Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Müsste das nicht relativ identisch sein?

Kleinere Abweichungen okay, aber so große kann ich mir kaum vorstellen.

Hab mich mit dem Thema aber auch noch nie wirklich beschäftigt.

Ne PC und PS3 sind schon unterschiede, vorallem gibt es unterscheidliche Probleme. Z.B gibts auf PC keine Vicechatprobleme weils ja keinen gibt. Dafür liegen die Probleme woanders. Ich könnte mir schon vorstellen das der Patch also ohne DLC auf der PS3 700Mb gefressen hat. Obwohl geholfen hat er ja eigentlich nicht^^ wenn dann nur dem Gegnerteam;)

Da sind schon erhebliche unterschiede.

Bei BC2 war z.B. bei PS3 2GB und beim PC ganze 8GB.

Kann man mal sehen, wie verwöhnt ihr von gutem Internet seid, dass ihr nciht nachvollziehen kann, was langsam bedeutet:J:

Angefangen zu laden um 18:10 jetzt sind's 21:37 und bin bei sage und schreibe 72%

Ich kann das echt kaum noch nachvollziehen.

So lahmes Internet habe ich schon Jahre nicht mehr.

Würde mich voll nerven, glaub ich :biggrin5:

Naja selbst in Dörfern gibts mittlerweile mindestens 6 Mbit Leitungen, ich glaub du solltest dir das Internet über einen USB Stick holen, wäre schneller als dein jetziges xD

Vielleicht gibts ja bei ihm wirklich kein schnelleres?

Hab neulich ein Artikel gelesen und der Internetausbau wurde da lange nicht so gut beschrieben, wie ich mir das gedacht hatte.

Ich kann das echt kaum noch nachvollziehen.

So lahmes Internet habe ich schon Jahre nicht mehr.

Würde mich voll nerven, glaub ich :biggrin5:

Ihc kenn's noch nciht mal anders und es nervt mich;)

Beziehst das Inet ausm Kongo:xD: hat mal irgendwer aus den Forum gebracht den Spruch:D ich glaub shingo oder wie er heißt:) passt hier gut;)

Ne, ganz normal :)

Naja selbst in Dörfern gibts mittlerweile mindestens 6 Mbit Leitungen, ich glaub du solltest dir das Internet über einen USB Stick holen, wäre schneller als dein jetziges xD

Tja, die behindersten Käffer in unserer Umgebung haben bis zu 32k Leitungen. Kleine Scheißdörfer wo wahrscheinlich noch Inzucht getrieben wird haben's besser als wir. Und unser Dorf ist eigentlich relativ groß und bekannt.

Schon scheiße

Tja, die behindersten Käffer in unserer Umgebung haben bis zu 32k Leitungen. Kleine Scheißdörfer wo wahrscheinlich noch Inzucht getrieben wird haben's besser als wir. Und unser Dorf ist eigentlich relativ groß und bekannt.

Schon scheiße

:rofl:, Wie gesagt, hol dir nen Stick, wäre wirklich schneller ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...