Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

ich hatte es die tage ziemlich extrem X mal wurde ich durch wände gekillt ich mein nicht metall oder holz nein durch ziegel wände wie waren den noch die guten alten zeigen als man hinter einer häuser wand vor kugeln sicher war?

das balacing ist auch mist ich mein die F2000 man hat im zwei kampf keine chance selbst wenn das halbe magazin ihn schon mit blei vollgestopft hat eine kugel aus dem teil und man ist dran

mit den pings kenn ich mich nicht sonderlich gut aus beschäftige mich eben nur mit battelfield auf der playstation

in anderen spielen hört man ja das leute absichtlich laggen um eben solche effekte zu erzwingen ich mein da hörts bei mir dann auf

wieso ist bei denen alles flüssig und bei mir geht dann überhaupt nichts mehr? hat da jemand ne technisch plausible idee? ich mein da muss es doch irgendwas logisches geben

verarscht komm ich mir auch von der präzision vor knigg im lauf is gut ; )

is nur leider wirklich so als hätte sich das gegner team ins lager geschlichen und alle waffen verboden oder vielleicht wurde unsere munition gepatchet? spiel zu brutal patchen wir doch schreckschussmunition rein und haben dann wohl ein team vergessen

Ja, echt.:)

Ich blick nicht mehr durch, auch egal.

Beispiel,

Spielte ne Zeitlang nur Cod. 4

Team taktisch, 3vs3, gegner waren sogar deutsche, einer von ihnen laggte so derbe das er nicht Tod zu kriegen war, wenn man auf ihn schiessen wollte war er Links,rechts,Links,rechts also unmöglich ihn zu treffen.

In der Lobby sprach ich ihn an, ne ich doch nicht, niemals, meinte er.

Wir haben einfach mal getauscht, hab mit 2 seiner Leute mal gegen ihn gespielt, sie haben es mitbekommen und waren erstaunt, haben ihn das dann bestätigen können.

Und endlich checkte er es warum er so gut war :facepalm:

Beispiel,

Team taktisch, 3vs3, gegner waren sogar deutsche, einer von ihnen laggte so derbe das er nicht Tod zu kriegen war, wenn man auf ihn schiessen wollte war er Links,rechts,Links,rechts also unmöglich ihn zu treffen.

Wir haben einfach mal getauscht, hab mit 2 seiner Leute mal gegen ihn gespielt, sie haben es mitbekommen und waren erstaunt, haben ihn das dann bestätigen können.

und jetzt stell dir mal vor er bekommt ne gute Leitung:P wie der sich wundern würde warum er so schlecht geworden ist.

Beispiel,

Auch geil, wenn er denkt, dass er nen richtiger Pro wäre und dann lags nur am Ping.

Voll die selbstverpasste Klatsche :D

ich hatte es die tage ziemlich extrem X mal wurde ich durch wände gekillt ich mein nicht metall oder holz nein durch ziegel wände wie waren den noch die guten alten zeigen als man hinter einer häuser wand vor kugeln sicher war?

das balacing ist auch mist ich mein die F2000 man hat im zwei kampf keine chance selbst wenn das halbe magazin ihn schon mit blei vollgestopft hat eine kugel aus dem teil und man ist dran

mit den pings kenn ich mich nicht sonderlich gut aus beschäftige mich eben nur mit battelfield auf der playstation

in anderen spielen hört man ja das leute absichtlich laggen um eben solche effekte zu erzwingen ich mein da hörts bei mir dann auf

wieso ist bei denen alles flüssig und bei mir geht dann überhaupt nichts mehr? hat da jemand ne technisch plausible idee? ich mein da muss es doch irgendwas logisches geben

is nur leider wirklich so als hätte sich das gegner team ins lager geschlichen und alle waffen verboden oder vielleicht wurde unsere munition gepatchet? spiel zu brutal patchen wir doch schreckschussmunition rein und haben dann wohl ein team vergessen

Ich glaube die F2000 wurde gar nicht ausbalanciert, das Teil ist einfach übermächtig, wenn ich die aus BFBc2 Vergleiche, dort war sie derbe schlecht.

Vielleicht haben sie ja erst den Patch für die Gegner rausgebracht^^^

Fand es vorm Patch wesentlich besser.

Ich glaube die F2000 wurde gar nicht ausbalanciert, das Teil ist einfach übermächtig, wenn ich die aus BFBc2 Vergleiche, dort war sie derbe schlecht.

Vielleicht haben sie ja erst den Patch für die Gegner rausgebracht^^^

Fand es vorm Patch wesentlich besser.

