Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

scheinbar ist es aber nicht bei allen so

zumindest was die panzer angeht hab ich ein paar rumfahren sehen die noch immer sehr tödlich waren

aber an nem lag kanns auch nicht liegen denn das game selbst läuft flüssig

und als normaler soldat hab ich auch keine probleme

hat einer nen tipp?

scheinbar ist es aber nicht bei allen so

zumindest was die panzer angeht hab ich ein paar rumfahren sehen die noch immer sehr tödlich waren

aber an nem lag kanns auch nicht liegen denn das game selbst läuft flüssig

und als normaler soldat hab ich auch keine probleme

hat einer nen tipp?

Löschen und neu laden!? Ansonsten musst du dich wohl oder übel damit abfinden :(

Also die neuen Maps sind schon ok, allerdings sind hier auch eine menge Kinderkrankheiten vorhanden. Gewöhnungsbedürftig finde ich auch das bei Eroberung von Anfang an ein Team alle Punkte im Besitz hat und die anderen alle erkämpfen müssen. Dann tauchen so Sachen auf das ich z.B. kein Spawnpunkt finde. Mir ist es jetzt mehrmals passiert, das wenn alle Squadkollegen tot sind, keine Fahne da ist und ich spawnen will, es nicht geht. Dann kann man nur das Squad wechseln und hoffen das man dort einsteigen kann. Was ein Mist.

auch wenns traurig ist sag ich jetzt trotzdem mal zum glück

dachte schon das abgesehen von mir keiner probleme hat^^

sollte es nach dem neu laden aber noch immer so sein das sich alle fahrzeuge nicht richtig steuern lassen dann kann ich nur hoffen das DICE in den nächsten tagen ein neues update bringt

immerhin sind auch die original maps davon betroffen

Ich Kapier das nicht, hab mir grad Back to Karkand geladen und seit dem, wenn ich einen von den neuen Maps rein gehe können sich ALLE nicht bewegen? :redface:

Das habe ich noch nicht gehabt. Die Maps laufen bei mir total flüssig. Ich finde nur manche anderen Dinge ärgerlich. Die Maps sind teilweise auch für 24 Spieler recht groß. Finde sie aber echt gelungen, da ich Häuserkämpfe gerne mag. Laggs oder riesengroße Bugs habe ich bisher keine. Nur halt einige kleine fragwürdige Spielabläufe die aber teilweise wohl so geplant waren. Minimale Trefferlaggs habe ich jetzt ein paarmal gehabt, aber nicht mehr wie bei den alten Maps.

Das habe ich noch nicht gehabt. Die Maps laufen bei mir total flüssig. Ich finde nur manche anderen Dinge ärgerlich. Die Maps sind teilweise auch für 24 Spieler recht groß. Finde sie aber echt gelungen, da ich Häuserkämpfe gerne mag. Laggs oder riesengroße Bugs habe ich bisher keine. Nur halt einige kleine fragwürdige Spielabläufe die aber teilweise wohl so geplant waren. Minimale Trefferlaggs habe ich jetzt ein paarmal gehabt, aber nicht mehr wie bei den alten Maps.

Ich bin gerade auf der Map Sharqi-Halbinsel und dort ging es kommischerweise, aber wenn ich z.b Island joinen will geht garnix mehr ...

Coole Maps! Leider nur für PC deswegen zu groß. Langweilig.

Wo finde ich den Pool auf Oman?:D

ist das hotel recht weit weg von der eigentlichen schlacht. dahinter ist der pool

anhaltspunkt würd ich jetzt den großen kran nennen aber von dort sinds noch paar meter :D

offen gesagt hätte ich gedacht das dort viel los ist

daber garnichts^^ da ist niemand (hab auch noch nie einen dahin laufen sehen)

ist das hotel recht weit weg von der eigentlichen schlacht. dahinter ist der pool

anhaltspunkt würd ich jetzt den großen kran nennen aber von dort sinds noch paar meter :D

offen gesagt hätte ich gedacht das dort viel los ist

daber garnichts^^ da ist niemand (hab auch noch nie einen dahin laufen sehen)

hmm hab es versucht aber trophy hab ich nicht gekriegt xD Habs aber auf Shaqri-halbinsel oder wie das heißt gemacht ^^ Gibt es auf mehreren Map's Pool's?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...