Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Es geht nicht um das Spiel, sondern das was er erzählt.

Und zu deinem skill, mit deinen 2. Adler und so wenig kills erst, ( bin rang 43 ) da hab ich ja doppelt so viele kills und mein skill ist etwas höher.

Das zum thema "üben" :facepalm:

Ich hab ja auch geboostet ;) und ich sage üben weil ihr rummheult das der gegner euch killt und ihr ihn nicht.

Wer sagt das Booster nichts treffen da seht ihr ma wie '':xd::'>'' ihr seid :D Ich habe geboostet weil ich meistens nur scheiße baue beim zocken :D:D Ich scheiß aufs lvl wollte nur alle waffen haben :) Und ich habe mit ''skill'' angefangen weil hier viele geheult haben das sie keine gegner tot kriegen aber die sie mit einer kugel. So läuft es bei mir auch nicht also liegt es am SKILL. Okay ich logge mich ma aus bevor jetzt noch ne anti booster geschichte kommt :D:D

Und ich sage dann solltest du nicht andere nach ihrem Skill beurteilen, erst recht nicht wenn du geboostet hast:)

Das sind mir die richtigen, sich skill durch boosten ergaunern und dann noch Leute beurteilen "üben, ihr trefft nichts"

Boah, wie mich das gerade aufregt :banghead:

Deswegen laggt ja auch nichts bei ihm :facepalm:

was hat das ganze jetzt mit dem Thema hier zu tun? Dafür gibt es den Allg.

Danke

Sry, ging vom Thema ab ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Das sind mir die richtigen, sich skill durch boosten ergaunern und dann noch Leute beurteilen "üben, ihr trefft nichts"

Boah, wie mich das gerade aufregt :banghead:

Deswegen laggt ja auch nichts bei ihm :facepalm:

Hab jetzt auch keine Lust mehr mich aufzuregen. Boosten kann gerne jeder aber dann nicht zu anderen sagen krin Skill e.t.c. lassen wir Raggea in seiner Traumwelt zurück und lassen das Thema dabei beruhen. Das wäre am vernünftigsten.

Hab jetzt auch keine Lust mehr mich aufzuregen. Boosten kann gerne jeder aber dann nicht zu anderen sagen krin Skill e.t.c. lassen wir Raggea in seiner Traumwelt zurück und lassen das Thema dabei beruhen. Das wäre am vernünftigsten.

So ist es :) also zurück zum Thema o.k.?:J:

Wenn du träumen musst um laggfrei spielen zu können tust du mir leid. :D

Bei Tornic im Profil haste geschrieben ''Bitte geh mal in den DLC, Patch und Update Thread und scgreib das nach dem Patch alles kacke ist. Da meint diese WWE fan ecvt alles wäre super und mein Inet wäre daran schuld'' also bin ich ja nicht der einzige der in dieser Traumwelt lebt wa :D:D:D:D echt man du bist ma einer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...