Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 , Wie gesagt, hol dir nen Stick, wäre wirklich schneller Kostet aber auch dementsprechend. Und dann ist mir mein lahmes dafür günstigeres lieber. Ich mein, es geht ja alles. Zocken und so ist gar kein Problem. Und darauf kommt's mir ja an. Nur halt downloaden dauert... Aber wenn man sich die Zeiten gut einteilt geht's 15 uhr - 16 uhr: 100 mb laden 16 uhr - 16:30 uhr: surfen 16:30 uhr - open end: weiter laden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kostet aber auch dementsprechend. Und dann ist mir mein lahmes dafür günstigeres lieber.Ich mein, es geht ja alles. Zocken und so ist gar kein Problem. Und darauf kommt's mir ja an. Nur halt downloaden dauert... Aber wenn man sich die Zeiten gut einteilt geht's 15 uhr - 16 uhr: 100 mb laden 16 uhr - 16:30 uhr: surfen 16:30 uhr - open end: weiter laden :'> Bei dir ist das Zocken kein Problem. Bei uns bist du so einer von denen, die wir nicht tot bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei dir ist das Zocken kein Problem.Bei uns bist du so einer von denen, die wir nicht tot bekommen ... Die Geschwindigkeit hat im Grunde nichts damit zu tun, eine Leitung, die nur 600 kb schnell ist, reicht schon für das Spielen, es liegt hauptsächlich am Server wo das Spiel gehostet ist bzw. liegt, und daran, wie schnell die Signale eben von jenem "bearbeitet" und zurückgesendet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei dir ist das Zocken kein Problem.Bei uns bist du so einer von denen, die wir nicht tot bekommen ... Niemals, eher laggt es bei mir, sodass ich leichtes Opfer bin als dass man mich nicht abgeknallt bekommt Hab doch schonmal geschrieben, dass mein Intet kacke ist aber ich trotzdem gekillt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Muss aber auch mal sagen, manchmal stirbt man echt brutal schnell, schon seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Geschwindigkeit hat im Grunde nichts damit zu tun, eine Leitung, die nur 600 kb schnell ist, reicht schon für das Spielen, es liegt hauptsächlich am Server wo das Spiel gehostet ist bzw. liegt, und daran, wie schnell die Signale eben von jenem "bearbeitet" und zurückgesendet wurden Die Bandbreite hat wenig damit zu tun, aber die Geschwindigkeit ja schon. Das hängt halt oft zusammen. Es liegen nirgens Glasfaser (schneller Datendurchsatz) wo das Internet langsam ist und das Internet kann nicht schnell sein wenn es über Satelit läuft. Von daher hängt das zusammen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Muss aber auch mal sagen, manchmal stirbt man echt brutal schnell, schon seltsam Teilweiße werde ich beschossen, renne in Deckung (in ein Haus oder hinter eine Mauer) und sterbe dann trotzdem:facepalm: Also von daher kannste das vergessen, dass man mich nicth tot bekommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilweiße werde ich beschossen, renne in Deckung (in ein Haus oder hinter eine Mauer) und sterbe dann trotzdem:facepalm:Also von daher kannste das vergessen, dass man mich nicth tot bekommt;) An wen liegt das dann, wenn ich hinter Deckung bin und dann trotzdem noch tod bin? An mir oder dem anderen? Würd ich echt gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 An wen liegt das dann, wenn ich hinter Deckung bin und dann trotzdem noch tod bin? An mir oder dem anderen? Würd ich echt gern wissen An "dir" bzw wohl eher dem Server dann. Du bist ja eigentlich schon weg, aber das hat der Server noch nicht gerafft und deswegen kannst noch getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ab 9 Uhr ist Back to Karkand im PSN (morgen 9uhr) (http://www.play3.de/2011/12/05/battlefield-3-back-to-karkand-ab-9-uhr-im-psn/) naja frage ist ob wr dann schon zocken können da m Battlelog steht NOTICE Tomorrow we are performing some maintenance on all platforms including Battlelog in preparation for Karkand and upcoming updates. Therefore all services will be down between 9:00 CET and 12:00 CET. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 An "dir" bzw wohl eher dem Server dann.Du bist ja eigentlich schon weg, aber das hat der Server noch nicht gerafft und deswegen kannst noch getroffen werden. Hm, gerade bei einem Shooter hätten Sie's besser machen sollen, aber so kriegt man auch manchmal Kills, obwohl wer schon fast ne Sekunde umme Ecke war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 An "dir" bzw wohl eher dem Server dann.Du bist ja eigentlich schon weg, aber das hat der Server noch nicht gerafft und deswegen kannst noch getroffen werden. Würde ich auhc sagen. Passiert aber komischerweiße nur in BF. Ist mir schon in BFBC2 aufgefallen. In Cod ist mir sowas noch nie passiert. Wie oft habe ihc mich da schon mit einem rot beschmiertem Bildschirm in Deckung noch bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja frage ist ob wr dann schon zocken können da m Battlelog steht Ich komm eh erst später von daher ist es mir egal, aber irgendwie hab ich schon mit irgendwie schon mit sowas in der Art gerechnet. Hm, gerade bei einem Shooter hätten Sie's besser machen sollen, aber so kriegt man auch manchmal Kills, obwohl wer schon fast ne Sekunde umme Ecke war Da kann der Entwickler/Publisher ja nicht wirklich viel dafür. Würde ich auhc sagen. Passiert aber komischerweiße nur in BF. Ist mir schon in BFBC2 aufgefallen. In Cod ist mir sowas noch nie passiert. Wie oft habe ihc mich da schon mit einem rot beschmiertem Bildschirm in Deckung noch bringen können. Kann ich nicht beurteilen, aber eigentlich kann das nicht am Spiel liegen, sondern halt nur an den Servern und deren Standort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Juhu, Back to Karkand ist im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Juhu, Back to Karkand ist im Store Im ernst jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann ich nicht beurteilen, aber eigentlich kann das nicht am Spiel liegen, sondern halt nur an den Servern und deren Standort. Vielleciht liegt's auch daran, dass die Struktur von den ganzen Wänden Mauern Häsuern etc anders ist als in andern Spielen. In BF3 kann man's ja alles zerstören. ABer auf jeden Fall liegt's nicht an den Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich seh nix im store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Im ernst jetzt? Battlefield 3: Back to Karkand jetzt im Playstation Store erhätlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Battlefield 3: Back to Karkand jetzt im Playstation Store erhätlich haste den text der da steht überhaupt gelesen? da steht ab dem 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Battlefield 3: Back to Karkand jetzt im Playstation Store erhätlich Doofer Titel, ab 9 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.