shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Man ist doch selbst auch das Gegnerteam, eben für die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Müsste das nicht relativ identisch sein?Kleinere Abweichungen okay, aber so große kann ich mir kaum vorstellen. Hab mich mit dem Thema aber auch noch nie wirklich beschäftigt. Ne PC und PS3 sind schon unterschiede, vorallem gibt es unterscheidliche Probleme. Z.B gibts auf PC keine Vicechatprobleme weils ja keinen gibt. Dafür liegen die Probleme woanders. Ich könnte mir schon vorstellen das der Patch also ohne DLC auf der PS3 700Mb gefressen hat. Obwohl geholfen hat er ja eigentlich nicht^^ wenn dann nur dem Gegnerteam;) Da sind schon erhebliche unterschiede. Bei BC2 war z.B. bei PS3 2GB und beim PC ganze 8GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da sind schon erhebliche unterschiede.Bei BC2 war z.B. bei PS3 2GB und beim PC ganze 8GB. Meinst du jetzt den Patch oder was installiert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So, lade jetzt mal den Patch. Hoffentlich bin ich bis 12 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So, lade jetzt mal den Patch. Hoffentlich bin ich bis 12 fertig Bis 12 sind noch fast 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meinst du jetzt den Patch oder was installiert wurde? Patch. So, lade jetzt mal den Patch. Hoffentlich bin ich bis 12 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist denn das für eich Patch der 6 Stunden dauert, habe ich was verpasst? Wann kommt eigentlich Back to Karkand? Gibt's inzwischen einen festen Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist denn das für eich Patch der 6 Stunden dauert, habe ich was verpasst?Wann kommt eigentlich Back to Karkand? Gibt's inzwischen einen festen Release? Anscheinend morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist denn das für eich Patch der 6 Stunden dauert, habe ich was verpasst?Wann kommt eigentlich Back to Karkand? Gibt's inzwischen einen festen Release? Den, den du schon geladen hast. (: Naja langsame Leitung würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ab 9 Uhr ist Back to Karkand im PSN (morgen 9uhr) (http://www.play3.de/2011/12/05/battlefield-3-back-to-karkand-ab-9-uhr-im-psn/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Den, den du schon geladen hast. (:Naja langsame Leitung würd ich sagen. yes, er hat doch nur dsl-light wenn ich das richtig im sinn hab... da dauert das halt mal n weilchen. da würd ich das auch abends oder in der nacht durchlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 yes, er hat doch nur dsl-light wenn ich das richtig im sinn hab... da dauert das halt mal n weilchen.da würd ich das auch abends oder in der nacht durchlaufen lassen. Ja, so hab ichs früher aucg immer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bis 12 sind noch fast 6 Stunden Kann man mal sehen, wie verwöhnt ihr von gutem Internet seid, dass ihr nciht nachvollziehen kann, was langsam bedeutet:J: Angefangen zu laden um 18:10 jetzt sind's 21:37 und bin bei sage und schreibe 72% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann man mal sehen, wie verwöhnt ihr von gutem Internet seid, dass ihr nciht nachvollziehen kann, was langsam bedeutet:J:Angefangen zu laden um 18:10 jetzt sind's 21:37 und bin bei sage und schreibe 72% Ich kann das echt kaum noch nachvollziehen. So lahmes Internet habe ich schon Jahre nicht mehr. Würde mich voll nerven, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Beziehst das Inet ausm Kongo:: hat mal irgendwer aus den Forum gebracht den Spruch:D ich glaub shingo oder wie er heißt:) passt hier gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja selbst in Dörfern gibts mittlerweile mindestens 6 Mbit Leitungen, ich glaub du solltest dir das Internet über einen USB Stick holen, wäre schneller als dein jetziges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja selbst in Dörfern gibts mittlerweile mindestens 6 Mbit Leitungen, ich glaub du solltest dir das Internet über einen USB Stick holen, wäre schneller als dein jetziges Vielleicht gibts ja bei ihm wirklich kein schnelleres? Hab neulich ein Artikel gelesen und der Internetausbau wurde da lange nicht so gut beschrieben, wie ich mir das gedacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann das echt kaum noch nachvollziehen.So lahmes Internet habe ich schon Jahre nicht mehr. Würde mich voll nerven, glaub ich Ihc kenn's noch nciht mal anders und es nervt mich;) Beziehst das Inet ausm Kongo:: hat mal irgendwer aus den Forum gebracht den Spruch:D ich glaub shingo oder wie er heißt:) passt hier gut;) Ne, ganz normal Naja selbst in Dörfern gibts mittlerweile mindestens 6 Mbit Leitungen, ich glaub du solltest dir das Internet über einen USB Stick holen, wäre schneller als dein jetziges Tja, die behindersten Käffer in unserer Umgebung haben bis zu 32k Leitungen. Kleine Scheißdörfer wo wahrscheinlich noch Inzucht getrieben wird haben's besser als wir. Und unser Dorf ist eigentlich relativ groß und bekannt. Schon scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Tja, die behindersten Käffer in unserer Umgebung haben bis zu 32k Leitungen. Kleine Scheißdörfer wo wahrscheinlich noch Inzucht getrieben wird haben's besser als wir. Und unser Dorf ist eigentlich relativ groß und bekannt. Schon scheiße , Wie gesagt, hol dir nen Stick, wäre wirklich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ihc kenn's noch nciht mal anders und es nervt mich;) Kann ich mir gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.