xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Vom Patch merk ich gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich auch nicht^^ nur die Abwehrminen die rot auf der Karte sind:facepalm: aber jetzt geht wenigstens die Anzeige am Schluss (richtige Spielzeit und glaub ich neu die Ticketanzeige.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich auch nicht^^ nur die Abwehrminen die rot auf der Karte sind:facepalm: aber jetzt geht wenigstens die Anzeige am Schluss (richtige Spielzeit und glaub ich neu die Ticketanzeige.) Ja, das steht jetzt. Ich hab immer noch die alten Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist hier eigentlich schon jemanden aufgefallen das nach dem Patch bei Eroberung der Radius um die Fahne zu ziehen bei manchen Maps geändert wurde? Ist ja wohl ein Witz! Ich liege heute wie immer auf Operation Firestorm hinter den Containern bei A gegenüber der Halle und es passiert nichts. Die Grenze zum ziehen der Fahne wurde jetzt vor die Container verlegt. Ist mir im Laufe des Abends jetzt auf mehreren Maps aufgefallen. Versteh den Sinn in solch einer Änderung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist hier eigentlich schon jemanden aufgefallen das nach dem Patch bei Eroberung der Radius um die Fahne zu ziehen bei manchen Maps geändert wurde? Ist ja wohl ein Witz! Ich liege heute wie immer auf Operation Firestorm hinter den Containern bei A gegenüber der Halle und es passiert nichts. Die Grenze zum ziehen der Fahne wurde jetzt vor die Container verlegt. Ist mir im Laufe des Abends jetzt auf mehreren Maps aufgefallen. Versteh den Sinn in solch einer Änderung nicht. Bei manchen wurde er aber auch erweitert. Einfach damit man nicht mehr so viele versteckmoeglichkeiten oder halt mehr davon hat, würde ich mal denken. Bleiben bei euch die Waffen der gegner seit dem Patch auch länger liegen? Vorher hab ich fast nie eine rumliegen sehen, heute hab ich alle gefühlte 5 Meter bei op Metro eine rumliegen gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 meine ps3 spiel immer verrückt nach einer weile bf3, der lüfter fängt übelst an zu arbeiten obwohl die gar nicht mal so warm ist, hab kein bock das mir das ding abschmiert wegen bf, ist aber erst seit dem patch so, vorher war alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 meine ps3 spiel immer verrückt nach einer weile bf3, der lüfter fängt übelst an zu arbeiten obwohl die gar nicht mal so warm ist, hab kein bock das mir das ding abschmiert wegen bf, ist aber erst seit dem patch so, vorher war alles i.o. Hast du eine Slim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Der Patch ist der letzte scheiß !!! - Helis wurden nicht verstärkt in der Panzerung dafür aber die Jets. - IRNV sicht ist genau auf den falschen Maps verhunzt worden wo das ganz praktisch wäre. - Will man beim Jet oder Heli spawnen steht man plötzlich dadrauf statt drin zu sitzen. - Bei betretten eines Spiels im 4er Squad wird man immer noch ausseinader gerissen, auch wenn alle im selben Team sind sind alle in verschiedenen Squads - Soundbug ist immer noch vorhanden Am liebsten würde ich ohne Patch zocken, alles mal wieder nur schlimmer statt besser geworden. TOLL GEMACHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 - Will man beim Jet oder Heli spawnen steht man plötzlich dadrauf statt drin zu Das ist aber nur so wenn schon einer im Jet/Heli gespawnt ist wa 1 mal drauf und 2 mal stand einer auf meinem jet ^^ Aber immer nur Rundenanfang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ist aber nur so wenn schon einer im Jet/Heli gespawnt ist wa 1 mal drauf und 2 mal stand einer auf meinem jet ^^ Aber immer nur Rundenanfang.. jupp da haste recht, ist aber grad auf Kharg Island mist wenn man erstmal ewig zum Spawnpunkt laufen muss und da auch schon alle Fahrzeuge weg sind (sollte der Jeep beim Heli auch weg oder voll sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 jupp da haste recht, ist aber grad auf Kharg Island mist wenn man erstmal ewig zum Spawnpunkt laufen muss und da auch schon alle Fahrzeuge weg sind (sollte der Jeep beim Heli auch weg oder voll sein) Selbstmord machen falls man noch genug zeit hat ^^ Der Tod zählt ja erst bei Rundenanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hast du eine Slim? nein die dicke 40er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Omg meine PS3 wird bei BF3 übels laut war davor noch nicht liegt das am Patch oder bin ich der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hm, der einzige