ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wieso kann ich nicht zocken? maps werden angezeigt update vor 2-3 tagen habe ich auch gezogen, aber join kann ich nicht Haste dir B2K schon ausm Store geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir ist es gleich nach ner stunde hängen geblieben... na sowas -.- dennoch sind die maps geil, außer wake island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man die Famas auch auf anderen Karten benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man die Famas auch auf anderen Karten benutzen? Ja alle Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so nachdem ich alles nochmal neu geladen hab klappen alle fahrzeuge endlich war wohl ein fehlerhafter download was ein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wieso kann ich nicht zocken? maps werden angezeigt update vor 2-3 tagen habe ich auch gezogen, aber join kann ich nicht weil du dir den dlc noch nicht geladen hast. Das update was man kürzlich laden musste reicht nicht aus, du must den dlc selber auch schon aus dem ingame oder psn store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab einen Tipp bei Wake Island ist ja der Bugger und einfach als Pionier spawnen den bugger nehmen bisschen fahren minen hin legen und wenn jmd reinfährt und man im fahrzeug sitzt zählen die kills Trophy bekommen ohne eig jmd damit gekillt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab einen Tipp bei Wake Island ist ja der Bugger und einfach als Pionier spawnen den bugger nehmen bisschen fahren minen hin legen und wenn jmd reinfährt und man im fahrzeug sitzt zählen die kills Trophy bekommen ohne eig jmd damit gekillt zu haben Der Tip ist gut für die, die ihn noch nicht kannten. Hilft bestimmt dem ein oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Es zählt foch bestimmt als Baggerkill wenn man vorne draufsteht und schießt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Es zählt foch bestimmt als Baggerkill wenn man vorne draufsteht und schießt oder? Vermute ich mal, aber konnte es noch nicht ausporbieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab einen Tipp bei Wake Island ist ja der Bugger und einfach als Pionier spawnen den bugger nehmen bisschen fahren minen hin legen und wenn jmd reinfährt und man im fahrzeug sitzt zählen die kills Trophy bekommen ohne eig jmd damit gekillt zu haben hehe, ihr habt Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also mich kotzt das mappack jetzt schon an egal ob ich mir einen server suche oder auf schnelles spiel gehe ich flieg jedes mal nach 10 min aus dem laufenden spiel und bin im hauptmenu. Erfolge werden auch net gespeichert. Tolles update Dice. Wie bei BFVC2 kaum war der Vietnam scheiß drausen war das spiel im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich kann es nicht einmal runterladen, kommt immer verbindung abgebrochen:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also mich kotzt das mappack jetzt schon an egal ob ich mir einen server suche oder auf schnelles spiel gehe ich flieg jedes mal nach 10 min aus dem laufenden spiel und bin im hauptmenu. Erfolge werden auch net gespeichert. Tolles update Dice. Wie bei BFVC2 kaum war der Vietnam scheiß drausen war das spiel im Arsch. Hatte bislang gar keinen einzigen abbruch. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hatte gestern mehrere Spiele die nicht voll waren also nur z.B. 7 gegen 7. Wie kann das sein? Ansonsten glaub ich daß die Maps etwas zu groß sind hab aber noch nicht alle gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hatte gestern mehrere Spiele die nicht voll waren also nur z.B. 7 gegen 7. Wie kann das sein? Ansonsten glaub ich daß die Maps etwas zu groß sind hab aber noch nicht alle gespielt. liegt daran das EA neue Server angeschalltet hat für BF3. Leider hab ich gestern gemerkt gibt auch "kaputte" Server wo das Spiel trotz vollem Server einfach nicht starten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 liegt daran das EA neue Server angeschalltet hat für BF3. Leider hab ich gestern gemerkt gibt auch "kaputte" Server wo das Spiel trotz vollem Server einfach nicht starten will Aha...OK, danke für die Info. Ja, so ganz rund läuft es nicht. Hatte gestern z.B. auf ner regulären Map (Basar) im Respawn Bildschirm ne Karkland-Map als Hintergrund. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Auf den Dice-Servern funktionert der DLC nicht, jedesmal wenn ich dort versucht habe B2K beizutreten, landete ich auf einer BF3-Map und keiner konnte sich bewegen. (Wie es auch Dekks bereits passiert ist.) Auf den EA-Servern klappt zumindest das joinen, loslaufen, etc., jedoch hatte ich einige Spielabbrüche und habe es gestern Abend dann doch lieber sein lassen, bevor ich aus der Haut gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also mich kotzt das mappack jetzt schon an egal ob ich mir einen server suche oder auf schnelles spiel gehe ich flieg jedes mal nach 10 min aus dem laufenden spiel und bin im hauptmenu. Erfolge werden auch net gespeichert. Tolles update Dice. Wie bei BFVC2 kaum war der Vietnam scheiß drausen war das spiel im Arsch. Kannst es ja nicht aufs Mappack schieben wenn so viele normal zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Was mir bis jetzt aufgefallen ist:Auf den Dice-Servern funktionert der DLC nicht, jedesmal wenn ich dort versucht habe B2K beizutreten, landete ich auf einer BF3-Map und keiner konnte sich bewegen. (Wie es auch Dekks bereits passiert ist.) Auf den EA-Servern klappt zumindest das joinen, loslaufen, etc., jedoch hatte ich einige Spielabbrüche und habe es gestern Abend dann doch lieber sein lassen, bevor ich aus der Haut gefahren bin. das is mir auch passiert. hab mich schon gewundert was jetzt abgeht^^ leider muss ich iwie feststellen, wenn eine der bf3 maps kommt in der rotation das dann viele einfach raus gehen. kann natürlich auch zufall gewesen sein. aber is mir gestern paar mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.