Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Ich wunder mich gerade ein bisschen, weil ich hätte schwören können, dass ich bei einem früheren Trailer zum Physical Warfare Pack auch die G3 gesehen habe, dass die da auch beiliegt. Scheint ja nicht so zu sein, naja egal. Werde es mir nachher mal laden und die 3 Sachen testen... Die SKS hab ich ja noch nicht.

Ich wunder mich gerade ein bisschen, weil ich hätte schwören können, dass ich bei einem früheren Trailer zum Physical Warfare Pack auch die G3 gesehen habe, dass die da auch beiliegt. Scheint ja nicht so zu sein, naja egal. Werde es mir nachher mal laden und die 3 Sachen testen... Die SKS hab ich ja noch nicht.

lol du hast den vorbestellerbonus und noch nicht eingelöst??? :eek6::eek6::eek6:

geht ja mal gernicht klar:biggrin5:

Find ich nen bisschen verarsche das es den DLC jetzt kostenlos im Store gibt...hätte ich auch nicht vorbestellen müssen bzw. hätten sie nicht das Bonus "reinnehmen" sollen. Wirste wieder heiß drauf gemacht und am Ende bekommt es jeder Depp.

Okay, ich benutze eh rein garnichts davon, aber es geht um das Prinzip...:redface:

Find ich nen bisschen verarsche das es den DLC jetzt kostenlos im Store gibt...hätte ich auch nicht vorbestellen müssen bzw. hätten sie nicht das Bonus "reinnehmen" sollen. Wirste wieder heiß drauf gemacht und am Ende bekommt es jeder Depp.

Okay, ich benutze eh rein garnichts davon, aber es geht um das Prinzip...:redface:

jop ganz deiner meinung :banghead:

Gibt es den jetzt? Hab ihn heute Nachmittag nicht gesehen.

Mir doch völlig wayne obs das jetzt umsonst gibt oder nicht. ich hatte mir eh die pegi vorbestellt un da gabs da auch nich dazu. Und wenn wärs mir doch völlig egal.

Versteh garnich was manche da fürn terz jetzt drauß machen, echt schlimm...

Es soll auch Menschen geben (wie mich z.B.) die sich nicht von alles und jedem verarschen lassen - schon garnicht von Firmen die eh Millionen auf der hohlen Kante haben. Es ist einfach dreist sowas als "Vorbesteller" Bonus anzubieten und ein paar Wochen später kann sich es jeder holen. Wo bleibt da bitte der Sinn?

Es soll auch Menschen geben (wie mich z.B.) die sich nicht von alles und jedem verarschen lassen - schon garnicht von Firmen die eh Millionen auf der hohlen Kante gaben. Es ist einfach dreist sowas als "Vorbesteller" Bonus anzubieten und ein paar Wochen später kann sich es jeder holen. Wo bleibt da bitte der Sinn?

warum regst du dich so auf? das wurde vor dem Release schon gesagt das es für jeden in den Store kommt und das auch gratis. wenn man vorab auch alle infos hat dann füht man sich auch nicht verarscht ;)

warum regst du dich so auf? das wurde vor dem Release schon gesagt das es für jeden in den Store kommt und das auch gratis. wenn man vorab auch alle infos hat dann füht man sich auch nicht verarscht ;)

Habe mich nicht aufgeregt. Ist alles okay. Wollte es nur klarstellen und auf die Antwort kontern. Wie schon gesagt, mir ist eigentlich völlig egal, benutze es eh nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...