Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich gucke grad mal. Bin grad mit dem Patch fertig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich gucke grad mal.Bin grad mit dem Patch fertig geworden spars dir, es ist noch nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann soll Sony mal aufhören, ihre Azubis bzw. Maßnahme Teilnehmer die Texte schreiben zu lassen :D EDIT: Die Seite ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann soll Sony mal aufhören, ihre Azubis bzw. Maßnahme Teilnehmer die Texte schreiben zu lassen :D Oder die Leute müssen mal anfangen nicht nur die Überschrift zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann soll Sony mal aufhören, ihre Azubis bzw. Maßnahme Teilnehmer die Texte schreiben zu lassen :D oder du liest dir den text der unten drunter stand einfach ma durch x) edit: @duc 2 dumme ein gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Vielleciht liegt's auch daran, dass die Struktur von den ganzen Wänden Mauern Häsuern etc anders ist als in andern Spielen.In BF3 kann man's ja alles zerstören. ABer auf jeden Fall liegt's nicht an den Spielern. Ne, stimmt auch nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Oder die Leute müssen mal anfangen nicht nur die Überschrift zu lesen Überschrift war doch verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 oder du liest dir den text der unten drunter stand einfach ma durch x)edit: @duc 2 dumme ein gedanke Haha ja Überschrift war doch verwirrend. Jop, aber es gibt ja noch einen Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Is es nu schon da? Sacht ma watt...wie is es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Is es nu schon da? Sacht ma watt...wie is es denn? Guck doch einfach selber und du wirst feststellen das es noch nicht da ist angeblich ab 13 uhr ! da werd ich aber schon aufen weg zu arbeit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Guck doch einfach selber und du wirst feststellen das es noch nicht da ist angeblich ab 13 uhr ! da werd ich aber schon aufen weg zu arbeit sein Und ich bin auf der Arbeit deswegen kann ich ja nicht kuckn...! Hab überlegt in der Mittagspause nach Hause zu fahren um es zu laden aber wenn es noch nicht da ist...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Is es nu schon da? Sacht ma watt...wie is es denn? Update wird mindestens bis 12 dauern vllt dann auch wie er schon sagte 13 uhr. Ab jetzt nur noch hoffen das die keine Fehler machen und wir es doch nicht kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und ich bin auf der Arbeit deswegen kann ich ja nicht kuckn...! Hab überlegt in der Mittagspause nach Hause zu fahren um es zu laden aber wenn es noch nicht da ist...:emot-what: Ich würd's ncith machen. Es wird ja nur gemunkelt, dass es jetzt um 13 uhr rauskommt. Andere sagen 12 uhr. Da blickt doch keiner mehr durch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich glaub ich zock den DLC noch nichtmal heute... BF mach in letzter Zeit einfach keine Lust mehr. Da ändern ja neue Maps eigentlich auch nichts dran:P Bug und so werde ja immer noch da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich würd's ncith machen.Es wird ja nur gemunkelt, dass es jetzt um 13 uhr rauskommt. Andere sagen 12 uhr. Da blickt doch keiner mehr durch:facepalm: Na ja...ich brauch ca. 3 min bis nach Hause...das wäre es mir wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Na ja...ich brauch ca. 3 min bis nach Hause...das wäre es mir wert. Ok Das ist natürlcih was anderes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bis 12 uhr sind die server doch eh down oder? also habe ich gelesen, ich denke die starten dann alles zusammen damit wir sofort mit dem DLC zocken können. Mir aber auch egal da ich eh erst in ein paar Stunden dafür Zeit habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich glaub ich zock den DLC noch nichtmal heute... BF mach in letzter Zeit einfach keine Lust mehr. Da ändern ja neue Maps eigentlich auch nichts dran:P Bug und so werde ja immer noch da sein... :facepalm: Man kann sich auch anstellen.:facepalm: Da die Bugs ja auch sooooo das Spiel stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 :facepalm: Man kann sich auch anstellen.:facepalm: Da die Bugs ja auch sooooo das Spiel stören Wenn man sich die Platin erboostet, macht das Spiel auch keinen Spaß und dann sind die ach so vielen Bugs dran Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ne nicht nur Spielstören... SpielZERstörend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.