TheShadow123 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ah cool:) spart dann immerhin 20 von den 40Sekunden:) Oder du hast Pech und kommst in 'ne Runde in du eig gar nicht willst. Dann dauert's noch ne Minute länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Oder du hast Pech und kommst in 'ne Runde in du eig gar nicht willst. Dann dauert's noch ne Minute länger Das wäre dann grandios:) naja ich kann eigentlich nie jemanden joinen, die Server sind wirklich quasi immer voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was?! ernst jetzt?Keine Nachladeanimation manchmal in die Gegner geht ein ganzes Magazin rein in mich 1 Schuss Immernoch Serverabstürze Voll schlecht gebalanced Voicechat immer noch schlecht Mir kommst nach dem Patch schlimmer vor als vorher. Da schliesse ich mich an, Der soundausfall ist aber noch der burner, stinger schlägt ein ohne das Mans hört Denke die Waffen wurden überarbeitet?? Fail..... Was mir persönlich fehlt, ist einfach nen Ping Anzeige, da Rennen genug rum die nicht mal mit kriegen das die leggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Da schliesse ich mich an, Der soundausfall ist aber noch der burner, stinger schlägt ein ohne das Mans hört Denke die Waffen wurden überarbeitet?? Fail..... Was mir persönlich fehlt, ist einfach nen Ping Anzeige, da Rennen genug rum die nicht mal mit kriegen das die leggen Beim Serverbrwoser hast die paar "Striche". Ich orientiere mich immer an denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Beim Serverbrwoser hast die paar "Striche". Ich orientiere mich immer an denen. Das müsste so geregelt sein wie in Cod, wenn man Select drückt sieht man von jedem den Ping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das müsste so geregelt sein wie in Cod, wenn man Select drückt sieht man von jedem den Ping. Sag das DICE. Das kriegen die nie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das müsste so geregelt sein wie in Cod, wenn man Select drückt sieht man von jedem den Ping. Im Endeffekt ändert es aber auch nicht wirklich was, außer dass man dann eventuell den Server wechselt (wenn man zu viele mit zu hohen Pings sieht) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Im Endeffekt ändert es aber auch nicht wirklich was, außer dass man dann eventuell den Server wechselt (wenn man zu viele mit zu hohen Pings sieht) ... Ist doch egal, wenn die andern einen schlechten Ping haben, hauptsache dein eigener stimmt. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Im Endeffekt ändert es aber auch nicht wirklich was, außer dass man dann eventuell den Server wechselt (wenn man zu viele mit zu hohen Pings sieht) ... Genau das! Und das bringt sehr viel! Noch besser eine genau Pingzahl. Acsho an diejenigen die gesagt haben ich solle mein Inet reparieren. Als ich noch am PC spielte hatte ich immer nen Ping zwischen 5-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist doch egal, wenn die andern einen schlechten Ping haben, hauptsache dein eigener stimmt. oder? Ja nee eben nicht. Wenn die anderen nen schlechten Ping haben kommt genau das vor, was ihr da beschreibt. Ganzes Magazin -> Gegner lebt und haut euch weg. Weil man trifft ja nicht ... Genau das! Und das bringt sehr viel! Noch besser eine genau Pingzahl.Acsho an diejenigen die gesagt haben ich solle mein Inet reparieren. Als ich noch am PC spielte hatte ich immer nen Ping zwischen 5-7 Mir wäre das ständige wechseln zu doof. Da wechselst ja mehr als dass du spielst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja nee eben nicht.Wenn die anderen nen schlechten Ping haben kommt genau das vor, was ihr da beschreibt. Ganzes Magazin -> Gegner lebt und haut euch weg. Weil man trifft ja nicht ... Ja aber wenn er einen schlechten hat, muss es bei hm stocken, wir müssen aber alles flüssig sehen, weil wir einen guten Ping haben. Ich kapier das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja aber wenn er einen schlechten hat, muss es bei hm stocken, wir müssen aber alles flüssig sehen, weil wir einen guten Ping haben.Ich kapier das nicht. Nein das leider gerade nicht:( bei denen läuft alles flüssig und sie merken garnicht das sie bei anderen üüübel laggen, was sich dann durch unsterblichkeit der Gegner bemerkbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja aber wenn er einen schlechten hat, muss es bei hm stocken, wir müssen aber alles flüssig sehen, weil wir einen guten Ping haben.Ich kapier das nicht. WIe INfeXxTioN schon sagte, du siehst das genau falschrum. Bei denen läuft es flüssig und bei uns sind die "Fehler". Das ist aber in jedem Onlinespiel so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja aber die sollen bestraft werden! Nicht wir armen mit ner guten/normalen Leitung. Bei BFBC2 wars doch nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja aber die sollen bestraft werden! Nicht wir armen mit ner guten/normalen Leitung. Bei BFBC2 wars doch nicht so! Das ist in jedem Onlinespiel so. Es kann technisch gar nicht anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich gehe mal gerne auf eine Aussage eines Kollegen ein mit dem ich gestern gedaddelt habe, wäre eigentlich recht witzig gewesen wenn es nicht dem Nagel auf den Kopf treffen würde: Ca. so hieß es: "Oh dieser Patch, das komplette Gegnerteam wurde gepatcht! Ich schieß mein ganzes Magazin in ihn rein sterbe von einer Kugel und er hat noch 100%. Das Gegnerteam wurde unsterblich gepatcht und man selber spawant mit 1% Leben und mit nem Knick im Lauf"... es war so treffend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist in jedem Onlinespiel so.Es kann technisch gar nicht anders sein. Wenn ich seh das die Gegner nen schlechten Ping haben, Wechsel ich den Server. Und die Leute die laggen, merken es selbst nicht, das sieht und merkt man nur selbst, daher denken die, das sie ne gute Verbindung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 WIe INfeXxTioN schon sagte, du siehst das genau falschrum.Bei denen läuft es flüssig und bei uns sind die "Fehler". Das ist aber in jedem Onlinespiel so. Also wenn wir einen guten haben und die anderen einen schechten dann stockt es bei uns? verarsche-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne stocken tuts bei keinem nur der Gegner ist ganz woanders als du ihn manchmal siehst:: hört sich crazy an ne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, echt. Ich blick nicht mehr durch, auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.