duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich wette es gibt welche die extra dafür nachts aufstehen^^ Da wette ich bestimmt nicht dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn ich jetzt voll dei Vorfreude drauf habe würde ich es machen aber nur, damit ich schonmal anfangen kann runterzuladen:banghead: Und um ein wenig die Map abzuchecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und um ein wenig die Map abzuchecken Dafür müsste der DLC ja schon runtergeladen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dafür müsste der DLC ja schon runtergeladen sein Eiskalte Logik..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Eiskalte Logik..... Ich bin ja auch ein Fuchs:cool2: Weiß einer wie groß der DLC sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich bin ja auch ein Fuchs:cool2:Weiß einer wie groß der DLC sein wird? 2 bis 3 Gigabyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 2 bis 3 Gigabyte Geil:facepalm: Da kann ich ja ersnsthaft nachts anfangen zu laden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Vllt. patchen sie ja nochwas mit:P naja geht fix bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Stimmt das kann dauern, denn die Patches sind auch fast 1 Gigabyte bislang gewesen, und das waren nur Fehlerkorrekturen . Aber ich muss auch sagen: Ich lade auch ziemlich langsam runter im PSN, trotz 32k Leitung, da lade ich NIE mit meinen sonst 5 MB pro Sekunde, war noch nie so Dafür lade ich im PS Home sehr schnell, strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Stimmt das kann dauern, denn die Patches sind auch fast 1 Gigabyte bislang gewesen, und das waren nur Fehlerkorrekturen .Aber ich muss auch sagen: Ich lade auch ziemlich langsam runter im PSN, trotz 32k Leitung, da lade ich NIE mit meinen sonst 5 MB pro Sekunde, war noch nie so Dafür lade ich im PS Home sehr schnell, strange Wie groß ist denn der Patch der letztens raus kam? Ich kann ja für ein GB die PS3 12h anlassen und laden. DSL-Light rockt total:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie groß ist denn der Patch der letztens raus kam?Ich kann ja für ein GB die PS3 12h anlassen und laden. DSL-Light rockt total:cry2: Der war relativ klein, glaub nur 200 MB fast, weiß es aber nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja, fast 787 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Vllt. patchen sie ja nochwas mit:P naja geht fix bei mir. Bei mir auch, ne Sache von wenigen Minuten, wenn die Server mitspielen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja, fast 787 MB Öhm sicher? Der letzt Patch war doch relativ klein, oder war das wohl ein anderes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Öhm sicher? Der letzt Patch war doch relativ klein, oder war das wohl ein anderes Spiel? Die Zahl von Raini stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Zahl von Raini stimmt schon Ah, na siehste, wenn der Patch schon so riesig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ah, na siehste, wenn der Patch schon so riesig ist Aufgrund der Größe gabs ja von einige die Vermutung, dass die Maps da schon drin sind und man dann nur die "Freischaltung" noch runterladen muss. Weiß nicht, ob das stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 700 MB... Oh Man:facepalm: Das ist ja eig nicht viel aber für mein armes lahmes Internet eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 in dem letzten patch waren die maps doch schon dabei oder nicht? weil beim serverbrowser kann ma se schon ankreuzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja das heißt aber nicht das sie dabei sind;) sind ja nur die Menüs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.