Mr_G2005 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das is mir auch passiert. hab mich schon gewundert was jetzt abgeht^^leider muss ich iwie feststellen, wenn eine der bf3 maps kommt in der rotation das dann viele einfach raus gehen. kann natürlich auch zufall gewesen sein. aber is mir gestern paar mal passiert. dann kanns zumindest schon mal kein zufall sein, mir is es auch passiert. wird sich aber auch wieder ändern wenn die b2k maps "totgespielt" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich muß sagen top map pack runtergeladen instaliert leuft ohne fehler (noch) was mir nur sorgen macht ist das gestern nicht so viel leute drauf waren meist 7 zu 7 erst später hin waren sie voll ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich muß sagen top map pack runtergeladen instaliert leuft ohne fehler (noch) was mir nur sorgen macht ist das gestern nicht so viel leute drauf waren meist 7 zu 7 erst später hin waren sie voll ;-) Na man muss den Leuten auch erst mal Zeit lassen, den DLC zu laden. Zum Wochenende hin werden die wahrscheinlich aus allen Nähten platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei mir waren heut die Runden voll:D Außer heut morgen um halb 3, da war's teilweiße 5 gg 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Man ich flip aus dieser Kompaktlader:# Gibts den auch in Squadrush oder Deathmatch? oder nur Eroberung? Ich will den boosten! Den ganzen abend vergeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Man ich flip aus dieser Kompaktlader:#Gibts den auch in Squadrush oder Deathmatch? oder nur Eroberung? Ich will den boosten! Den ganzen abend vergeutet. Leg mal irgendwo Minen hin, geh in den Kompaktlader, versteck dich am besten wegen Helis usw., und dann kannste beten, dass wer über deine Minen fährt. Ein Roadkill damit ist Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja aber man sieht Mienen ja auf der Karte... kein Idiot fährt da durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gibt immer noch leute die durch Minen oder Clays reinfahren/hüpfen..Bin Selber auch schon gestorben man ärgert sich immens weil man ja weiß das man minen sehen kann..Aber im eifer des gefecht vergist man mal leicht etwas ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja aber man sieht Mienen ja auf der Karte... kein Idiot fährt da durch. Es gibt immer noch leute die durch Minen oder Clays reinfahren/hüpfen..Bin Selber auch schon gestorben man ärgert sich immens weil man ja weiß das man minen sehen kann..Aber im eifer des gefecht vergist man mal leicht etwas ! In bin mal bei einem im Panzer gespawnt, der direkt vor einer makierten Miene stand und dann anfängt Gas zu geben. Ich dachte mir noch so: Der wird doch nicht? Was macht der da? Aber da war es auch zu spät, ich habe auch nicht mehr reagiert, weil ich es nicht glauben konnte. Eine makierte Miene und er fährt einfach rein. Also von daher dürfte das früher oder später auch mit Mienen klappen, denn so Leute gibt es leider viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich finds jetzt total nervig das Minen makiert sind so bringen Überraschungen auch nichts mehr und die MAV Drohne ist jetzt etwas komplizierter, man muss R2 halten sonst schleift se am Boden lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja aber man sieht Mienen ja auf der Karte... kein Idiot fährt da durch. Versteif dich nicht so drauf Spiel halt etwas mehr und dann kommt die Trophy von alleine, mw kannst ruhig mal bei Seite legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Versteif dich nicht so drauf Spiel halt etwas mehr und dann kommt die Trophy von alleine, mw kannst ruhig mal bei Seite legen Ne ich brauch nur den 1 Jetkill und 1 kill mit drm Bagger... Also wenn ich normal spiele benutze ich nichts davon. So versuch ich drn Dreck heut nochmal und wenn ich das schaffe fliegt BF wieder im hohen Bogen in den Schrank. Die neuen Maps sind cool aber das Spiel an sich einfach dreckig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, hier war ja mal das Thema mit dem Dinosaurier DLC. Dann gebt euch das mal, noch ein Hinweis??? [url=http://www.youtube.com/watch?v=27YAlaWUHEs&feature=player_embedded]Toy Dinosaur on Wake Island Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gibt noch nen Dino an ner Steintafel bei B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ein Hinweis auf was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, hier war ja mal das Thema mit dem Dinosaurier DLC. Dann gebt euch das mal, noch ein Hinweis??? den such ich morgen mal Es gibt noch nen Dino an ner Steintafel bei B. welche steintafel genau? Ein Hinweis auf was?! denke mal das sind nur EasterEggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hier;) [Nein ich kann nix dafür das es ein 12jähriges Kind ist::] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ChacNnrqfMg]Wake Island Easter Egg - Back To Karkand - BF3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier;) [Nein ich kann nix dafür das es ein 12jähriges Kind ist::] Vielleicht gibts ja sogar noch mehr? Wer will schen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sehe grad im Battlelog wird die TYP-88 LMG neu gelistet,dabei steht auch "Physical Warfare"-Pack. Ist das DLC nun gratis raus,war doch die rede davon wenn ich mich nicht irre :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sehe grad im Battlelog wird die TYP-88 LMG neu gelistet,dabei steht auch "Physical Warfare"-Pack. Ist das DLC nun gratis raus,war doch die rede davon wenn ich mich nicht irre :emot-raise: Schau ich gleicvh mal nach, wenn ich zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.