ReggaesunnY Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es geht nicht um das Spiel, sondern das was er erzählt.Und zu deinem skill, mit deinen 2. Adler und so wenig kills erst, ( bin rang 43 ) da hab ich ja doppelt so viele kills und mein skill ist etwas höher. Das zum thema "üben" Ich hab ja auch geboostet und ich sage üben weil ihr rummheult das der gegner euch killt und ihr ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab ja auch geboostet und ich sage üben weil ihr rummheult das der gegner euch killt und ihr ihn nicht. Jetzt kommen wir der Sache ja näher!! Booster auch noch und dann noch einfach behaupten das wir nichts treffen Alle Achtung, mehr geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab ja auch geboostet und ich sage üben weil ihr rummheult das der gegner euch killt und ihr ihn nicht. Und ich sage dann solltest du nicht andere nach ihrem Skill beurteilen, erst recht nicht wenn du geboostet hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 was hat das ganze jetzt mit dem Thema hier zu tun? Dafür gibt es den Allg. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer sagt das Booster nichts treffen da seht ihr ma wie '':'>'' ihr seid Ich habe geboostet weil ich meistens nur scheiße baue beim zocken :D Ich scheiß aufs lvl wollte nur alle waffen haben Und ich habe mit ''skill'' angefangen weil hier viele geheult haben das sie keine gegner tot kriegen aber die sie mit einer kugel. So läuft es bei mir auch nicht also liegt es am SKILL. Okay ich logge mich ma aus bevor jetzt noch ne anti booster geschichte kommt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und ich sage dann solltest du nicht andere nach ihrem Skill beurteilen, erst recht nicht wenn du geboostet hast:) Das sind mir die richtigen, sich skill durch boosten ergaunern und dann noch Leute beurteilen "üben, ihr trefft nichts" Boah, wie mich das gerade aufregt Deswegen laggt ja auch nichts bei ihm was hat das ganze jetzt mit dem Thema hier zu tun? Dafür gibt es den Allg.Danke Sry, ging vom Thema ab edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das sind mir die richtigen, sich skill durch boosten ergaunern und dann noch Leute beurteilen "üben, ihr trefft nichts"Boah, wie mich das gerade aufregt Deswegen laggt ja auch nichts bei ihm Hab jetzt auch keine Lust mehr mich aufzuregen. Boosten kann gerne jeder aber dann nicht zu anderen sagen krin Skill e.t.c. lassen wir Raggea in seiner Traumwelt zurück und lassen das Thema dabei beruhen. Das wäre am vernünftigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab jetzt auch keine Lust mehr mich aufzuregen. Boosten kann gerne jeder aber dann nicht zu anderen sagen krin Skill e.t.c. lassen wir Raggea in seiner Traumwelt zurück und lassen das Thema dabei beruhen. Das wäre am vernünftigsten. So ist es also zurück zum Thema o.k.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab jetzt auch keine Lust mehr mich aufzuregen. Boosten kann gerne jeder aber dann nicht zu anderen sagen krin Skill e.t.c. lassen wir Raggea in seiner Traumwelt zurück und lassen das Thema dabei beruhen. Das wäre am vernünftigsten. Wenn du träumen musst um laggfrei spielen zu können tust du mir leid. Bei Tornic im Profil haste geschrieben ''Bitte geh mal in den DLC, Patch und Update Thread und scgreib das nach dem Patch alles kacke ist. Da meint diese WWE fan ecvt alles wäre super und mein Inet wäre daran schuld'' also bin ich ja nicht der einzige der in dieser Traumwelt lebt wa :D:D:D echt man du bist ma einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jo BTT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sehr interessantes Video. Wisst ihr um wieviel Uhr ungefähr B2K zu laden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sehr interessantes Video.Wisst ihr um wieviel Uhr ungefähr B2K zu laden ist? Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kommt das heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kommt das heute? Nein, am 6.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also ich hätte mir gedacht zwischen 17 und 18 uhr, aber da es nicht Mittwoch sondern Dienstag ist, weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich denke so ab 11 uhr am 6 ten ist doch aber egal oder? mir ist es egal ob am 6ten oder in 2 wochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich denke so ab 11 uhr am 6 ten ist doch aber egal oder? mir ist es egal ob am 6ten oder in 2 wochen ^^ Und wie kommst du auf 11 Uhr? Gibts da irgendeine Begründung oder ist das wild geraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 irgendwann am 6ten wird es schon erscheinnen keine sorge jungs jeder bekommt es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und wie kommst du auf 11 Uhr?Gibts da irgendeine Begründung oder ist das wild geraten? Vielleicht 10 Uhr. Wenn due Amis es um 0Uhr bekommen sollten wären wir um 10Uhr dran. Aber es kann auch ganz anders sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Diese Diskussion macht total keinen Sinn. Ob es 1h früher oder später kommt macht doch keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.