Penetrante Bug, der mir auffiel, ist, das manchmal der Sound vom Schlachtfeld weg ist, totenstille, als wäre man am Arsch der Welt und keine Sau wäre da , nervt schon ein wenig, das mit den Minen hab ich noch nich registriert, anscheinend werden in "meinen" Matches selten Minen gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 verstehe garnicht wie das soviel laggen kann bei euch bei mir laggte es bis jetz nicht einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 - Will man beim Jet oder Heli spawnen steht man plötzlich dadrauf statt drin zu sitzen. Ist aber nicht immer so. Ich spawne normalerweise immer innen. Ich denke, es liegt daran weil ein anderer Spieler schneller war. Wir haben beide auf die F18 gedrückt als sie verfügbar war, er war schneller und ich bin auf dem Jet gestanden, als er dann losgeflogen ist haben mich die Triebwerke weggeschleudert und ich bin ins Meer gefallen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist aber nicht immer so. Ich spawne normalerweise immer innen. Ich denke, es liegt daran weil ein anderer Spieler schneller war. Wir haben beide auf die F18 gedrückt als sie verfügbar war, er war schneller und ich bin auf dem Jet gestanden, als er dann losgeflogen ist haben mich die Triebwerke weggeschleudert und ich bin ins Meer gefallen :'> Das war aber vorher nie der fall. Hatte gestern auf Kharg Island gesehn das ich und noch 3 weitere Spielr auf den Rotorblättern des Helis standen, schauen nach rechts und auch einem Jet stehen 2 Leute und aucf dem anderen einer. Die Jet und der Heli waren natürlich voll. Das soll schnellstens gepatcht werden, nervt einfach nur zum rundenbeginn erstmal ewig durch die walachei zu laufen bis die action zu sehn/finden ist was mich aber gestern am meisten genervt hat das wieder dieser merkwürdige Soundbug vorkahm, klingt wie eine Autoalarmanlage (Sirene mit metalklicken). Komischerweise kommt das geräusch aus wänden oder von der Flagge oder sonstwoher aber nie von Autos was ja widerrim ok wäre muss auch dazu sagen hab das nur in Eroberung bisher bemerkt, es ist aber so laut das es sogar alles andere übertönt und das zwingt mich dazu weit weg zu gehn weil es nervt, leider ist da meisten gard alles und jeder zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das war aber vorher nie der fall. Hatte gestern auf Kharg Island gesehn das ich und noch 3 weitere Spielr auf den Rotorblättern des Helis standen, schauen nach rechts und auch einem Jet stehen 2 Leute und aucf dem anderen einer. Die Jet und der Heli waren natürlich voll. Das soll schnellstens gepatcht werden, nervt einfach nur zum rundenbeginn erstmal ewig durch die walachei zu laufen bis die action zu sehn/finden ist was mich aber gestern am meisten genervt hat das wieder dieser merkwürdige Soundbug vorkahm, klingt wie eine Autoalarmanlage (Sirene mit metalklicken). Komischerweise kommt das geräusch aus wänden oder von der Flagge oder sonstwoher aber nie von Autos was ja widerrim ok wäre muss auch dazu sagen hab das nur in Eroberung bisher bemerkt, es ist aber so laut das es sogar alles andere übertönt und das zwingt mich dazu weit weg zu gehn weil es nervt, leider ist da meisten gard alles und jeder zu finden Kann ich bestätigen. Nach dem Patch ist es mir auch schon einigemale passiert das zuviele Leute bei/in einem Heli spawnen konnten. Man sitzt schon im Heli, der nächste spawnt und schwupps steht man neben dem Heli, auf dem Heli... und die Runde beginnt. Und dann steht man wirklich meistens am Ars... der Welt und kann erstmal schauen wie man am schnellsten zur ersten Fahne kommt. Ärgerlich. Den Soundbug hatte ich auch vor dem Patch schon. Aussetzer, ein Dauerton meistens auf Metro.... nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sony hat via Twitter bestätigt, dass der “Battlefield 3″-DLC “Back to Karkand” ab dem 6. Dezember aus dem PSN geladen werden kann. Dieser Termin wurde bereits vor einigen Tagen auf der asiatischen PlayStation-Seite angedeutet, aber von DICE konsequent bestritten. Die heutige Twitter-Meldung dürfte allerdings als hochoffiziell gelten. In “Back to Karkand” sind die überarbeiteten Classic-Maps “Wake Island”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Penisula” und “Strike at Karkand” enthalten. Hinzu kommen zehn neue Erkennungsmarken, drei weitere Fahrzeuge und zehn klassische Waffen aus dem Vorgänger. juhu bald ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 juhu bald ist es soweit noch 4mal schlafen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.