shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ob die Maps (angeblich) schon dabei waren, würde man ja spätestens an der Downloadgröße des DLC's sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich glaub auch mal, dass die schon dabei waren und zum release kommt dann nur'n 100 kb download und los kanns gehen. war bei bfbc2 zuletzt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich glaub auch mal, dass die schon dabei waren und zum release kommt dann nur'n 100 kb download und los kanns gehen. war bei bfbc2 zuletzt auch so. 2-3Gb werdens doch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 2-3Gb werdens doch werden. Genau, kann nicht glauben das die 4 Maps nur 700 MB brauchen, niemals, bei CoD wäre das vielleicht so, aber bei BF, bei der Größe und Aussehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Genau, kann nicht glauben das die 4 Maps nur 700 MB brauchen, niemals, bei CoD wäre das vielleicht so, aber bei BF, bei der Größe und Aussehen?? Und für was dann diese imense größe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und für was dann diese imense größe:) Frage oder Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Antwort;)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Antwort;)... Las sich seltsam... . Ja das werden mindestens 2 Gigabyte denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 !endlich auch wenn es nicht viel bringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wir werden sehen. zum glück gehts mit meiner Leitung recht flott. ich hab beim letzten patch rd. 7 Minuten gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wir werden sehen. zum glück gehts mit meiner Leitung recht flott. ich hab beim letzten patch rd. 7 Minuten gebraucht. Ich auch ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Genau, kann nicht glauben das die 4 Maps nur 700 MB brauchen, niemals, bei CoD wäre das vielleicht so, aber bei BF, bei der Größe und Aussehen?? So groß sind Maps etc auch nicht. Sind ja vereinfach gesagt alles nur "Verknüpfungen" zu den bereits vorhandenen Dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ich gehe auch ganz schwer davon aus das DLC war im update schon drin für die paar änderungen brauch man keine 700mb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Im Endeffekt isses auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ich gehe auch ganz schwer davon aus das DLC war im update schon drinfür die paar änderungen brauch man keine 700mb^^ Auf dem PC brauchst du 2GB auf der PS3 sind doch dann wohl 700mb möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Auf dem PC brauchst du 2GB auf der PS3 sind doch dann wohl 700mb möglich oder? Müsste das nicht relativ identisch sein? Kleinere Abweichungen okay, aber so große kann ich mir kaum vorstellen. Hab mich mit dem Thema aber auch noch nie wirklich beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne PC und PS3 sind schon unterschiede, vorallem gibt es unterscheidliche Probleme. Z.B gibts auf PC keine Vicechatprobleme weils ja keinen gibt. Dafür liegen die Probleme woanders. Ich könnte mir schon vorstellen das der Patch also ohne DLC auf der PS3 700Mb gefressen hat. Obwohl geholfen hat er ja eigentlich nicht^^ wenn dann nur dem Gegnerteam;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hau jemand eine ahnung was " Aufträge" sein könnte. Findet man unter mein Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wir mit dem DLC freigeschaltet. Muss wahrscheinlich um die DLC Waffen zu erhalten etwas bestimmtes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne PC und PS3 sind schon unterschiede, vorallem gibt es unterscheidliche Probleme. Z.B gibts auf PC keine Vicechatprobleme weils ja keinen gibt. Dafür liegen die Probleme woanders. Ich könnte mir schon vorstellen das der Patch also ohne DLC auf der PS3 700Mb gefressen hat. Obwohl geholfen hat er ja eigentlich nicht^^ wenn dann nur dem Gegnerteam;) Stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.