INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich finde den Trailer geil! Da werd ich wohl doch nach Platin nochmal sehr gerne einlegen:D Der Link ist iwie komisch der ist glaub ich besser: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TyN_Zjw4l-s]Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay Premiere Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erst im dezember? nach dem geilen trailer kann ich net solang warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erst im dezember? nach dem geilen trailer kann ich net solang warten ich auch nicht ey wird bestimmt richtig hammer :smile::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erst im dezember? nach dem geilen trailer kann ich net solang warten Ok wir wollen es ja mal nicht übertreiben. Wenn ich das jetzt auch noch hypen würde dann wäre es wieder zu entäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok wir wollen es ja mal nicht übertreiben. Wenn ich das jetzt auch noch hypen würde dann wäre es wieder zu entäuschend. wieso?? sie brauchens nur so wie den rest von bf3 zu machen dann is es schon perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist battlefield 1943 jz dabei? Weil i hab das game heut gekommen, aber finde es nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist battlefield 1943 jz dabei? Weil i hab das game heut gekommen, aber finde es nirgendwo nein es ist nirgendswo dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist battlefield 1943 jz dabei? Weil i hab das game heut gekommen, aber finde es nirgendwo Nein ist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nicht mehr:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Geht eigentlich der Uk Onlinepass im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Weiss man denn schon wann der DLC kommt? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Weiss man denn schon wann der DLC kommt?GRUSS *METALLICA* Im Dezember heißt es überall, mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hmmm schaut auf jeden fall schonmal recht cool aus...Und ich bin vorbsteller habs am 01.10. bei Bu3games bestellt hehe GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hmmm schaut auf jeden fall schonmal recht cool aus...Und ich bin vorbsteller habs am 01.10. bei Bu3games bestellt hehe GRUSS *METALLICA* Es gibt in Deutschland keine Standartedition. Jeder hat die Limited und wird deswegen das DLC 4 free bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es gibt in Deutschland keine Standartedition. Jeder hat die Limited und wird deswegen das DLC 4 free bekommen. Stimmt nicht. Bei Amazon konnte man die "normale" Edition kaufen, für lass mich lügen ~ 15€ mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Stimmt nicht. Bei Amazon konnte man die "normale" Edition kaufen, für lass mich lügen ~ 15€ mehr? Neben der LE hab ich nur die Pegi für 5€ weniger gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Stimmt nicht. Bei Amazon konnte man die "normale" Edition kaufen, für lass mich lügen ~ 15€ mehr? Uk... @ der 2te da, der Pegi gescblhrieben hat: Pegi ist auch aus Uk:D Zumindestens die UK Version kann auch aus Deutschland verschickt worden sein. Ist aber auch Limited und somit mit DLC. Da irr ich mich doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Uk...@ der 2te da, der Pegi gescblhrieben hat: Pegi ist auch aus Uk:D Zumindestens die UK Version kann auch aus Deutschland verschickt worden sein. Ist aber auch Limited und somit mit DLC. Da irr ich mich doch nicht oder? Jap ist sie ich hab die pegi und die ist limited steht auch ganz groß vorne drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich denke es kommt wie die Beta raus nicht anfang des monats sondern ende des monats die DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie Vietnam dann. Ist auch besser so, dann hab ich Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.