen zu liegen. “Das ist eine konkrete Möglichkeit!”, so die Reaktion auf diese oft genannten Vorschläge.

Ja . Schneelevel ist gut , aber dann auch bitte mit fahrzeugen und flugzeugen bzw helis weil ich meine das flugzeuge ein bisschen sschwer zu platzieren sind in meinem vorstellungen

Helis & Jets wären cool. :)

Richtig schöne Schneemaps mit mal evtl. eintreten Schneestürmen oder so.

Oder mit Flocken aufm Boden und dann sieht man die Fußstapfen der Gegner, uiui. :D

Ich träume schon wieder zuviel :(

Oder in den Bergen. :biggrin5:

Mir ist sowieso unklar wie man solche Maps mit Schnee nicht gleich von Anfang an mit in das Game aufgenommen hat.

Schließlich gehört das doch einfach dazu wie ich finde, früher bei PSII Zeiten gab es die ja auch:skep:

Oder es ist wider Gleichmacherei das man ein DLC kauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...