INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Naja abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Naja abwarten und Tee trinken. Ds klingt etwas pessimistisch...?:emot-raise: Meinste nicht daß es geil wird oder bezieht sich das auf den Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab mir ein dlc bzw addon gekauft. nennt sich Specact & Dog Tag Addon Kit. Code könnt eich im de store einlösen nur leider wird nichts frei geschalten weiß einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bezieht sich auf den Release;) aber ich freu mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab mir ein dlc bzw addon gekauft. nennt sich Specact & Dog Tag Addon Kit.Code könnt eich im de store einlösen nur leider wird nichts frei geschalten weiß einer warum? Woher hast du das denn ? ebay?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ear doch umsonst dabei:O also bei mir. Entweder der ist benuzt oder für PC. Außerdem kann man sich das bald umsonst laden. Tja übers Ohr gehauen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Woher hast du das denn ?ebay?? nee bei gamescodesshop.de code könnt ich einlösen aber leider nicht ingame neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das sibd doch PC Codes da oder? Oder gibts da auch Codes für ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 auch für ps3 für verschiedene spiele. dort gibt es auch psn card für at und ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 auch für ps3 für verschiedene spiele. dort gibt es auch psn card für at und ami Du hast per Mail von denen einen Code bekommen und wenn Du ihn im Store eingibst passiert was??? Fehlermeldung? Nichts? Davon ab, habe mir die Seite gerade mal angeschaut....,finde sie macht nicht gerade einen seriösen Eindruck. Erinnert mich ein wenig an so "Abofallen-Seiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 nein die seite ist richtig gut. hab dort schon 7x was bestellt und innerhalb von 10-15 min die codes bekommen. den code konnte ich einlösen nur im spiel wurde nichts freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 nein die seite ist richtig gut. hab dort schon 7x was bestellt und innerhalb von 10-15 min die codes bekommen.den code konnte ich einlösen nur im spiel wurde nichts freigeschalten. Eventuel hat es auch was mit dem letzten Patch zu tun, der wie einige ja feststellen mußten auch viele Probleme mit sich brachte. Oder hast Du eine Battlefield 3 Version die vielleicht nicht kompatibel zu dem Addon ist? Ich weiß nicht ob z.B. eine UK Version mit deutschen Addon´s kompatibel ist, oder eine US Version mit UK Addon´s... Frag doch den Anbieter auf der Seite wo du das Addon gekauft hast. Vielleicht weiß er einen Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 War nicht die rede von nem Battlerecorder der mit dem Patch kommen sollte?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Anscheinend nicht. Ist schei** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 War nicht die rede von nem Battlerecorder der mit dem Patch kommen sollte?:emot-raise: So was vermisse ich wirklich bei Battlefield. Da könnte man vielleicht mal sehen wie einige ne K/D von 50/0 hinbekommen haben. Ich bezweifle nicht das es möglich ist, ich will nur wissen wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also seit dem Patch fliege ich echt oft aus nem Game raus. Weiss aber nicht ob das evtl auch an dem Firmwareupdate von Sony liegen kann... Es nervt. Es ist auf jeden Fall seit Mittwoch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also seit dem Patch fliege ich echt oft aus nem Game raus. Weiss aber nicht ob das evtl auch an dem Firmwareupdate von Sony liegen kann... Es nervt. Es ist auf jeden Fall seit Mittwoch so... Hab's vorhin gelesen. Einige User haben tatsächlich seit dem 4.0er Update Probleme mit den Games. Ach bei Games, wo man vorher noch nie rausgeflogen ist, bzw. es gefreezed hat, gibt's nun diese Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab's vorhin gelesen. Einige User haben tatsächlich seit dem 4.0er Update Probleme mit den Games. Ach bei Games, wo man vorher noch nie rausgeflogen ist, bzw. es gefreezed hat, gibt's nun diese Fehler. Genau so ist das. Bin bei BF3 noch nie vorher aus dem MP geflogen... Nur beim Koop oder Laden des Games hat es mal gefreezed... Aber jetzt? Das macht null Bock mehr. Für das 4.0 spricht auch, dass ich, besonders gestern,die PS3 einfach habe laufen lassen ohne irgendeine Aktivität und dann hats mich immer ausm PSN gehauen. Wobei bei BF3 ist es nur so, dass ich aus der Lobby geschmissen werde. Also weiss ich da nicht woran es liegt. Beim PSN bin ich da noch angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 seit dem patch stört mich die taschenlampe noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 seit dem patch stört mich die taschenlampe noch mehr. Die Taclights wurden doch noch garnicht gefixt, oder gabs heute schon ein Update? Gestern hat man mich noch aus 100 Metern Entfernung komplett geblendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.