shego Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Cool, neuer Patch bald , der das grüne Flackern entfernt bzw. behebt, das ging aber auch auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was?! ernst jetzt?Keine Nachladeanimation manchmal in die Gegner geht ein ganzes Magazin rein in mich 1 Schuss Immernoch Serverabstürze Voll schlecht gebalanced Voicechat immer noch schlecht Mir kommst nach dem Patch schlimmer vor als vorher. Da fehlt noch einiges.. Nachlade Animation interessiert mich nicht.Reparier dein Internet. ^ Spiele meistens alleine, komme meistens in faire team. ^, spiele meistens alleine und wenn ich mit Kollegen spiele, telefoniere ich mit denen. Achso mein Inet ist schuld:: ich bin nicht der einzige bei dem nichts richtig funzt...Manchmal läuft alles rund, manchmal ist es lachhaft verbuggt und kacke. Dann repariert alle male euer Internet ... Ich habe echt nie Serverabstürtze.. Kann auch Zufall sein, aber ->ICH <- sehe wie gesagt kaum bis garkeine Bugs. Was fehlt denn deiner Meinung nach im MP? Ist ein meiner Meinung nach sehr komplexer Multiplayer. Bugs sehe ich mittlerweile kaum / keine... Na dann freu dich doch...interessiert mich nicht ob es bei !DIR! funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die sollen mal ein patch bringen das ich schon in der lobby aus dem spiel kann und nicht erst wenn die nächste runde beginnt und mehr infantryserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Da fehlt noch einiges.. Dann ergänz doch bitte noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die sollen mal ein patch bringen das ich schon in der lobby aus dem spiel kann und nicht erst wenn die nächste runde beginnt und mehr infantryserver Jo, das verstehe ich echt nicht, warum es diese Funktion noch nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Haben die schon bei BFBC2 nicht hinbekommen... gab noch kein BF wo das ging. Schade. Das ist so einfach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sind doch nur 20 Sekunden wo man warten muss um das Spiel zu verlassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Haben die schon bei BFBC2 nicht hinbekommen... gab noch kein BF wo das ging. Schade. Das ist so einfach zu machen. Jo ich weiß, aber ich verstehs halt einfach nicht. Da kommt doch jeder Eumel drauf, vor allem wenn man eh ne halbe Stunde Zeit hat bevor die neue Runde endlich mal losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sind doch nur 20 Sekunden wo man warten muss um das Spiel zu verlassen.... Es sind genau 40^^ und das ist eh schon sehr sehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es sind genau 40^^ und das ist eh schon sehr sehr lange... 40 und dann kommt ja noch die Ladezeit bis man endlich raus kann ... Ist schon ne Minute insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ich würde nicht davon ausgehen das der Schwachsinn gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ich würde nicht davon ausgehen das der Schwachsinn gepatcht wird. Ich bezweifel es auch, aber die Hoffnung bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ne Hoffnung hab ich keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Jedoch ist in der Ladezeit ja noch der Freischalt und Infobilschirm, bis ich da fertig bin, beginnt das Spiel meist schon in 15-20 Sekunden, die Ladezeiten muss ich ganz ehrlich sagen, sind extrem gering, keine 10 Sekunden dauert das bei mir bis die Map da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ne Hoffnung hab ich keine... Pessimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Pessimist Wenns bei BFBC2 schon so war (habs nur extrem kurz gespielt, gefiel mir gar nicht ) dann seh ich aber auch schwarz für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenns bei BFBC2 schon so war (habs nur extrem kurz gespielt, gefiel mir gar nicht ) dann seh ich aber auch schwarz für Ich ja auch wenn ich ehrlich bin, aber wie gesagt: die Hoffnung bleibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und dabei wär's so einfach... Geht bei den Statistiken nach der Runde ins PSN und joint bei einem in der FL. Am Besten gleich Eroberung auf OP Metro oder so, die sind immer fast voll. Dann kommt ihr auch gleich ins Menü wo euch gesagt wird, dass der Server voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und dabei wär's so einfach... Geht bei den Statistiken nach der Runde ins PSN und joint bei einem in der FL. Am Besten gleich Eroberung auf OP Metro oder so, die sind immer fast voll. Dann kommt ihr auch gleich ins Menü wo euch gesagt wird, dass der Server voll ist. Was für eine elegante lösung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ah cool:) spart dann immerhin 20 von den 40Sekunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.