leviathan2000 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jop, physikal warfare pack ist gratis im deutschen store Das Pack ist nur was für Neueinsteiger die noch nichts anderes freigespielt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jop, physikal warfare pack ist gratis im deutschen store Ah cool, danke für die Info Ich schau normal nicht in Shop, hätte das sonst wohl verpasst ... Das Pack ist nur was für Neueinsteiger die noch nichts anderes freigespielt haben! Gibt doch nen MG, welches man sonst nicht bekommt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Typ 88 war aber nicht mein Ding! Da rocken andere mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Typ 88 war aber nicht mein Ding! Da rocken andere mehr^^ Ich konnte sie noch nicht ausprobieren, deswegen kann ich noch nicht beurteilen wie brauchbar das Ding ist. Ich vermute aber auch, dass sie mit anderen wohl eher nicht mithalten können wird. Ein Versuch ist es aber dennoch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde das Typ 88 LMG eigentlich ganz nice. Besser als die PKP mMn. Hab gestern damit ein paar Runden gespielt und 48 Kills erzielt. Aber die QBB-95 ist da noch um Welten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde das Typ 88 LMG eigentlich ganz nice. Besser als die PKP mMn. Hab gestern damit ein paar Runden gespielt und 48 Kills erzielt. Aber die QBB-95 ist da noch um Welten besser Was sagst zur MG36? Ich finde die eigentlich noch nen Tacken besser als die QBB-95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 liegt daran das es zum start nur die LE gab zeig mir doch mal eine normale version von bad company 2!!! diese limited edition abzocke ist ein weiterer Minuspunkt, aber hej, Hauptsache man bekommt was gratis, dann halten alle anderen auch schön die fresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 zeig mir doch mal eine normale version von bad company 2!!! diese limited edition abzocke ist ein weiterer Minuspunkt, aber hej, Hauptsache man bekommt was gratis, dann halten alle anderen auch schön die fresse! Und achte Du bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise hier im Forum. Sonst gibt's einen Minuspunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 zeig mir doch mal eine normale version von bad company 2!!! diese limited edition abzocke ist ein weiterer Minuspunkt, aber hej, Hauptsache man bekommt was gratis, dann halten alle anderen auch schön die fresse! Wenn man ständig nörgelt wirds auch nicht besser... Bad Company 2 Bad Company 2 LE Und merkste was?? :emot-what: Battlefield 3 Battlefield 3 LE Und merkste was??² :emot-what: ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Coole Sache, ich lad mir grad das Physical Warfare Pack gratis, dachte das bekommt man nur als Vorbesteller. Wie viel würd das Physical Warfare Pack kosten, wenn man keine LE hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Coole Sache, ich lad mir grad das Physical Warfare Pack gratis, dachte das bekommt man nur als Vorbesteller. Wie viel würd das Physical Warfare Pack kosten, wenn man keine LE hat? Gar nichts, die hätte jeder bekommen egal ob LE oder nicht! Jungs wacht auf, ihr seid nicht bei COD wo man für alles und jeden zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gar nichts, die hätte jeder bekommen egal ob LE oder nicht! Jungs wacht auf, ihr seid nicht bei COD wo man für alles und jeden zahlen muss Anfangs hieß es aber noch, dass nur Vorbesteller das Pack bekommen. Jetzt bekommen es alle :emot-raise: Yeah, gut gemacht DICE. Das Pack beinhaltet ja die DAO 12, und die Flechette Muni, die kann man ja im normalen Spielverlauf freischalten. Die Typ 88 LMG ist nur in dem Pack enthalten. Wie siehts aber mit der SKS aus? Da steht zwar nur dabei, dass man einen Mündungsfeuerdämpfer für die SKS bekommt. Ist das auch eine neue Waffe oder schaltet man die im Spielverlauf frei? Ich hab mir das Pack jetzt schon geladen, ist nur eine allgemeine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Anfangs hieß es aber noch, dass nur Vorbesteller das Pack bekommen. Jetzt bekommen es alle :emot-raise:Yeah, gut gemacht DICE. Das Pack beinhaltet ja die DAO 12, und die Flechette Muni, die kann man ja im normalen Spielverlauf freischalten. Die Typ 88 LMG ist nur in dem Pack enthalten. Wie siehts aber mit der SKS aus? Da steht zwar nur dabei, dass man einen Mündungsfeuerdämpfer für die SKS bekommt. Ist das auch eine neue Waffe oder schaltet man die im Spielverlauf frei? Ich hab mir das Pack jetzt schon geladen, ist nur eine allgemeine Frage. Guck doch selber nach?! http://bf3stats.com/stats_ps3/nicolaixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Guck doch selber nach?! http://bf3stats.com/stats_ps3/nicolaixx Wie soll ich da nachsehen? War die SKS vordem ich das Pack geladen hab im Spiel oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie soll ich da nachsehen? War die SKS vordem ich das Pack geladen hab im Spiel oder nicht? Ja die war schon im Spiel und konnte mit dem Sniper freigespielt werden. Nur der Mündungsfeuerdämpfer dafür ist exklusiv beim Warfare Paket dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was sagst zur MG36?Ich finde die eigentlich noch nen Tacken besser als die QBB-95. Das stimmt allerdings, ist bei mir auf die Neuen Karten nicht zu gebrauchen, da die Knarre immer über Kopf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das stimmt allerdings, ist bei mir auf die Neuen Karten nicht zu gebrauchen, da die Knarre immer über Kopf steht Ist bei mir leider auch so, aber wenigstens auf den alten kann man sie zum Glück ja benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist bei mir leider auch so, aber wenigstens auf den alten kann man sie zum Glück ja benutzen. Das ist doch aber bei allen der Fall, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ist doch aber bei allen der Fall, oder? :emot-raise: Kann ich dir nicht beantworten. Ich denke mal, dass sich das schon etwas unterscheiden kann, weil bei mir war die QBU-88 auch mal kurz verbuggt, aber nach dem Respawn konnte ich sie wieder normal benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann ich dir nicht beantworten.Ich denke mal, dass sich das schon etwas unterscheiden kann, weil bei mir war die QBU-88 auch mal kurz verbuggt, aber nach dem Respawn konnte ich sie wieder normal benutzen. Komisch. Also ich hab das Problem mit der QBU-88 auch...sie war nicht zu benutzen. Habs mit ZF und ohne probiert...keine Veränderung. Hab dann aber mit ner anderen Knarre als Recon gespielt und nem gemesserten Gegner die QBU abgenommen und siehe da...sie funktionierte...auf ner Karkland-Map!!! Wie geht sowas? Es geht doch nicht daß einige den Bug haben und andere nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.