Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

solange es genug kleiner spielefreaks gibt, die man mit kleinen teuren DLC´s zur Kasse bitten kann, wird sich dran nichts ändern.

:emot-raise: BF3 hat doch gezeigt das es auch anders geht indem das Back to Karkand DLC Gratis war. Das Physical Warfare pack ist auch Gratis.

Man musste nur BF3 Vorbestellen und schon konnte man diese "abzocke" der DLCs umgehn.

Und das ist mir wesentlich lieber ein game Vorzubestellen als wie zB bei MW3 noch 50€ zu berappen um in einen Club zu kommen wodurch man die kommenden DLCs auch gratis bekommt. Und diese Art Club bietet BF3 auch gratis mit dem Battlelog.

Davon sollen sich gewisse andere Spielefirmen mal ne riesige scheibe von abschneiden ;)

Hey Leute im USA PSN Store ist das physical warfare packet gratis!!!:drool5:

Ich hoffe dass es auch im deutschen kommt:smile:

Bestimmt bzw ist es mit der DE Version kompatibel :emot-raise: gleich mal testen ;)

sag dann gleich bescheid

EDIT: Ist nicht kompatibel, kommt aber bestimmt auch heut zu uns mit dem Store Update

Man musste nur BF3 Vorbestellen und schon konnte man diese "abzocke" der DLCs umgehn.

Ich habe meine Limited Edition an Release ganz normal bei Saturn gekauft und bekam das Mappack trotzdem gratis, vorbestellt habe ich nicht.

Sorry für Offtopic, aber vorbestellen musste man dafür definitiv nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...