duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 der rand ist von der seite (woher ich die bilder hab) unter die trophäen gelegt, die trophys haben keinen rand Achso Na dann passts ja Das sah für mich wirklich so aus, als ob der dazugehören würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die bilder sehn cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Rambo für die "Krieger-Trophy". Das passt ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die PC'ler bekommen am Dienstag einen weiteren 2 GB großen Patch. Den Changelog kann man auf battlefield.org nachlesen. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibts eigentlich schon Infos zu den neuen Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibts eigentlich schon Infos zu den neuen Waffen? Also ich weiß jetzt nur von denen: Jackhammer, PP-19, Type 88, MG36 und (bin ich mir jz aber nicht sicher) Famas(oder wie man die schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Bilder sehen echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich weiß jetzt nur von denen: Jackhammer, PP-19, Type 88, MG36 und (bin ich mir jz aber nicht sicher) Famas(oder wie man die schreibt) Danke schonmal, aber bei Type 88 kommt bei google nichts brauchbares raus, weil das wohl eher eine Modellbezeichnung (nach Baujahr o.ä.) zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke schonmal, aber bei Type 88 kommt bei google nichts brauchbares raus, weil das wohl eher eine Modellbezeichnung (nach Baujahr o.ä.) zu sein scheint. soweit ich weiss gibt es die Type 88 LMG nur als Pre-Order Bonus (Physical Warfare Pack) Infos zur Knarre,schaust du hier: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/images/weapons-type88lmg-de und hier auch noch was http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000524613 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich behaupte mal, dass die DLC Trophies ziemlich einfach sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich behaupte mal, dass die DLC Trophies ziemlich einfach sind Bis auf die hier denke ich sind alle nicht der Rede wert Es sei denn man kann gut mit dem Jet umgehen,dann sind natürlich alle easy Vollständiger Krieger (Silber)Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 soweit ich weiss gibt es die Type 88 LMG nur als Pre-Order Bonus (Physical Warfare Pack)Infos zur Knarre,schaust du hier: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/images/weapons-type88lmg-de und hier auch noch was http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000524613 Danke, jetzt weiß ich auch, dass es sich um das LMG handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die sollen mal ein neuen Patch bringen damit wir die Kampagne weiter zocken können. Nicht jeder ist nur MP geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die sollen mal ein neuen Patch bringen damit wir die Kampagne weiter zocken können. Nicht jeder ist nur MP geil!! DIe sollen einen Patch bringen, der die Grundlegenden Bedürfnisse in einem MP und SP erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 DIe sollen einen Patch bringen, der die Grundlegenden Bedürfnisse in einem MP und SP erfüllt. Was fehlt denn deiner Meinung nach im MP? Ist ein meiner Meinung nach sehr komplexer Multiplayer. Bugs sehe ich mittlerweile kaum / keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was fehlt denn deiner Meinung nach im MP? Ist ein meiner Meinung nach sehr komplexer Multiplayer. Bugs sehe ich mittlerweile kaum / keine... Was?! ernst jetzt? Keine Nachladeanimation manchmal in die Gegner geht ein ganzes Magazin rein in mich 1 Schuss Immernoch Serverabstürze Voll schlecht gebalanced Voicechat immer noch schlecht Mir kommst nach dem Patch schlimmer vor als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was?! ernst jetzt?Keine Nachladeanimation manchmal in die Gegner geht ein ganzes Magazin rein in mich 1 Schuss Immernoch Serverabstürze Voll schlecht gebalanced Voicechat immer noch schlecht Mir kommst nach dem Patch schlimmer vor als vorher. Nachlade Animation interessiert mich nicht. Reparier dein Internet. ^ Spiele meistens alleine, komme meistens in faire team. ^, spiele meistens alleine und wenn ich mit Kollegen spiele, telefoniere ich mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Achso mein Inet ist schuld:: ich bin nicht der einzige bei dem nichts richtig funzt... Manchmal läuft alles rund, manchmal ist es lachhaft verbuggt und kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Achso mein Inet ist schuld:: ich bin nicht der einzige bei dem nichts richtig funzt... Dann repariert alle male euer Internet ... Ich habe echt nie Serverabstürtze.. Kann auch Zufall sein, aber ->ICH <- sehe wie gesagt kaum bis garkeine Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann repariert alle male euer Internet ... Ich habe echt nie Serverabstürtze.. Kann auch Zufall sein, aber ->ICH <- sehe wie gesagt kaum bis garkeine Bugs. Schön:)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.