ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kanns sein das ich manchmal zu Stoned bin und die Bugs übersehe ? Anscheinend. Wenn ich deine Beiträge lese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann sein. Wag ich nicht zu beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also Battlelog ist wieder online aber B2K noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin ja mal auf die Aufträge gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ihr müßt doch nur die News lesen: http://trophies-ps3.de/ps3-news/4647-battlefield-3-back-to-karkand-kartenpaket-erscheint-heute-um-1300-uhr.html oder EA/Battlefield auf Twitter folgen. Ab 13.00Uhr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also Battlelog ist wieder online aber B2K noch nicht Datt sieht ja mal komplett anders aus Mal gucken was sich da neues finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Da schau ich auch mal vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn man sich die Platin erboostet, macht das Spiel auch keinen Spaß und dann sind die ach so vielen Bugs dran Schuld :smilielol5:cooles statement Kanns sein das ich manchmal zu Stoned bin und die Bugs übersehe ? Anscheinend. Wenn ich deine Beiträge lese... du siehst die schon ,nur vergisst du die gleich darauf wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Der Battlelog hat zwar nicht viele Veränderungen abbekommen mMn ist aber das was verändert wurde ganz gut. Rechts oben die kleinen Knöpfe und so sind ganz cool z.B. Bei mir gehen jetzt die Equipmentstats und ein Asignmentbutzon wurde eingefügt...leider noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ran an die Konsolen. 1,3gb warten darauf geladen zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das einzige was stört ist der fehlende VoiceChat... aber von welchen Bug's die Rede ist, die "Spielzerstörend" sind, frage ich mich auch. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ran an die Konsolen. 1,3gb warten darauf geladen zu werden! Ists da? :-) Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das nervt.. extra früher aufgestanden damit man B2K heute noch zocken kann, weil ich dachte es kommt um 9 uhr im Store... shit happens -.- okay.. 13 uhr neue Zeit, okay , kannst es noch vor der Arbeit wenigstens downloaden auch nichts wünsch euch viel Spaß beim Zocken nachher werd mal los ARBEITEN :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ists da? :-) Sent from my LG-P990 using Tapatalk Jopp. Wurde ja auch Zeit. Haben sich "nur" um 5min verspätet. Auf den Servern tummelt sich aber schon länger was rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist im Store zu finden bei Aktuelles unter PS3 Extras grösse 1326mb, seh euch dann bei der poolparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das nervt.. extra früher aufgestanden damit man B2K heute noch zocken kann, weil ich dachte es kommt um 9 uhr im Store... shit happens -.-okay.. 13 uhr neue Zeit, okay , kannst es noch vor der Arbeit wenigstens downloaden auch nichts wünsch euch viel Spaß beim Zocken nachher werd mal los ARBEITEN :'> Armer Tor ^^ EDIT: und ich lade mit gefühlten 30kb/s (max 300kb/s -.-) ...ich armer Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ist es echt online?! ohh man, nicht mein tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jaa, ist Online. Rund 1,3 GB Groß, endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 21 % Das dauert noch ne weile Naja Vorfreude ist ja wie man sagt die schönste freude :smilielol5:cooles statement du siehst die schon ,nur vergisst du die gleich darauf wieder :'> :D Nee mal im ernst, ich hasse bugs und wenn das Spiel so ''schlimm'' davon betroffen wäre würde ich es auch nicht so suchten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Noch 25% dann kann daBagger fahren losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.