INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Noch 25% dann kann daBagger fahren losgehen Kettenraupe FTW:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohhaaaa 30 sec für 1mb brauch der bei mir ABER DANN GEHTS LOS :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minority Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wow server ist garnicht überlastet geht ja ratz fatz bin mal gespannt kenn die karten nicht bin battlefield neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so die letzten 300mb dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=M-BX_DATeik]Battlefield 3: Wake Island Gameplay Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fertig jetzt geht los jetzt gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 47 % erst dauert ewig >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich lade auch schon runter, freue mich auf wake island, kenne die map von 1942, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leider musste ich feststellen das dich der rush Modus von wake nur auf die Hälfte der Insel beschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Minute 0:52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Minute 0:52 Kettenraupenbash:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohman echt traurig wie man das vergeigen kann gibts für sowas keine beta tester??? es ist unmöglich als gunner beim heli oder panzer irgendwas zu machen. das mg springt die ganze zeit in die ursprungs posi zurück wer gibt bitte sowas als final frei????? edit: mußte gerade feststellen das dies auf normale panzer betrifft es ist unmöglich damit etwas zu treffen alles total verbuggt hab vom dlc jetzt schon genug gesehen... ein glück das ich dafür kein geld bezahlt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohman echt traurig wie man das vergeigen kann gibts für sowas keine beta tester??? es ist unmöglich als gunner beim heli oder panzer irgendwas zu machen. das mg springt die ganze zeit in die ursprungs posi zurück wer gibt bitte sowas als final frei????? edit: mußte gerade feststellen das dies auf normale panzer betrifft es ist unmöglich damit etwas zu treffen alles total verbuggt hab vom dlc jetzt schon genug gesehen... ein glück das ich dafür kein geld bezahlt hab Das hört sich aber heftig an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja also schön ist was anderes... habs eben am mg vom heli nochmal gesehen unmöglich durch die schnellen unkontrollierbaren sprünge immer zurück wurde mir nach 10-15sek wirklich schwindelig (ist mir das erste mal bei nem game passiert) das kanns doch echt nicht sein... für sowas sollte es eigentlich ne qualitätssicherung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohman echt traurig wie man das vergeigen kann gibts für sowas keine beta tester??? es ist unmöglich als gunner beim heli oder panzer irgendwas zu machen. das mg springt die ganze zeit in die ursprungs posi zurück wer gibt bitte sowas als final frei????? edit: mußte gerade feststellen das dies auf normale panzer betrifft es ist unmöglich damit etwas zu treffen alles total verbuggt hab vom dlc jetzt schon genug gesehen... ein glück das ich dafür kein geld bezahlt hab Wir sind die Beta tester 1 Woche früher bei PS3 schon vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wir sind die Beta tester 1 Woche früher bei PS3 schon vergessen Nein sind wir nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sagt mal, mir kommt es vor das man nach dem Patch viel schneller stirbt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also das mit dem schneller sterben kann ich nicht bestätigen^^ also soldat hab ich im dlc auch keine probs nur sobald man ein fahrzeug nutzt wirds unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 na klasse nachdem ich von back2dreck die nase voll hab wollte ich nochmal die normalen maps spielen gleiche problem da alle fahrzeuge haben diesen bug das sie nicht steuerbar sind was soll der dreck???? sind die bei DICE echt sooooo unfähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.