Tornic Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Diese Diskussion macht total keinen Sinn.Ob es 1h früher oder später kommt macht doch keinen Unterschied. Bin eh auf der Arbeit und vor 20uhr nicht zu Hause, da kratzt mich nicht die Zeit Lade es wenn ich dann nach Hause gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Diese Diskussion macht total keinen Sinn.Ob es 1h früher oder später kommt macht doch keinen Unterschied. Für mich eh nicht, weil ich erst Abends nach Hause komme :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, hab mein Spiel von Gamestop vorbestellt aber es bis jetzt nie gespielt. Wollte heute anfangen und mal den Online Modus spielen. Wollte den Code aktivieren,aber es steht das es ungültig oder schon aktiviert ist?! Das habe ich aber neu gekauft.Ich möchte ja auch gerne den DLC haben. Was soll ich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo,hab mein Spiel von Gamestop vorbestellt aber es bis jetzt nie gespielt. Wollte heute anfangen und mal den Online Modus spielen. Wollte den Code aktivieren,aber es steht das es ungültig oder schon aktiviert ist?! Das habe ich aber neu gekauft.Ich möchte ja auch gerne den DLC haben. Was soll ich tun. Wenn du dir sicher bist, dass du den Code richtig eingegeben hast, dann würde ich mal mit den Leuten von Gamestop sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein direkt an den Support wenden und hartnäckig sein! Den Code einscannen und auf die Seite mit dem Code unterschreiben. Das gleiche hatte ich mit MoH frisch von Amazon. Wurde 3 mal im Livechat an wichtigere Personen gestellt bis ich dann bei Chef landete der mir dann endlich den Code gegeben hat. Nicht aufgeben ist die Dewiese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein direkt an den Support wenden und hartnäckig sein! Den Code einscannen und auf die Seite mit dem Code unterschreiben. Das gleiche hatte ich mit MoH frisch von Amazon. Wurde 3 mal im Livechat an wichtigere Personen gestellt bis ich dann bei Chef landete der mir dann endlich den Code gegeben hat. Nicht aufgeben ist die Dewiese. Das wusste ich nicht, dass das geht. Dann würde ich es natürlich auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Welchen Support genau? Kannst du mir bitte ein Link geben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die haben die Seite geänder habs jetzt aber gefunden: Keine Garantie das der Link richtig ist und du musst dich zuerst da mit dem EA acc. einloggen. https://help.ea.com/connect-with-us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo,hab mein Spiel von Gamestop vorbestellt aber es bis jetzt nie gespielt. Wollte heute anfangen und mal den Online Modus spielen. Wollte den Code aktivieren,aber es steht das es ungültig oder schon aktiviert ist?! Das habe ich aber neu gekauft.Ich möchte ja auch gerne den DLC haben. Was soll ich tun. Du brauchst keinen Support, ich hatte das vor ein paar Tagen auch, hatte auch erst Panik. doch hier die Lösung: Löse den Code im AT Store ein, klingt verrückt, das klappt aber, du kannst natürlich danach mit deinem DEUTSCHEN Account spielen. Ich weiß nicht woran es liegt, bei mir kam, nach der Code eingabe erst das produkt (eben typisch PSN eben) dann kam, als ich "Fortfahren" klickte, ungültig. Also: Lös ihn mal im PSN AT Store ein, das klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.html Viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.htmlViel Spaß ^^ Ist wirklich voll egal ob hier oder da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Der DLC kommt bestimmt um 00.01 Uhr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ach der kommt ja schon bald, ganz vergessen. freu mich schon auf die poolparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Der kommt gewiss Mittags in Amerika raus. Jetzt mal schnell umrechnen und dann weiß man, wann es bei uns rauskommt Nachts gewiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Super...ich spiel gewiss nicht Nachts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nachts? sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Super...ich spiel gewiss nicht Nachts:) Da sind wir schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da sind wir schon 2 Ich wette es gibt welche die extra dafür nachts aufstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich spiel eher Nachts, trotz Arbeit die auf Tage basiert . Ich geh definitiv mal so um 1 Uhr ins PSN hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich wette es gibt welche die extra dafür nachts aufstehen^^ Wenn ich jetzt voll dei Vorfreude drauf habe würde ich es machen aber nur, damit ich schonmal anfangen kann runterzuladen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.