PANICO Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schau ich gleicvh mal nach, wenn ich zu Hause bin. Bisher ist noch nix im Store dazu zu finden,auchIngame nicht. Naja Store Update kommt ja grad mal schauen ob es evtl. heut abend drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wann kommt denn endlich mal das verkackte update damit das headset endlich mal wieder normal funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wann kommt denn endlich mal das verkackte update damit das headset endlich mal wieder normal funktioniert!!! Mit Battlefield 4 DICE scheint daruf echt nicht viel wert zu legen, sollte doch höchste Priorität in einem Multiplayer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit BFBC3 hoffentlich:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit BFBC3 hoffentlich:P Dass kommt ja eh noch vor BF4:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dass kommt ja eh noch vor BF4:D Ja hoffentlich ein BF4 hol ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja hoffentlich ein BF4 hol ich nicht. Wenn es so wird wie BF3, dann nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich will eine neuen Patch ansonsten kann ich offline muht mehr zocken und die Platin ist nach 60 online Stunden nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja hoffentlich ein BF4 hol ich nicht. Wenn es so wird wie BF3, dann nein. Warum nein? Was macht denn BF3 so falsch das ihr sowas nie wieder kaufen wollt? Also ich finds noch ein Stückchen besser als BFBC2 und das hat mir auch sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nur weil es für viele zu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 solange es genug kleiner spielefreaks gibt, die man mit kleinen teuren DLC´s zur Kasse bitten kann, wird sich dran nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 solange es genug kleiner spielefreaks gibt, die man mit kleinen teuren DLC´s zur Kasse bitten kann, wird sich dran nichts ändern. :emot-raise: BF3 hat doch gezeigt das es auch anders geht indem das Back to Karkand DLC Gratis war. Das Physical Warfare pack ist auch Gratis. Man musste nur BF3 Vorbestellen und schon konnte man diese "abzocke" der DLCs umgehn. Und das ist mir wesentlich lieber ein game Vorzubestellen als wie zB bei MW3 noch 50€ zu berappen um in einen Club zu kommen wodurch man die kommenden DLCs auch gratis bekommt. Und diese Art Club bietet BF3 auch gratis mit dem Battlelog. Davon sollen sich gewisse andere Spielefirmen mal ne riesige scheibe von abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute im USA PSN Store ist das physical warfare packet gratis!!! Ich hoffe dass es auch im deutschen kommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute im USA PSN Store ist das physical warfare packet gratis!!!Ich hoffe dass es auch im deutschen kommt:smile: Bestimmt bzw ist es mit der DE Version kompatibel :emot-raise: gleich mal testen sag dann gleich bescheid EDIT: Ist nicht kompatibel, kommt aber bestimmt auch heut zu uns mit dem Store Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man musste nur BF3 Vorbestellen und schon konnte man diese "abzocke" der DLCs umgehn. Ich habe meine Limited Edition an Release ganz normal bei Saturn gekauft und bekam das Mappack trotzdem gratis, vorbestellt habe ich nicht. Sorry für Offtopic, aber vorbestellen musste man dafür definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe meine Limited Edition an Release ganz normal bei Saturn gekauft und bekam das Mappack trotzdem gratis, vorbestellt habe ich nicht.Sorry für Offtopic, aber vorbestellen musste man dafür definitiv nicht! Mappack bekam auch jeder der die LE Edition hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mappack bekam auch jeder der die LE Edition hatte Jo kann ich bestätigen habs auch erst 1 Woche nach Release bei Amazon gekauft und trotzdem gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 liegt daran das es zum start nur die LE gab somit haben alle den ersten DLC kostenlos bekommen... neue DLC´s werden für mich jedoch nur interessant wenns in richtung addon geht wie es bei vietnam war also für ein B2K würde ich keine 15 euro zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 liegt daran das es zum start nur die LE gabsomit haben alle den ersten DLC kostenlos bekommen... neue DLC´s werden für mich jedoch nur interessant wenns in richtung addon geht wie es bei vietnam war also für ein B2K würde ich keine 15 euro zahlen Einfach überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jop, physikal warfare pack ist gratis im deutschen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.