Headcrash Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wunder mich gerade ein bisschen, weil ich hätte schwören können, dass ich bei einem früheren Trailer zum Physical Warfare Pack auch die G3 gesehen habe, dass die da auch beiliegt. Scheint ja nicht so zu sein, naja egal. Werde es mir nachher mal laden und die 3 Sachen testen... Die SKS hab ich ja noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Naja, immerhin eine neue Waffe. Is ja auch nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich mag die SKS...gut auf Distanz und im Nahkampf. Hab die meisten Kills mit ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wunder mich gerade ein bisschen, weil ich hätte schwören können, dass ich bei einem früheren Trailer zum Physical Warfare Pack auch die G3 gesehen habe, dass die da auch beiliegt. Scheint ja nicht so zu sein, naja egal. Werde es mir nachher mal laden und die 3 Sachen testen... Die SKS hab ich ja noch nicht. lol du hast den vorbestellerbonus und noch nicht eingelöst??? :eek6: geht ja mal gernicht klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 lol du hast den vorbestellerbonus und noch nicht eingelöst??? :eek6:geht ja mal gernicht klar:biggrin5: Wie kommst du darauf? Das Pack gibts für jeden gratis im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Find ich nen bisschen verarsche das es den DLC jetzt kostenlos im Store gibt...hätte ich auch nicht vorbestellen müssen bzw. hätten sie nicht das Bonus "reinnehmen" sollen. Wirste wieder heiß drauf gemacht und am Ende bekommt es jeder Depp. Okay, ich benutze eh rein garnichts davon, aber es geht um das Prinzip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Find ich nen bisschen verarsche das es den DLC jetzt kostenlos im Store gibt...hätte ich auch nicht vorbestellen müssen bzw. hätten sie nicht das Bonus "reinnehmen" sollen. Wirste wieder heiß drauf gemacht und am Ende bekommt es jeder Depp.Okay, ich benutze eh rein garnichts davon, aber es geht um das Prinzip... jop ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Find ich nen bisschen verarsche das es den DLC jetzt kostenlos im Store gibt...hätte ich auch nicht vorbestellen müssen bzw. hätten sie nicht das Bonus "reinnehmen" sollen. Wirste wieder heiß drauf gemacht und am Ende bekommt es jeder Depp.Okay, ich benutze eh rein garnichts davon, aber es geht um das Prinzip... Gibt es den jetzt? Hab ihn heute Nachmittag nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gibt es den jetzt? Hab ihn heute Nachmittag nicht gesehen. Kann nur das sagen was ich hier lese und daraus lese ich das es den jetzt im Store gibt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist ja dann voll die verarsche von DICE... Dann wird sich BF4 oder BFBC3 halt nicht vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin sehr zufrieden, mir gefällt am Meisten das Typ 88 LMG Gut dass ein Zweibein dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dice hat doch schon vor dem Release bekannt gegeben das das Physical Warfare Pack irgendwann im Store kostenlos erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dice hat doch schon vor dem Release bekannt gegeben das das Physical Warfare Pack irgendwann im Store kostenlos erscheinen wird. Für Vorbesteller, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist ja dann voll die verarsche von DICE...Dann wird sich BF4 oder BFBC3 halt nicht vorbestellt. Das bereut man ewig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Für Vorbesteller, ja. nein das es für alle, deswegen hab ich es nicht bei amazon oder gamestop vorbestellt, weil eh für alle kommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gibt es den jetzt? Hab ihn heute Nachmittag nicht gesehen. Ja, den gibts jetzt. Hab ihn zuerst auch nicht gefunden, aber zum Glück gibts ja ne Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mir doch völlig wayne obs das jetzt umsonst gibt oder nicht. ich hatte mir eh die pegi vorbestellt un da gabs da auch nich dazu. Und wenn wärs mir doch völlig egal. Versteh garnich was manche da fürn terz jetzt drauß machen, echt schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mir doch völlig wayne obs das jetzt umsonst gibt oder nicht. ich hatte mir eh die pegi vorbestellt un da gabs da auch nich dazu. Und wenn wärs mir doch völlig egal. Versteh garnich was manche da fürn terz jetzt drauß machen, echt schlimm... Es soll auch Menschen geben (wie mich z.B.) die sich nicht von alles und jedem verarschen lassen - schon garnicht von Firmen die eh Millionen auf der hohlen Kante haben. Es ist einfach dreist sowas als "Vorbesteller" Bonus anzubieten und ein paar Wochen später kann sich es jeder holen. Wo bleibt da bitte der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es soll auch Menschen geben (wie mich z.B.) die sich nicht von alles und jedem verarschen lassen - schon garnicht von Firmen die eh Millionen auf der hohlen Kante gaben. Es ist einfach dreist sowas als "Vorbesteller" Bonus anzubieten und ein paar Wochen später kann sich es jeder holen. Wo bleibt da bitte der Sinn? warum regst du dich so auf? das wurde vor dem Release schon gesagt das es für jeden in den Store kommt und das auch gratis. wenn man vorab auch alle infos hat dann füht man sich auch nicht verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 warum regst du dich so auf? das wurde vor dem Release schon gesagt das es für jeden in den Store kommt und das auch gratis. wenn man vorab auch alle infos hat dann füht man sich auch nicht verarscht Habe mich nicht aufgeregt. Ist alles okay. Wollte es nur klarstellen und auf die Antwort kontern. Wie schon gesagt, mir ist eigentlich völlig egal, benutze es eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.