Ich finde die irgendwie gar nicht so übertrieben, bei mir verzieht die irgendwie total :skep:

Hm.. hab ich was verpasst oder wieso ist man mit 'nem schlechten Ping gut?! Damit biste ja teilweise schon tot, bevor der Gegner bei dir auf dem Bildschirm ist :biggrin5:

Eben nicht.

Bei den Leuten mit schlechten Ping läuft ja alles normal, nur wir können sie kaum treffen, weil sie immer woanders sind als es uns angezeigt wird ...

Hol dir ne bessere Leitung und wenn du eine hast mach Downloads beim spielen aus oder zocke nur wenn du alleine im i-net bei dir bist. Bei mir laggt es überhaupt nicht (16000leitung). Kann auch nicht verstehen wie alle nörgeln das der gegner sie mit einer Kugel trifft und man selber das ganze Magazin draufbolzt da kann ich nur sagen ein bisschen üben gell? Wenn man Präzise zielt dann trifft man auch. Und das man durch wände und andere sachen gekillt werden kann ist auch nix neues bei battlefield aber wayne.

Hol dir ne bessere Leitung und wenn du eine hast mach Downloads beim spielen aus oder zocke nur wenn du alleine im i-net bei dir bist. Bei mir laggt es überhaupt nicht (16000leitung). Kann auch nicht verstehen wie alle nörgeln das der gegner sie mit einer Kugel trifft und man selber das ganze Magazin draufbolzt da kann ich nur sagen ein bisschen üben gell? Wenn man Präzise zielt dann trifft man auch. Und das man durch wände und andere sachen gekillt werden kann ist auch nix neues bei battlefield aber wayne.

Also ich glaube solche Leute wie du verstehens einfach nicht... schau dir das hier mal an, ist recht simpel erklärt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LhS2Iy0kbJE]Internetzugang, Bandbreite und Latenz | Was es NICHT bringt | PP90 auf Underground | m4xfps - YouTube[/url]

Üben :facepalm: solche Sprüche gehen gar nicht.

Wenn ich das dann hör, hol dir ne bessere Leitung :facepalm:

Es laggt auch wenn man ne 32000 Leitung hat, da hilft auch keine bessere.....

Also ich glaube solche Leute wie du verstehens einfach nicht... schau dir das hier mal an, ist recht simpel erklärt:
Üben :facepalm: solche Sprüche gehen gar nicht.

Wenn ich das dann hör, hol dir ne bessere Leitung :facepalm:

Es laggt auch wenn man ne 32000 Leitung hat, da hilft auch keine bessere.....

Also ich zocke Täglich und laggen tut es bei mir einfach nicht :) Also kann es ja nicht am Spiel liegen? Und JAAAA üben weil wenn ich treffen will dann treff ich meistens auch und wenn nicht hab ich einfach nicht richtig gezielt. Skill aufs Spiel zu schieben ist schon arm.. (Mir egal was jetzt von euch kommt so ist es). Okay & bei CoD laggt es bei mir auch ab und zu aber dann liegt es am server dann leave ich und such nen neuen ist ja auch nicht so schwer oder?

Brauch ich mir nicht angucken wenn er dann auch noch auf den Server bleibt und sich das gelagge gibt selber schuld.

Gibt hosts in Europa und welche in Asien&co kann man sich dann wohl selber denken wo man besser zocken kann..

Aber Natürlich ist das Spiel schuld :D

Was ist dein skill?

Zahlen, Fakten.... Nicht grosse Sprüche schreiben.

Guck es dir an man! Benehm dich nicht wie ein Kind. Voll bockig. Er sagt genau das so wie es ist im Video.

Was heißt bockig ? Will mir einfach kein 10 Minuten langes Video über MW3 laggs reinziehen. Man kann sich auch anstellen... Wenn dir laggs so auf den nerven gehen spiel offline oder garnicht. Und jetzt ma B2T :D

@Tornic Wenn man nicht triff & das dann aufs game schiebt das ist einfach arm sonst würde der gegner ja auch nicht mit 1 schuss killen können? egal jetzt bleibt halt bei eurer meinung mir latte bin jetzt zocken

Was heißt bockig ? Will mir einfach kein 10 Minuten langes Video über MW3 laggs reinziehen. Man kann sich auch anstellen... Wenn dir laggs so auf den nerven gehen spiel offline oder garnicht.

Es geht nicht um das Spiel, sondern das was er erzählt.

Und zu deinem skill, mit deinen 2. Adler und so wenig kills erst, ( bin rang 43 ) da hab ich ja doppelt so viele kills und mein skill ist etwas höher.

Das zum thema "üben" :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...