Bomberpilot84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also ich hab mir un noch für 2 kollegen die pegi bestellt, aber da is das physical warfare pack nich dabei. als wir dann am we nach release bei nem anderen kumpel waren, der die usk version hatte, bei dem war das dabei... aber naja stört mich ja eig nicht, wollts nur mal erwähnt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ist beim vorbestellen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ist beim vorbestellen dabei ich hatte es ja vorbestellt, war trotzdem nichts dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hatte es ja vorbestellt, war trotzdem nichts dabei! Kann eigentlich nicht sein... Hast du vielleicht über Amazon vorbestellt? Die haben die Codes am Release Tag per Email verschickt Bei anderen Anbietern kann es natürlich genauso sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann eigentlich nicht sein... Hast du vielleicht über Amazon vorbestellt? Die haben die Codes am Release Tag per Email verschickt Bei anderen Anbietern kann es natürlich genauso sein... japs habs bei amazon bestellt... aber trotzdem hat keiner von uns per email iwas bekommen. naja so wichtig is es ja eig auch net. back to karkand schon bissl mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 geht mir nicht anders^^ habs auch bei amazon.uk vorbestellt und hab das pack nicht bekommen naja im grunde wars mir egal aber wenn man für sowas schon werbug macht sollte man auch die gutscheine verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 omg bin ich ein idiot... zum glück hab ich hier mal reingeschauen^^ ich hab mein zeug immernoch nicht eingelöst xDDD ich hab die eine pistole M1911 bekommen.. dachte das ist eine belohnung fürs vorbestellen... geht natürlich nicht ohne code... aber soweit dachte ich nicht was genau ist da nochmal dabei? schön wenn man lesen kann... habs auf der 1. seite gesehen komisch.. die dao 12 hab ich vor kurzen freigespielt.... also nur damit man es vorher hat.. naja.. aber wofür war die m1911? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hoffe ich schreib jetzt nix falsches, aber ich glaube die m1911 gabs für das anmelden bei Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hoffe ich schreib jetzt nix falsches, aber ich glaube die m1911 gabs für das anmelden bei Battlelog. FAAAAALSCH!!! ^^ zumindest vermute ich das.. weil ich hab mich erst heute angemeldet... kann es vllt wegen 1. mal online kommen sein? und jetz hab ich ein dummes problem, ich hab nur specact uniform mit code bekommen... keine waffe oder sonst was in der art.. musste ich den code eingeben ohne die dao 12 freizuschalten? obwohl die waffe auch keine flechet muni hat.... hab heute über 1000 mails bearbeitet die meisten davon einfach gelöscht weils info von face book ist... und noch vieles mehr am scheiss lahmen pc gemacht und jetz krieg ich nichtmal meine waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich glaub durch den EA Gubclub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich glaub durch den EA Gubclub... Genau, dafür ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich glaub durch den EA Gubclub... Genau, dafür ist es oh maaaan ^^ schaut man in das cover rein, und das 2. blatt neben dem online pass da stehts fett und mit bild drauf.... man man man ^^ aber jetz ist immernoch die frage warum ich nur die specact uniform habe... hab das spiel am 17. sep. bestellt also vor dem 26. oct könnte mit meinem neuen account besser starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 oh maaaan ^^schaut man in das cover rein, und das 2. blatt neben dem online pass da stehts fett und mit bild drauf.... man man man ^^ aber jetz ist immernoch die frage warum ich nur die specact uniform habe... hab das spiel am 17. sep. bestellt also vor dem 26. oct könnte mit meinem neuen account besser starten Was willst du denn noch erhalten wollen? Die Dogtags? Dann wende mal das Blatt wo die Codes von SpecAct sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es gibt ja ein Gerücht, dass der nächste DLC nach Back to Karkand, in New York spielen soll, ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen Wall Street Pack. Wie würdet ihr das finden? Ich selber würde mich freuen in New York zu zocken. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561787.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es gibt ja ein Gerücht, dass der nächste DLC nach Back to Karkand, in New York spielen soll, ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen Wall Street Pack. Wie würdet ihr das finden?Ich selber würde mich freuen in New York zu zocken. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561787.html Back to Karkand sind doch nur 4 Maps aus dem Battlefield: Bad Company. Wenn dann kommt evtl noch was anderes dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Back to Karkand sind doch nur 4 Maps aus dem Battlefield: Bad Company. Wenn dann kommt evtl noch was anderes dazu... wohl eher sind es die maps aus battlefield 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wohl eher sind es die maps aus battlefield 2. Oder so... Aber er meint wohl ein anderes DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Was willst du denn noch erhalten wollen? Die Dogtags? Dann wende mal das Blatt wo die Codes von SpecAct sind schau auf die 1. seite... physical warfare pack das musste bei mir dabei sein da ich vor dem 26.10. vorbestellt habe ich hab nur eine tarnung bekommen, die nichtmal gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 schau auf die 1. seite...physical warfare pack das musste bei mir dabei sein da ich vor dem 26.10. vorbestellt habe ich hab nur eine tarnung bekommen, die nichtmal gut aussieht ich habe gelesen alle bekommen nun das physical warfare pack. also stand im Battlelog.. schon kacke für die die es für mehr geld gekauft haben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich habe gelesen alle bekommen nun das physical warfare pack. also stand im Battlelog.. schon kacke für die die es für mehr geld gekauft haben:facepalm: Quelle? Das möcht ich wissn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.